Shuusei Totsuka
Wieder wirft Benji Jun einen verwirrten Blick zu und dreht sich dann, wie Vorhin auch, zu Shuusei. Doch dieses Mal strahlt sein Blick weniger Verwirrung aus. Seine Züge sind ernst und es macht den Eindruck, als wüsste Benji, was er jetzt zu tun hat.
Nachdem er Shuusei gefragt hat, ob er nicht wissen müsste, wenn er am Kopf verletzt ist, geht er, mit festem Schritt, ein Stück nach Vorn. Er fragt, was mit ihm ist und schaut Shuusei etwas böse an. Dann ist es für kurze Zeit still. Shuusei erkennt jedoch, dass Benji gerade am grübeln ist und wartet. Und so wie er es sich gedacht hatte, spricht Benji kurz darauf weiter. Er fragt ihn noch eine Frage. Eine Frage, die in Shuusei ein komisches Gefühl aufkommen lässt. //Woher kommt dieses Gefühl?// fragt er sich selbst und greift mit der Hand zum Bauch, in dem er die Quelle dieses Gefühls vermutet. "Nein! Mir ist nicht schwarz vor Augen geworden, da bin ich mir sicher!" sagt Shuusei etwas lauter dennoch ohne jegliche Emotionen. //Ich will nicht darüber reden.// beschließt er für sich und hofft, dass Benji auf das Thema nicht weiter eingeht.
Undead ~ Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Mieow
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Haruma Yamato , Jayson Yamato (Gästezimmer UG)
Jayson erzählte mir wegen Jun und Benjiro, als er dann fragte. "Wie sieht den bei dir aus hast du Gefühl das du wieder kotzen muss?"
Ich nicke kurz und antworte. "Besser wäre es wenn ich noch nichts normales esse" Plötzlich fange ich zu gähnen und bin ziemlich müde.
"Glaube ich auch, vondaher müssen wir schauen was du am besten essen und trinken sollst, am besten erst mal Schonkost damit du wieder Gesund wirst. So jetzt versuch zu schlafen, ich werde natürlich hier bei dir bleiben"
Jayson steht auf und ich lege mich im Bett in Seitenlage. Er legte mir die Decke über. Ich mach meine Augen zu und schlafe langsam ein. -
Takeru Mikami (Wohnzimmer -> Küche),
Sakura ruft nach mir. Ich nehme ihre lautstarke Einladung an und frage aus höfflichkeit, ob die Anderen auch was essen wollen. Ablehnen gehe ich alleine zur Küche. Es riecht bereits nach Essen. Mit einem "Was gibt es denn heute?", öffne ich die Tür und betrachte dann Sakura und Hiko.
-
Sakura Tadashi
Als ich in die Küche zurück kam wirkte Hiko ein klein wenig trauriger als zu vor. /was sie wohl hat?/ ich helfe Hiko beim auftuen der Teller und serviere sie auf dem Tisch. "Inwifern hat dich Kenishi gerettet?" Frage ich sie. "Ach es war ein recht einfaches Rock Konzert ich kannte nicht alle Bands die dort spielten abee Go Go Dolls waren darunter und die find ich ganz gut. Ich bin eigentlich nur wegen Kurosaki und sein Kumpel zu diesem Konzert gefahren" ich sehe Takeru in die Küche kommen und setze mich dann an auf einem der Stühle.
-
Hiko Namuri
Sakura fragt mich, in wie fern Kenishi mich gerettet hat, erzählt mir was es für ein Konzert war und warum sie dort gewesen ist. [Ob Kurosaki ihr Freund ist?] Wir füllen die Teller zusammen mit Essen und stellen sie auf die Plätze. Durch ihre vorherige Frage muss ich wieder an meine Eltern denken und kämpfe wieder leicht mit den Tränen, während Sakura sich hinsetzt und Takeru den Raum betritt. "Sieht aus wie Eintopf." sage ich in Takerus Richtung. "Was genau drin ist, das weiß ich aber nicht." Ich greife nach der Karaffe und fülle Wasser in die Gläser. "Setzt Dich ruhig schon." fordere ich ihn auf und schaue dann zu Sakura rüber. "Ein Rockkonzert? Cool. Ist Kurosaki Dein Freund oder warum bist Du nur wegen ihm hingegangen?" Dann seufze ich leicht und rede weiter. "Kenishi hat mir das Leben gerettet, als ich von Zombies angegriffen wurde und alleine keine Chance mehr hatte." Ich merke, wie meine Stimme anfängt leicht zu zittern, muss einmal schlucken und dreh mich weg. [Ich möchte jetzt erstmal nicht mehr drüber reden.] Mein Blick geht zur Tür und Kenshin betritt die Küche. "Riecht echt gut." sagt er mit einem Lächeln in meine Richtung und setzt sich ebenfalls an den Tisch. Ich lächel leicht zurück und wisch mir mit dem Ärmel über die Augen. "Ich habe echt Hunger. Ihr auch?" frage ich in die Runde und setzt mich neben Kenishi an den Tisch. -
Jayson Yamato, Haruma Yamato (Gästezimmer UG)
Haruma schläft und ich habe bevor ich mich auf Sofa hinlege den Couchkissen auf Sofalehne gelegt, dann mein linken Fuß auf Couchkissen gelegt, Tuch liegt auf den linken Fuß mit Unterbein und Kältepack auf den Verstauchte Stelle gelegt. Nun lege ich im Sofa.
-
Takeru Mikami, (Küche)
Ich folge Hikos Anweisung und setze mich, während sie die Gläser nachfüllt, begutachte ich das Essen. Es sieht irgendwie komisch aus, finde ich. Aber ich habe wirklich Hunger.. Ich höre dem Gespräch der Anderen zu und warte bis alle am Tisch sitzen und bereit sind,
-
Edwin West (Wohnzimmer)
Hiko, Takeru und das Mädchen (Sakura) sind in Küche gegangen. Ich sah die einige Leute die hier in Wohnzimmer sind. Da Shuusei noch nicht hier ist, gehe ich davon aus, dass er vermutlich noch immer bei Jun und Benjiro ist. Also warte noch 5 Minuten bis Shuusei hier ist, damit ich alleine mit Jun und Benjiro wegen Haruma reden kann.
-
Sakura Tadashi (Küche)
Hiko fragt ob Kurosaki mein Freund sei. "Was?, Ne ne ich habe keinen Freund, Kurosaki ging einfach mit mir auf die selbe Schule" erkläre ich und Takeru setzt sich. Darauf hin kommt Kenishi in die Küche und spricht mit Hiko. "Oh ja ich auch" lächele ich.
-
Hiko Namuri (Küche)
Nachdem alle sich gesetzt hatten, greife ich zum Löffel. "Guten Appetit." sage ich in die Runde und betrachte das Essen. "Hoffentlich schmeckt das. Aber selbst wenn nicht, besser als nichts." überlege ich laut und muss ein wenig gähnen, bevor ich den ersten Löffel in den Mund stecke. [Gar nicht übel. Schmeckt ganz gut.] Ich bin froh nach Tagen endlich mal wieder eine richtige warme Mahlzeit zu bekommen und esse direkt einen zweiten Löffel. Die Wärme in der Küche, das warme Essen und die Anstrengungen der Scheune so wie die der letzten Tage machen mich müde Ich ess noch einen dritten Löffel und will aus dem Fenster schauen, als mir auffällt, dass jemand die Gardinen zugezogen hat. Nur durch einen kleinen Spalt im Vorhang kann ich erkennen, dass es fast dunkel ist. Ich trinke einen Schluck aus meinem Glas und dreh mich wieder zu den anderen um, bevor ich mich dann an Takeru wende. "Du sag mal, habt ihr feste Schlafplätze oder so? Wenn ich ehrlich bin, bin ich unglaublich müde und würde gleich gern ein bisschen schlafen, wenn nichts mehr zu tun ist." Ich gähne ein bisschen und halte mir die Hand vor den Mund. "Sorry, ich bin wirklich Schrott." sage ich mit einem kleinen verlegen Grinsen und stecke mir einen weiteren Löffel Essen in den Mund. -
Jayson Yamato (Gästezimmer UG bei Haruma -> Wohnzimmer -> Küche)
Während ich im Sofa lege, fällt mir ein, dass ich für mich noch kein Wasserflasche habe. Ich berühre kurz den Kältepack und merke, dass es noch kalt ist. Dann lege ich es mit Tuch bei mir auf Sofa. Ich stehe mit Krücken auf und sah Haruma schlafen was man ihn nicht aufwecken soll. Bin mit Krücken dann zu Tür gegangen, öffne die Tür, gehe raus, schließe die Tür und gehe nun in Küche.
