Interessant, aber falsch. Denn ganz so alt ist jenes gesuchte Spiel dann doch nicht. ;)
PC-Game Quiz
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
damn! es hätte super gepaßt!!! X(
aber spielen im cyberspace gabs da auch schon :)
man, ich find es nich. was immer du als tip gibst, es nützt nix. :(
zu hilfe ;(
-
Nein, bei Neuromancer ging es aber nicht um den Cyberspace, sondern um Hacking. ;)
-
It is based loosely on the William Gibson novel of the same name, Neuromancer, and takes place in both the "real world" and the extensively realized and detailed world of cyberspace.
klingt für mich eindeutig :)
das ändert aber an der tatsache nichts, das ich nich auf deinen gesuchten titel komme.
-
Na, wir haben ja noch viel Zeit. Denn das Stichwort ist noch der kleine, aufrüstbare Roboter. Und den gibts bei Neuromancer nun wirklich nicht.
-
also The Game of ROBOT issses auch nich
langsam verlier ich die lust zu suchen :S
hab auch schon nach bekannten westlichen zeichner gesucht: Don Heck · Stan Lee · Larry Lieber · Jack Kirby aber nix gefunden
egal, was ich googel, egal, was ich bei wikipeida anklicke, ich finde bis jetzt noch nix x.x
-
Aber die Marvel-Ecke ist schon recht warm... ;)
-
na dann versuch ichs heut nochmal :)
-
Der Zeichner hat eine eher unbekannte, aber dafür unkonventionelle Superheldentruppe geschaffen, die auch dieses oder nächstes Jahr mit einer Realverfilmung beehrt wird.
-
ich krieg die krise
war marvel comics denn jetzt richtig ???
-
Ja, es ist einer der Marvel-Autoren, der diesem Adventure auf kreativer
Ebene unter die Arme griff. Sogar das Opening des Spiels ist wie ein
unbeweglicher Comic-Strip mit Sprachausgabe gehalten.Der Designer des Spiels hat auch jene Superheldentruppe erdacht:
-
Upps, habe mich getäuscht. Die Serie erschien nicht bei Marvel, sondern bei DC. :S
-
du lump >.<
-
So, Schluss jetzt. Euer gechatte geht mir irgendwie auf die Nerven. Die selben Regeln wie beim Game-Quiz für Konsolen (ein Spiel pro Tag erraten) und jetzt bitte ein neues Spiel, da auf dieses ja anscheinend niemand kommt.
-
was!? ich bin so |<--->| kurz vor der lösung.
edit:
also, das sind the watchmen. ausgedacht von alan moore und gezeichnet von dave gibbons, der auch bei Beneath a Steel Sky mitgearbeitet hat. -
> Wird das Bild nach 5 Tagen nicht erraten, so muss es aufgelöst und ein neues reingestellt werden.
Das steht aber in den Regeln! Sind die fünf Tage etwa schon rum? Was kann ich dafür, dass Jankenmaster es nur mit Tipps an die Lösung schafft, davon Unmengen braucht und kaum ein anderer ausser uns beiden in diesen Thread postet, mit Ausnahme eines Admins, der sich über die rege Aktivität der zwei Hauptnutzer in dem Thread ärgert. WTF?
-
und, isses das spiel nu?!
-
Das Spiel hast du am 3.2. geposted, das sind für mich 5 Tage, für dich nicht? Also bitte.
-
Ja, aber um 15.00 Uhr erst! In zwei Stunden löse ich auf. :P
-
und?! WAR ES NUN RICHTIG?! :)