Signaturbild von Festplatte einfügen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi,


    ich wollte fragen, ob man hier auch Bilder von der Festplatte in die Signatur packen kann. Sachen von Google Bilder bekomme ich da hinein. Aber das ist ja nicht von mir. Und ich finde das nicht schön jetzt umständlich mein Bild woanders hoch zu laden um es hier hinein zu bekommen. Also ich kann weder das Bild so als Datei kopieren und einfügen noch in der Bearbeitung dasselbe versuchen.


    Zudem kann ich ja noch fragen, wie groß das Bild denn sein darf für die Signatur.


    Danke im Voraus.

  • Ich habe diesen Thread auch mal in unser Feedback und Hilfe Bereich verschoben. Bitte weitere Fragen rund um die Community in diesen Bereich posten.


    ich wollte fragen, ob man hier auch Bilder von der Festplatte in die Signatur packen kann. Sachen von Google Bilder bekomme ich da hinein. Aber das ist ja nicht von mir. Und ich finde das nicht schön jetzt umständlich mein Bild woanders hoch zu laden um es hier hinein zu bekommen. Also ich kann weder das Bild so als Datei kopieren und einfügen noch in der Bearbeitung dasselbe versuchen.

    Nein, das ist leider nicht möglich. Du müsstest das Bild erst nochmal hochladen, dafür kannst du z.B. unsere Seite ACGPix verwenden: http://www.acgpix.de/


    Zudem kann ich ja noch fragen, wie groß das Bild denn sein darf für die Signatur.

    Feste Maße für die Signatur haben wir nicht, da sie bei zu großer Größe automatisch verkleinert werden. Es sollte aber nicht zu groß sein. Ich verweise dabei aber auf unsere Nutzungsbestimmungen:



    "4.4 Benutzerprofil und Signatur
    Der Einsatz von (animierten) Bildern innerhalb des Benutzerprofils oder der Signatur ist grundsätzlich erlaubt. Inhalte, welche den Forenbetrieb oder das Benutzererlebnis negativ beeinträchtigen, können gekürzt oder gelöscht werden. Dazu gehören eine überdurchschnittlich hohe (Datei-) Größe bzw. Anzahl verlinkter Bilder oder Menge an Zeilen."


    :lovex: