Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
-
Ok dann eben für Shuusei werde ich es ändern XD
-
@DramaPack Ich finde es ebenfalls sehr schade! Hoffe das RPG hat dir wenigstens ein bisschen Freude bereitet.
-
Und was machen wir den nun mit Inyong?
Ihn sterben zu lassen wäre irgendwie Schade. -
Ich bin der Meinung. Wir ziehen ihn ein bisschen mit.. Und überlegen uns das spontan. Man kann ihn ja ganz gut einbeziehen (so wie ichs mit Sou gemacht habe). Dabei sollte man halt versuchen den Charakter auch realistisch zu spielen..
Generell so als Frage: Sind im Van jetzt nur "wir" ? Oder haben wir 1-2 NPCs aus unserer Klasse noch dabei :3
-
Ich würde es so handhaben wie bei Sou. So könnte man ihn bei Bedarf reaktivieren.
Obwohl ich Inyong nicht einfach finde, weil er trotz seiner Plumpen Art auch eine sehr nachdenkliche Seite hat, finde ich zumindest.Ich bin wahrscheinlich bis Sonntag bisschen out of order. Deshalb habe ich schon geschrieben. Sorry, ich hoffe es stört keinen, sonst änder ich was, denn.
Wenn ihr weiter wollt mit Zombies oder sowas, nehmt Benji einfach mit. Reagieren geht gerade eh nicht schnell mit ihm und alles was so gedanklich oder so abläuft, kann ich auch später schreiben. ;) -
wirklich schade Drama ._. Auch wenn du kaum schreiben konntest hat es dennoch spaß gemacht :3 auch du bist immer wieder willkommen.
-
Upssi.. Also Shironia.. ich hab ein bisschen an dir vorbeigeschrieben ( weil ich deinen Post noch nicht gelesen hab)
Willst du mit draußen vor dem Van belieben und mitdiskutieren wo wir hin wollen oder soll ichs abändern? -
ich lass sie im van sitzen :) ob die tür dann offen steht sondas sie mit hören und eventuell antworten kann istbdir überlassen :D kann nur gerade nichtbao viel schreiben
-
Apropo NPCs, wir können so machen das wir zwischendurch die Familie von unser Charas und irgendwelche NPCs machen, damit etwas interessanter ist.
Übrigens Edwin werde ich erst dann machen, wenn ich Haruma für eine weile verschwinden lasse was ich dafür Idee habe,
vondaher wird Shuusei und die andere nicht wissen wo Haruma sein wird und was er machen wird, dadurch wird Shuusei und die andere durch Edwin so einiges über Haruma erfahren. -
Es wird aber ziemlich lange dauern bis wir in Tokyo sind und unsere Familien treffen falls sie überhaupt über lebt haben.
-
ich habe meinen letzten Post ein bisschen angepasst. Jetzt passt er bisschen besser zu dem von shironia :')
-
-
-
Also ich könnte Saki heut mit ziehen, da es bei Haruma mit seinem Zustand gut passt. XD
Schon wegen darum das Haruma was zu Saki sagen will indem er was für sie empfindet. :/
Da wäre es sinnvoll wenn Shuusei und die anderen Haruma auch mal zu Saki sagen lassen, auf diese weise werden Shuusei und die anderen denken das Haruma in Saki verliebt ist indem Haruma wirklich Saki liebt.
Und außerdem würde Haruma sehr gerne neben Saki setzten, wenn es weiter geht mit fahren. :/ -
Wenn das mit den 1,5 Stunden nicht hinkommt, dann sagt eben Bescheid und ich änder das ^^
-
Also dass mit Fahrt und Pausen zusammen sind glaub so um die 1 Std 15 Min vergangen.
Zählst du den jetzt etwa wegen Benji´s Tropfen ? -
Ich hätte jetzt die 1,5 Stunden ohne die Fahrt gerechnet. Bisschen Zeit haben wir bei MCD ja schon verbracht. So mit Fahrt und so, wäre ich bei etwas mehr als 2 Stunden.
Na klar ^^ Hält ja nicht ewig. ;) Aber keine Sorge, so eskalieren wie das letzte Mal wird das nicht, hab schon ne Idee, falls wir noch im Van sitzen. ;)
-
Okai XD das erinnert mich jetzt bißchen an mein Arbeit indem ich um 7:45 Uhr angefangen habe zu arbeiten, kaum habe ich irgendwas gemacht schon war es um 9:45 Uhr was um diese Zeit Frühstückspause ist.
Also kann ich jetzt so vorstellen dass wir kaum gefahren sind und kaum haben wir irgendwas in Mcess gemacht schon ist etwas mehr als 2 Stunden vergangen. XD