Welche Anime sollten nach Deutschland kommen?

• Ufff da gibt es einiges, was nach Deutschland kommen sollte, aber zu aller erst einmal will ich hier ein paar Anime erwähnen, die noch mal eine Neuauflage erhalten sollten, da die bereits vergriffen sind, bzw. eine Gesamtausgabe vorzugsweise auf Blu-Ray schön wäre.

Der Publisher Kaze hat das ja schon mit diversen Anime gemacht.

Hier mal ein paar, die wieder erscheinen sollten, bzw. als Gesamtausgabe auf Blu-Ray kommen sollten:

-Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (gibt es zwar immer noch auf DVD, ich würde mich aber über eine Blu-Ray Version (alleine um Platz zu sparen) freuen, egal ob die zweite Staffel nun immer noch nur OmU ist (würde man das umsetzen und die zweite Staffel vertonen, müssten unbedingt ALLE alten Sprecher wieder dabei sein, meiner Meinung nach).

-Azumanga Daioh (ein wirklich toller Anime, bei dem ich aber leider zu spät aufmerksam drauf wurde, dass es den hier in Deutschland auf DVD gab und das sogar als Gesamtausgabe, hier wäre ebenfalls eine Gesamtausgabe auf Blu-Ray toll

-Black Lagoon (ebenfalls ein Problem, da schon viel vergriffen ist, eine gleiche Auflage oder besser, eine Gesamtausgabe wären hier noch mal toll)

-Tanja the Evil (hier und da noch erhältlich aber ohne Schuber, eine Gesamtausgabe wäre hier auch ganz nice, leider kann ich außer die seite animeversand.com keine weiteren Onlinehändler empfehlen, bevor die billgen Digipacks gepresst bei euch ankommen und das ist einfach nur mähhh)

-El Casadore de la bruja (wirklich in meinen Augen ein underrated Anime, der ebenfalls eine Gesamtausgabe erhalten sollte, wie immer bevorzugt auf Blu-Ray)

-Angelic Layers (ebenfalls vollkommen underrated, interessanterweise kennen sehr viele den Anime nicht mal, kann ich wirklich empfehlen und ist meiner Meinung nach echt ein Allzeitklassiker)

-Canaan (teilweise noch vorhanden, aber ebenfalls denke ich mal nur noch in sehr begrenzer Stückzahl, hier würde ebenfalls eine Neuerscheinung gut sein)

-Shaman King (damals auf Kabel Eins gefeiert, aber nie bemerkt, dass es davon DVD's gab, wäre ganz toll, wenn die hier noch mal erscheinen würden)

-Magister Negi Magi (ebenfalls eine Serie, die ich damals nicht so auf dem Schirm hatte, aber trotz Drama hammer war)

-Pokemon Filme 4-7 (ebenfalls vergriffen, haben aber damals zu meinen Lieblingen gehört, hoffe man kann sich die Lizenz noch mal krallen)

-Soul Eater (ja sollte klar sein, kam ja schon mal raus und ist mittlerweile wieder vergriffen, eine Gesamtausgabe auf Blu-Ray wäre hier ganz nice)

-Beyblade Staffel 1 (leider kamen nicht alle Folgen raus, aber wäre nice, wenn man die noch mal zusammen bekommt)

-Michiko & Hatchin (ebenfalls nur noch in sehr geringer Zahl vorhanden und wäre ebenfalls cool, wenn die noch mal aufgelegt werden)

-Genshiken (der Anime von Otakus für Otakus, was soll ich sagen, habe ich gesehen, konnte ich mir aber nie ergattern, eine Gesamtausgabe hiervon wäre echt nice)

-I's Pure (ebenfalls ein Anime, den viele nicht auf dem Schirm haben, wäre aber auch nice, wenn der noch mal aufgelegt werden würde)

-Pretty Cure Staffel 1 (leider ebenfalls nicht alle Folgen vorhanden, wäre aber echt cool, wenn man das noch mal auffrischen könnte)

Ansonsten sollte noch nach Deutschland kommen:

-Lucky Star

-Non Non Byori

-My Love Story

-Hyouka

-Tamako Market

-Gosick

-Barakamon

-Sweetness & Lightning

-Nichijou - My ordinary Life

-Monthly Girls' Nozaki-kun

-Oreimo

-Daily Lives of High School Boys

-Is the Order a Rabbit?

-Love Live! School Idol Project (wäre mit die geilste Lizenz wenn man sich alles davon besorgen würde)

Einmal editiert, zuletzt von Kyon ()