Zuerst in Wohnzimmer sah ich, dass Edwin, Issei und einige anderen hier sind. Ich wollte Edwin fragen ob er schon mit Benjiro und Jun geredet hat, als Issei zu mir sah und fragte. "Jayson was ist mit dir den passiert?" Ich sah zu Issei und antworte. "Ich bin vorhin gestolpert was ich mich gegen Sofa gestoßen bin und es dagegen gehalten habe, dabei ist mein linken Fuß mit Unterbein von Seite umgeknickt, als das Licht plötzlich aus ging und dunkel wurde. Naja halb zu wild, ist nur leichte Verstauchung aber muss eben mit Krücken gehen um mein Fuß zu entlasten"
Dann sah ich Edwin und frage. "Eddy hast du Jun und Benjiro wegen Haruma gesagt?" Er sah zu mir und schüttele kurz sein Kopf. "Ich warte erst mal, dass Shuusei hier ist damit ich alleine mit Jun und Benjiro wegen Ayumi und Shin reden kann und natürlich auch wegen Haruma"
Ich frage ihn. "Wiso den warten glaubst du etwa Shuusei ist bei den beiden?" Er antwortet "Vermutlich und außerdem geht es ihn doch nichts an da er nicht damit zu tun hat also braucht er sich nicht da einzumischen, da es eben nur Jun, Benjiro, Haruma, du und ich wegen Shin, Ayumi, Mizuki und Haruto was zu tun haben"
"Achso und ja du hast recht, Shuusei soll sich nicht einmischen. Aber was mich mehr sorgen macht ist, dass wir wegen Haruma was machen müssen, immer hin darf er sich nicht körperlich belasten. Jetzt schläft er aber falls wenn es brenzlig wird...""Ich sah zu Issei "...müssen wir zu sehen, dass wir von hier weg kommen und alle in ein Wagen passen nicht rein und zu Fuß müssen wir schauen wie wir am besten machen da wir eben einige Verletzen haben, was ich eben dazu gehöre. Darum müssen wir mit den anderen reden" Er fragte mich wegen Haruma. "Wiso darf dein Bruder sich nicht körperlich belasten? Stimmt bei ihn etwas nicht?" Ich antworte "Er hat sich den Rippen verletzt was er schon 2 Tage hat und bis es ganz heil ist dauert es eben"
"Wie ist den das den passiert?" Fragte er sich wundert und ich antworte traurig "Darüber will ich noch nicht reden"
Dann fragte ich ihn. "Ach Issei kannst mir bitte was gefallen tun? Würdest du Haruma Huckepack tragen falls wenn wir zu Fuß unterwegs sind? Ich kann ihn nicht wegen mein Fuß nicht tragen"
Er nickte "Na klar für dich würde ich auf jeden fall tun. Immerhin kennen wir uns schon eine weile und schließlich sind wir beide WG Bewohner" und grinste dann und fragte. "Wo ist den dein Bruder?"
"Danke, dass ist echt nett von dir" Sagte ich lächelnd und antworte. "Er ist in Gästezimmer und schläft im Bett, da sollen wir ihn schlafen lassen. Aber falls wenn es brenzlig wird und er noch schläft, dann trag ihn einfach Huckepack" Issei nickte und sagte grinsend spaßig "Alles klar Boss"Ich gehe in Küche rein und sah, dass Takeru, Kenichi, Hiko und Sakura ist. Also sagte ich lächelnd "Ah ich seh schon ihr seit dabei den Suppe auf zu essen den Tamamo und ich gemacht haben. Also dann guten Appetit"
Edwin West (Wohnzimmer)
Jayson und Issei haben sich unterhalten und Issei sagte zu ihn Boss. Ich sah zu ihn und fragte. "Ist Jayson etwa euer Anführer oder warum hast du zu ihn Boss gesagt?" Issei wurde aufmerksam und sah zu mir grinsend. "Naja sag es mal so, er führt sich immer so auf als ob er der Anführer ist obwohl wir nicht mal sowas haben da wir gemeinsam besprechen und gemeinsam entscheiden. Aber Jayson ist so einer der immer was gesagt hat um uns zu motivieren, sein dämliche Witze bringt er uns immer zu lachen, immer wenn wir ihn sehen sind wir dann gut gelaunt. Behandelt uns immer mit Respekt und akzeptiert uns so wie wir sind. Wenn wir irgendwelche Probleme und sorgen haben, sind wir immer zu ihn gegangen und haben mit ihn darüber geredet, was er immer uns zu gehört hat und was gesagt hat um uns zu bemuttern und zu trösten. Durch ihn haben wir Begriffen wie wichtig es ist in Team zu sein und was es bedeutet in Gruppe zu sein. Er ist immer mutig und vor allen riskiert er immer sein eigene Leben um uns zu beschützen und zu retten. Also könnte man schon sagen er sei der Anführer auch wenn er eben ein Idiot, Sturkopf und Draufgänger ist. Sind wir trotzdem ziemlich froh ihn zu haben"
-
Jun Sumichi
Benji spricht zu Shuusei und Shuu begutachtet sein Körper. Sie sagen was von schwarz voraugen und so sachen. "Wie schwarz vor augen? Ist er krank?" Seh ich Benji an der sich vor mich gestellt hatte als würde er mich vor Shuu beschützen müssen. /Was wissen die was ich nich weis?../ ich blicke zu Shuusei. "Was ist den mit dir Shuusei?" Frage ich sanft aber auch besorgt.
-
Hiko Namuri
Während ich esse, lausche ich ein wenig dem Gespräch im Wohnzimmer, höre Isseis Erklärung über "den Boss" und bin sofort irritiert. [Jayson soll der Anführer sein? Auf mich wirkte es bisher immer so, dass Akira und Tamamo die besten Ideen haben und es keinen Anführer gibt.] Mein verwirrter Blick geht von Takeru zu Sakura rüber und dann zu Kenishi. Er grinst leicht und schluckt seine Suppe runter, die er noch im Mund hat, bevor er den Kopf hebt. "Es reicht jetzt Issei. Verarsch sie doch nicht immer alle. Hör endlich auf." sagt Kenishi etwas lauter in Richtung Wohnzimmer und wendet sich dann wieder an uns. "Wir haben keinen Anführer. Wir beschließen alles gemeinsam. Issei verarscht nur gerne und sagt den Leuten das, was sie hören wollen. Jayson ist schon so, wie Issei ihn beschreibt, aber unser Anführer ist er nicht." Kenishi nimmt sein Glas in die Hand und schaut nochmal ins Wohnzimmer rüber. "Ist gut jetzt, ja? Es reicht." sagt Kenishi erneut etwas lauter und diesmal ernster in Richtung Wohnzimmer. "Ja, sorry, wir haben keinen Anführer. Es ist aber so witzig." höre ich Issei sich dann mit einem leichten Lachen verteidigen. [Ach so ist das. Deshalb fragt er die Leute wohl auch immer aus.] Ich steck mir einen weiteren Löffeln in den Mund und mein Blick geht wieder zu Takeru. -
Takeru Mikami (Küche),
Wir beginnen zu Essen. Ich rühre zunächst mehr drin rum als es zu Essen, weil es für meinen Geschmack zu flüssig aussah. Ich war nicht so begeistert vom Essen wie die anderen. Hiko fragt mich nach einer Weile ob wir feste schlafplätze haben. Bevor ich antworten kann, hört man aus dem Wohnzimmer einen Jungen quatschen. Hiko und Kenishi gehen drauf ein. //Das war ein Witz? //, wundere ich mich leicht. Zuvor dachte ich einfach nur, dass das dieser Typ ein Idiot sei.
