Hilfe beim Cosplayen

  • Guten Tag alle miteinander! :D


    ich habe bis vor 2 jahren gecosplayt, habe jedoch aufgehört da ich keine passenden ideen mehr hatte :/
    Vieleicht könnt ihr mir ja helfen^^
    undzwar suche ich nach anime charaktären mit normaler statur und sie sollten Eine Maske Tragen! (PErfektionismus kann man nur erreichen, wenn man sein gesicht bedeckt :P )


    Würde mich Riesig Freuen! :rolleyes::love:
    bitte die namen von den Charas mit dem namen vom anime posten :D
    damit ich sie mir auch angucken kann! :lovex::lovex:



    Vielen Dank!!!!
    Gruß Crohr

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Soooo bezaubernd! :rice-heart-big::rice-crying-big:

  • Ich nehme mal an, du suchst nur nach männlichen Charakteren? :D


    Wenn dir die Anbu von Naruto zu langweilig ist, könntest du es doch auch mit Tobi versuchen:




    oder Menma aus dem Film: Road to Ninja:




    Oder ganz schlicht und auch einfach zum Nachmachen, Hei aus Darker than Black:




    Shinigami-sama aus Soul Eater:




    Vincent Law aus Ergo Proxy:




    Kaneki Ken aus Tokyo Ghoul:




    Und mein absoluter Favorit xD
    Der große Saiyaman aus Dragonball Z:




    Oder du suchst dir einen weiblichen Charakter aus und cosplayst dann die männliche Version davon : )
    Kommt sicher auch sehr gut an ^^

  • also TObi und Kaneki sind 08/15 davon hat jeder ein cosplay und keins sieht gut aus.
    der sayaman steht ganz oben auf meiner "vieleicht" liste^^ aber das steht mehr zur auswahl, wenn ich weibliche begleitung fürs duo habe :D


    suche nur Männliche chars, abwandlungen von irgendwas, egal ob es "sexy" "female" oder "male" umwandlungen sind kann ich sie nicht abhaben :D
    Nenma und Vincent finde ich echt interesant :D danke!