Fate/kaleid Manga

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Liest jemand von euch den Fate/kaleid Manga?
    Ich finde die Anime-Adaption total schlecht, im Vergleich zum Manga, da das Studio erstens die epischen Kämpfe richtig versaut hat, und die ernsten Szenen zu Lachnummern gemacht hat.
    Es wurde ja auch ein Film angekündigt, wo es über die Backstory von Shirou (Miyuverse) geht. Mal hoffen, dass das Studio den Film auch nicht versaut, da die Backstory im Manga ziemlich geil und episch war. :)


    Ich empfehle jeden den Manga weiter. Die Yuri Szenen existieren leider Gottes auch im Manga, man kann darauf stehen oder auch nicht. :D

  • Ich lese auch, und kann dir nur zustimmen. Zuerst fand ich die Adaption ziemlich gut (Die Stimme von Darius war einfach super), aber Folge 11 dann...ne ne ne. Die ganze Komposition der einzelnen Panels im Manga (Sakura taucht auf, Miyu wird von Gilgamesh übernommen) war einfach viel besser.