Als sich die Sache dann geklärt hat, blickt Hiko wieder zu mir und erwartet eine Antwort. Ich schlucke meinen aktuellen Happen runter und blicke zu ihr. "Schlafplätze haben nicht genug für alle. Wenn du also ein Bett suchst, solltest du schnell sein."
Ich überlege einen Moment.. Lasse es dann aber doch sein und füge nichts hinzu. -
Jayson Yamato (Küche)
Ich sah wie Kenichi am grinsen war und hat sich laut mit Issei unterhalten obwohl Kenichi in Küche und Issei in Wohnzimmer sind. Ich sah wie Kenichi ernste Gesichtsausdruck macht, während ich dabei höre wie Issei laut am lachen ist. Kenichi seufzte, blickte zu mir lächelnd und wollte sagen, als Takeru was wegen Schlafplatz sagte. "Uh Entschuldigung Jayson, wegen dein Satz, Also dann guten Appetit. Danke" sagte er lächelnd.
"Ach was ist schon in Ordnung. Und du hast recht wir haben keine Anführer da wir alle eben gemeinsam besprechen und auch zusammen entscheiden. Außerdem finde ich, dass wir mit unser Gruppe zusammen mit Takeru und sein Gruppe tun sollen um daraus in ein ganze Gruppe zumachen damit wir besser Überlebenschancen haben und eben den selben Ziel haben nämlich Tokyo"
Kenichi ist sich da nicht sicher. "Da magst du zwar recht haben also das mit den Gruppen, was ziemlich gute Idee ist. Aber frage ist ob die anderen es wollen"
Ich wurde ernst. "Also ich will es aufjedenfall, aus den Grund wegen mein Bruder"Edwin West (Wohnzimmer)
Ich höre jemand aus den Küche der sich anscheint mit Issei unterhält. Dann sah ich wie Issei am lachen ist. "Ist es immer bei euch so?"
Issei grinste "Jap" -
Benjiro Misaki
Shuusei reagiert auf meine Frage etwas lauter. [Wieso wird er denn lauter?... Ich habe doch nur gefragt... Was hat er nur?...] Juns Fragen lenken meine Aufmerksamkeit auf sie. "Er hat erzählt, dass ihm gestern auch schwarz vor Augen wurde. Danach war er ähnlich merkwürdig wie jetzt. Ich weiß nicht, ob er krank ist. Ich hoffe nicht." antworte ich Jun ernst, aber sehr leise. [Ihm wurde schwarz vor Augen und dann wusste er von nichts mehr...Moment...] Obwohl Shuusei noch nicht auf Juns Frage geantwortet hat, stelle ich ihm direkt die nächste Frage. "Ich würde auch gern wissen, was mit Dir los ist Shuusei. Gestern schon, war es ein Scherz, dass Du mich huckepack tragen wolltest oder Dein Ernst?" Ich werfe ihm einen eindringlichen Blick zu. [Jetzt bin ich gespannt auf seine Antwort...] -
Jayson Yamato (Küche)
Kenichi hat sofort Begriffen was ich damit sagen will und dafür Verständnis. "Ach so ist das also. Du willst nur deshalb um bei dein Bruder zu sein. Wie heißt er den?" fragte er mich, was ich antworte. "Haruma, er ist mein jüngerer Bruder. Und ja das Stimmt, ich will bei ihn sein. Schon wegen darum, dass ich wegen mein Robotik Studium hier in Japan Osaka seit 4 Jahre ihn selten gesehen. Dann ist es so, dass mein andere jüngerer Bruder der Haruto heißt und mein jüngere Schwester die Mizuki heißt auf den Weg zu uns sind, was ich den finden muss. Und da Edwin hier ist will natürlich auch bei ihn sein, schon wegen darum, weil ich ihn ziemlich lange kenne und er für mich wie ein Bruder ist. Und achja übrigens zu Anmerkung Haruma und Haruto sind Zwillinge die gleiche Aussehen und gleiche Stimmen haben nur Unterschied ist, dass Haruma´s Haut hell und Haruto´s Haut dunkel"
