Wieso sollte denn Inyong nur bei Haruma bleiben?
Er hat doch die ganze Zeit auch auf die anderen aufgepasst?
Fänd ich bisschen merkwürdig, wenn er jetzt nur bei Haruma bleibt. Außerdem ist Haruma doch sauer auf ihn, oder nicht?
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Wieso sollte denn Inyong nur bei Haruma bleiben?
Er hat doch die ganze Zeit auch auf die anderen aufgepasst?
Fänd ich bisschen merkwürdig, wenn er jetzt nur bei Haruma bleibt. Außerdem ist Haruma doch sauer auf ihn, oder nicht?
Nein Inyong wird nicht nur bei Haruma sein.
Es geht jetzt einfach darum, dass es gut wäre wenn jeder den Haruma tragen kann abwechselnd. Weil Edwin es nicht ständig machen kann, da für ihn sonst anstrengend wird.
Und außerdem weis Inyong und die andere aus den Klasse noch nicht, dass Haruma auf die sauer ist.
Haruma tragen ist ja eine super spaßige Aufgabe und blockiert einen Charakter auch überhaupt nicht. Da werden sich die Charaktere ja drum streiten x3
Nein Spaß. Wir können Haruma ja von nem NPC tragen lassen. Oder von einem Charakter der nicht besonders ins Hauptgeschehen eingreifen will.
Ja gerade will ich es auch, dass Benjiro und die anderen auch mal mit Jayson, Edwin und Haruma reden.
Weil ich finde es ziemlich blöd, dass vorallem Jayson und Edwin für anderen noch immer Fremden sind und über den gar nichts wissen.
Genau so weis Benjiro und die anderen aus den Klasse (außer Haruto) gar nichts über Haruma.
Und außerdem wäre es gut wenn alle Charakter so langsam anfangen sich besser kennen zu lernen.
Aso, ok. Das hatte ich falsch verstanden. Sorry.
Ich finde die Idee mit dem NPC gar nicht schlecht. Aber ich würde es gut finden, wenn zumindest die anderen gefragt werden. Damit ein bisschen Spiel dadurch entsteht.
Wenn ich ehrlich bin, hat Benjiro gerade wenig bis gar kein Interesse Haruma näher kennen zu lernen. Er hat ihn leider nur seine derzeit doch Recht aggressive Art etwas vergrault. Heißt aber nicht, dass er ihm nicht weiterhin hilft. Benjiro legt nur keinen Wert darauf mit Haruma zu reden. Sorry :(
Wenn ich ehrlich bin, hat Benjiro gerade wenig bis gar kein Interesse Haruma näher kennen zu lernen. Er hat ihn leider nur seine derzeit doch Recht aggressive Art etwas vergrault. Heißt aber nicht, dass er ihm nicht weiterhin hilft. Benjiro legt nur keinen Wert darauf mit Haruma zu reden. Sorry :(
Schon in Ordnung.
Es ist nur so, dass wir langsam langweilig wird, dass ich keine Lust habe dass ständig nur Jayson, Haruma und Edwin zusammen reden und zusammen was machen.
Dann geh doch einfach mal auf die anderen zu. :) Takeru sitzt da auch gerade einfach rum. Frag ihn doch mit Jayson um Hilfe oder so. :)
Und vielleicht muss Edwin ja bald/gleich Bus fahren. ;)
Jayson hatte schon mit Takeru im Farm wegen Haruma geredet.
Vondaher weis Takeru schon Bescheid was er aber nicht so wirklich begeistert davon ist.
Ist doch nicht schlimm.
Er kann ja zB auch zu ihm gehen und ihn fragen, wie er es am besten Shuusei und Benjiro sagt. Mit den beiden kann Edwin ja nicht so wirklich und ein bisschen Hilfe kann man sich ja holen. Wieso nicht?
Naja sag es mal so, Edwin vertraut die Benjiro und die andere nicht wirklich und außerdem hat Edwin das Gefühl, dass keiner ihn vertraut.
Obwohl Edwin einmal zusammen mit Takeru und Refina mit den Wagen unterwegs war, was er auch gefahren ist und die beide heil in Farm gebracht hat.
Und das andere hat Edwin auch gefahren, wo er zusammen mit Inyong, Chiaki, Edea und Refina den Expedition gemacht haben um für alle was zu besorgen, Edwin hat bei hinfahrt die heil in Supermarkt gebracht und bei rückfahrt hat er geschafft die heil wieder im Farm zu bringen, da haben die Sui'chiro mit gebracht.
Und außerdem kann Edwin nicht so einfach Haruma an die anderen geben, da er angst hat, dass die Haruma was antun.
Das ist auch bei Jayson, dass er die anderen noch nicht vertrauen kann und auch nicht zulässt, dass jemand Haruma was antut.
