[Blutrote Sonne]-Vorstellung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Blutrote Sonne


    Es ist das Jahr 2112. Auf der ganzen Welt hat die Entdeckung von Mares, einem seltenem Metall zu einem Wirtschaftlichen und Technologischen
    Sprung geführt. Das Metall ist leichter, stabiler und leitungsfähiger als jedes andere Metall zuvor.
    Nur drei Jahre nach der Entdeckung wurden die ersten Hologramme erfunden, schwebende Autos, alles was bis dahin unmöglich war.
    Auch das Millitär hat davon stark profentiert. Mares Panzerrung ist sehr stabil und es war möglich, Waffen wie Laserschwerter und Laserkanonen herzustellen.
    Es ist also nicht verwunderlich das es, nachdem das Metall sehr selten zufinden wurde, das Krieg ausbrach und die Welt verwüstete.
    Die Blutrote Sonne ist eine Organisation von Zivilisten die diesem Krieg ein Ende setzen möchte. Dort beginnt die Geschichte ...


    Maximale Teilnehmer Zahl
    -6-
    Schreibstyle
    Rythmus


    Mehr dazu und alle Infos gibt es dann in der Diskussion und im Charakter Thema von Blutrote Sonne ^^

  • Klingt interessant, jedoch habe ich nicht allzu viel Zeit, und bin meist etwas gestresst, wodurch es halt schon mal dauern kann, bis ich was schreiben würde^^,

  • Jetzt noch neue Infos zum RP!!!


    Die Haupt Handelsstadt um Mares liegt in Japan, außer halb von Tokyo.
    Ihr Name ist Amaya.

    Die Stadt selbst ist von mehr Unheil und Tot geprägt als die ganze Welt. Ausländische Agenten, Inländische Soldaten und Zivilisten sowie Arbeiter treffen hier zusammen.


    Infos zu NPC Charakteren!


    Blutrote Sonne


    Name: Idris Luna
    Rang: Anführer der Blutroten Sonne
    Geschichte: Als Idris eines Abends nach Feierabend nach Hause kam fandt er den Leichnam seiner Schwester vor. Das war für ihn der Auslöser die Blutrote Sonne zu gründen!
    Aussehen


    Name: Anastasia Loheart
    Rang: 1. Medizinischer Kommandant
    Aussehen

  • Sieht schon mal interessant aus.
    Also ich habe auf jeden fall Zeit ^^


    Ach ja nur als Anmerkung bei Idris ist von ihr Aussehen das gleiche Bild wie bei den obere Bild Amaya XD

  • Hi, ich habe schon laaaaange kein RPG mehr gemacht aber hätte voll Lust drauf....allerdings bin ich mit manchen Sachen noch nicht so vertraut...also das mit der Reihenfolge verstehe ich nicht ganz o.O?


    Noch habe ich auch etwas mehr Zeit aber ich weiß nicht, wie es ab November bei mir aussieht. Wie oft sollte man denn ca. aktiv sich beteiligen?
    Wie gesagt, ich find es klingt alles gut und ich hätte Bock mitzumachen, aber ich will hier auch niemanden im Wege stehen, wenn ich nur 1/2 mal am Tag schreiben kann bzw. weiß ich ja nicht wie ihr das immer genau macht.


    Ihr könnt mir auch ne pn schreiben, um mir zu antworten, wenn das hier in dem Forum nicht hingehört (oder auf ne andere Seite verweisen etc.)


    Danke schonmal und ich würde mich auf das RPG freuen (auch als Nebenchara oder so xD)

  • Wäre nicht sinnvoll Steckbriefvorlagen dafür zu haben?
    Weil bis jetzt sind keine davon zu sehen. :|