Kenichi hörte aufmerksam zu und meinte dann zu mir. "Jetzt ist mir so einiges klar du willst nur deshalb um bei dein Geschwister zu sein. Also für sowas habe ich vollkommen Verständnis"Ich nehme für mich ein Flasche Wasser aus den Kühlschrank und sage nun. "Achja noch was. Wegen Schlafplätze. Haruma, Edwin und ich werden in diese Geschoss in Gästezimmer bleiben, aus den Grund wegen Haruma da es ihn schlecht gut geht und deshalb sich ausruhen muss. Außerdem müssen wir schauen wie wir wegen ihn am besten von hier weg kommen. Alle in ein Wagen wird es nicht passen und zu Fuß müssen wir schauen wie wir am besten machen, da einige Verletzt sind was ich leider dazu gehöre. Vor allen müssen wir wegen Haruma schauen wie wir am besten machen, da er wegen sein Rippenverletzung und Gehirnerschütterung sich nicht körperlich Belasten soll und dass dauert eben bis es ganz heil ist. Darum habe ich Issei gebeten, dass er Haruma Huckepack trägt, was er damit einverstanden ist"
Ich sah zu den anderen. "Außerdem müssen wir überlegen wie lange wir überhaupt hier in Farm bleiben, damit man weis wann wir los fahren beziehungsweise los gehen und wo unser nächster Ziel ist. Klar Hauptziel ist Tokyo aber wir brauchen auch Zwischenziel damit wir wegen unser Vorräte, Ausrüstungen, Waffen, Verbandssachen und einige anderen Sachen die wichtig sind besorgen, und natürlich wegen Schlafunterkunft müssen wir schauen, falls wenn wir Bewohnbare sichere Häuser finden können wir dort über Nacht bleiben. Aber falls wenn wir keine Bewohnbare sichere Häuser finden müssen wir Draußen sichere Schlafplatz finden um über Nacht zu bleiben aber da muss Wechselwache gemacht werden um
aufzupassen damit nichts passiert"Was ich ziemlich ernst bin "Aber zu erst müssen wir alle zusammen wegen die ganze Gruppe besprochen werden, was die anderen wollen und was die anderen nicht wollen, damit es endlich weiter geht"
-
Hiko Namuri
Takeru antwortet mir und Jayson unterhält sich kurz mit Kenishi. Es wirkt auf mich ein wenig, als würde Jayson uns andere einfach dabei ignorieren. [Warum sagt Jayson so etwas denn nicht zu allen, sondern nur zu Kenishi? Wir sind doch ein paar mehr Leute in der Küche. Komisch, so war er doch sonst nicht.] wundere ich mich etwas, bevor ich mich an Takeru wende. "Danke. Ich brauch kein Bett, hauptsache es ist nicht so kalt wie gestern in der Scheune. Im Wohnzimmer habe ich Decken gesehen. Ist davon eine über?" hake ich nochmal nach und bekomme ein leichtes schlechtes Gewissen ihn so zu löchern, aber ich weiß auch nicht, wen ich sonst gerade aus ihrer Gruppe fragen kann. [Wo sind die eigentlich alle?] Ich wandert gerade in Richtung Wohnzimmer, als Jayson sich dann doch an uns