Und bei Haruma ist es so, dass er sich von die anderen nicht ran lässt und auch kein Vertrauen zu den hat.
Was ich damit sagen will ist dass Jayson, Edwin und Haruma bei die anderen Vertrauens Problem haben.
Ich denke es ist eher die Art und Weise, wie Edwin mit Ihnen spricht und was er so tut, warum sie nicht mit ihm klar kommen.
Aber Shuusei und Co haben Ihnen auch schon geholfen und Haruma das Leben gerettet. Von daher kann er ja mal einen Anfang machen. ;)
Naja Angst davor haben, dass jmd Haruma was antut braucht keiner haben. Wieso sollte man ihm was tun?
Es liegt zum Teil halt auch an Edwin und Jayson sich zu integrieren. Wenn sie nur bei Haruma bleiben können sie niemanden kennenlernen. Bei all den Problemen, die man mit den Zombies ect. hat, denken die anderen Charaktere ja nicht "Uhhhh den Edwin könnt Ich mal kennenlernen".
Das heißt ja schon dass sie ihr vertrauensproblem selbst ein wenig lösen müssen.
Alternativ fänd ichs ganz cool, wenn man vllt wieder in so eine Situation kommt, wo man getrennt wird und die Gruppen in denen man getrennt wird ein wenig gemischt ist. Also so Gruppen die sich ja freiwillig nicht unbedingt so zsm stellen. Da würde man Edwin, ja son ect auch von Haruma trennen.
Ich persönlich finde es eh ein bisschen schwer in so einer großen Gruppe zu agieren. Denn sobald dann mal 3-4 in einem Gespräch sind wirkt es schnell als würde man jmd nur abwimmeln.
Alternativ fänd ichs ganz cool, wenn man vllt wieder in so eine Situation kommt, wo man getrennt wird und die Gruppen in denen man getrennt wird ein wenig gemischt ist. Also so Gruppen die sich ja freiwillig nicht unbedingt so zsm stellen. Da würde man Edwin, ja son ect auch von Haruma trennen.
Finde ich auch, dass man so machen kann, damit es etwas interessanter ist.
So einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch. Ich finde es nur immer schwierig dann beide Gruppen wieder zusammen zu bekommen. Und beim letzten Mal war es etwas schade, weil bei der Gruppe auf der Wiese eigentlich gar nichts passiert ist. Dafür bei Jun, Shuu und Benji umso mehr.
Aber vielleicht bekommt man ja die eine oder andere Situation hin, in der die Charaktere einfach mal anders zusammen agieren müssen.
Naja ich finde es eigentlich auch voll okay. Und auch voll realistisch, wenn die Gruppen dann auch gerne mal 2-3 Tage getrennt sind. Damit man sich eben auch mal mit den anderen auseinandersetzen muss. Man sollte halt nur gucken, dass in beiden Gruppen auch aktive Spieler sind. Dann sollte das mit der Aktion auch klappen :D
Außerdem muss man bedenken dass es schon zwei Gruppen sind.
Ein Gruppe ist
Shin
Ayumi
Mizuki
Haruto
Matsuri
Ein andere Gruppe ist
NPC (Issei, Miyu, Kenichi)
Chiaki
Hiko
Sakura
Tamamo
Edea
Inyong
Takeru
Jun
Benjiro
Shuusei
Edwin
Haruma
Jayson
Dann ist es so, dass Refina noch immer verschwunden ist.
Akira ist auch weg um Refina zu suchen.
Wie jetzt bei Sam ist, keine Ahnung wo man ihn entdecken kann.
Man sollte halt nur gucken, dass in beiden Gruppen auch aktive Spieler sind. Dann sollte das mit der Aktion auch klappen :D
Ich nerv Euch alle einfach, bis was passiert.
Wenn wir das mit dem Autohof so machen wollen, wie bisher angedacht, dann müssen die Chars ja auch schon ein bisschen anders zusammen agieren. Vielleicht ist das ein Anfang. :)
Also bei diese Gruppe
Chiaki
Hiko
Sakura
Tamamo
Edea
Inyong
Takeru
Jun
Benjiro
Shuusei
Edwin
Haruma
Jayson
--
Können wir es so machen, dass diese hier
Chiaki
zusammen verschwinden.
--
Dann haben wir diese Leute.
Hiko
Sakura
Tamamo
Edea
Inyong
Takeru
Jun
Benjiro
Shuusei
Edwin
Haruma
Jayson
Oh nein!!!
Entschuldige SevenSlayer
Ich habe Takerus Frage im letzten Post total überlesen, ist mir gerade aufgefallen. :(
Tut mir leid, das war keine Absicht.
Alles gut. Nicht schlimm :)