Wie kommen die unterschiedlichen Titel, wie Hauptmann, Tourist usw. zustande?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Leute,


    ich wollte nur fragen wie diese nebenstehenden Bezeichnungen wie z. B. Hauptmann, Tourist oder Oberstabsgefreiter zustande kommen. Bei Anfänger und Mitglied ist es klar. Aber wieso bin ich zu diesem Zeitpunkt Oberstabsgefreiter. Ich habe nichts Militärisches geschrieben und nur weil ich einen grünen Helm aufhabe (eigentlich ist das eine Kastanienschale), heißt das ja nicht, dass ich bei der Bundeswehr bin.
    Weiß jemand was das bedeutet und wie man das lenkt?

  • Hey,


    das liegt daran, dass du die Rangleiter "Full Metal Alchemist" gewählt hast, aber zusagen hat dies nichts. Die Ränge kommen durch deine Punkte zustande, die du zB durch erstellen von Beiträgen erhälst. Wenn dir diese Rangleiter nicht gefällt kannst du sie hier ändern: Klick~. Eine Übersicht über die Rangleitern und die entsprechenden Ränge findest du hier.


    :lovex:

  • Komisch, ich habe eigentlich gar nichts ausgewählt. Aber kann ich jetzt überhaupt noch Profi, Veteran und die ganzen anderen normalen Sachen werden? Denn ich kann da doch nur eine der Fünf Gruppen wählen oder mich bei den zwei Gruppen darüber (Ich denke mal, das ist dafür da um Moderator und so zu werden) bewerben, oder nicht?

  • Ich war übrigens in überhaupt keiner Gruppe. Ich habe gerade auf beitreten gedrückt und dann war ich erst in der Fullmetal Alchemist-Gruppe. Dann auf verlassen und es ist immer noch alles so.