alle wendet. Ich höre seinen Monolog und kann ihm vor Müdigkeit gerade so folgen. Nach einem weiteren Schluck aus meinem Glas, werfe ich Kenishi einen kurzen Blick zu. "Du siehst ziemlich fertig aus." sagt er leicht lächelnd. "Ist gar nicht so schlimm." Aus Spaß stecke ich ihm die Zunge raus, als er sich an Jayson wendet. "Du hast Recht, wir sollten das besprechen. Aber nicht mehr heute. Ich denke, die meisten von uns sind einfach kaputt und müde vom ganzen Tag. Es war einfach anstrengend. Lass uns zu sehen, dass wir zügig schlafen gehen und gleich Morgen früh darüber reden, wenn alle wieder wach und fitt sind." sagt er ruhig und isst dann seine Suppe weiter. Ich nicke zustimmend, stell mein Glas wieder ab und tue es ihm gleich. -
Shuusei Totsuka
Auf Shuuseis lautere Aussage, reagiert Benji verwirrt, bevor Jun das Wort erhält und Shuusei fragt, was mit ihm passiert ist. Darauf erzählt Benji ihr irgendetwas, fragt Shuusei genau die selbe Frage und möchte dazu noch wissen, ob das gestern mit dem Huckepack tragen ernst gemeint war oder nicht. "Nicht ist mit mir passiert!" sagt er wieder etwas lauter, zeigt aber keinerlei Emotion. "Und ja, das gestern mit dem Huckepack war ernst." setzt er fort und zuckt dabei merkwürdig mit seiner rechten Hand. //Sie sollen aufhören zu fragen!// denkt er widerwillig. -
Jayson Yamato (Küche)
Kenichi gibt mir Recht, dass wir mit den anderen besprechen sollen aber erst morgen früh da die meisten von uns kaputt sind.
Gähnend sage ich. "Okey dann machen wir es Morgen früh in Wohnzimmer" Nach diesen Gähnen hat sich bei mir die Augen leichte Tränen gebildet und ich wische diese Tränen weg. "Also dann Guten Nacht" Sag ich zu allen.
Mit den kühlen Flasche Wasser gehe ich mit den Krücken aus den Küche raus.(Wohnzimmer)
Erst mal in Wohnzimmer sah Issei zu mir und sagte. "Warte mal ich nehme den Flasche mal ist, damit es nicht runter fällt" Ich blieb stehen und sah zu ihn. "Ehm ja danke. Komm einfach mit, ich wollte sowiso wieder ins Gästezimmer" Er nimmt mein kühle Wasser Flasche und wir gehen ins Gästezimmer.
(Gästezimmer UG bei Haruma)
Dort angekommen gehen wir rein. Ich sagte leise zu Issei da ich Haruma nicht wecken will. "Stell es bitte auf den Tisch von Sofa und sei bitte leise. Haruma schläft" Und setzte mich auf Sofa, was ich mein linken Fuß auf den Sofa lege.
Issei stellte den kühle Wasserflasche auf den Tisch. Er sah zu Haruma, dachte erst mal [Boa krass er sieht fast aus wie Jayson] und sagt leise
"Er scheint stabil zu sein. Aber willst du wirklich nicht sagen was mit ihn passiert ist?" fragte Issei mich und sah zu mir. Ich sah ihn traurig.
"Wie schon gesagt will ich noch nicht darüber reden. Vielleicht morgen"
"Hm ok. Brauchst du sonst irgendwas?" fragte er und ich antworte lächelnd. "Nein alles in Ordnung, du kannst zu den anderen gehen"
Er grinste "Okey und falls wenn doch dann einfach Bescheid sagen" geht dann raus und schließ die Tür.Issei geht in Küche rein und macht für sich ein Glas Wasser.