Undead ~ Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Takeru Mikami, (Wohnzimmer--> Gästerzimmer)


    Ein Typ aus Akiras Gruppe spricht mich an, Edwin steht bei ihm.. sie wollen mit mir etwas besprechen. Eigentlich will ich nicht.. Aber einmal.. einmal versuche ichs noch. "Okay, was gibts?", antworte ich, während ich mit den beiden ins Gästezimmer verschwinde.

  • Haruma Yamato, Jayson Yamato, Edwin West (Gästezimmer)


    Liegend im Bett, sah ich mit halb geöffnete Augen, dass Jayson, Edwin und Takeru hier sind.
    Stimmt ja Takeru war gestern nicht bei den Besprechung dabei ist, aber wo war er den gewesen und warum.
    Jayson sah Takeru und sagte. "Es geht um Haruma, wegen sein Rippenverletzung den er schon 3 Tage hat und es eben dauern wird bis es ganz heil ist, genauso wegen sein Kopfverletzung was er auch noch Gehirnerschütterung hat.
    Er könnte zwar schon gehen, aber er soll sich nicht körperlich belasten, darum muss er Huckepack getragen werden natürlich nur so lange bis er Körperlich fit genug ist um selber zu gehen. Und da ich wegen mein linken Fuß ihn nicht tragen kann. Habe mir Gedacht, dass Edwin ihn Huckepack tragen kann aber auf bestimmte Zeit wäre für ihn anstrengend. Darum wäre gut wenn einige die Körperlich stark genug ist um ihn Huckepack und dass abwechselnd. Da habe ich eben an dich gedacht und wollte wissen ob du es machen würdest. Ich weis es ist viel verlangt, aber es ist wirklich wichtig"


    Ich hörte aufmerksam zu, als ich dann etwas geschockt bin und sofort vom Bett aufgestanden bin.
    "Niemals! Ich werde selber gehen!"
    Genau in diese selben Moment ist mir plötzlich schwindelig und lag dabei auf den Boden.
    Etwas wackelig stehe ich auf und stehe dann beide Beine etwas wackelig. Dann gehe ich etwas wackelig aber nach sehr wenige Schritten, lag ich wieder auf den Boden. Kurz wütend schlag mit den recht geballte Faust den Boden "Verdammt!"


    Jayson kam zu mir, kniet sich auf den Boden neben mir und sah zu mir. "Ich kann es sehr gut verstehen, aber du hast selber gemerkt, dass es noch nicht geht. Klar du magst es nicht wenn du von irgendjemanden Huckepack getragen wirst, aber dass ist eben den einzige Möglichkeit. Darum habe ich Takeru wegen dir angesprochen damit er selber sehen kann was mit dir ist" Er sah kurz Takeru und sah mich. "Ihr beide seit doch in selber Schule und in selbe Klasse oder etwa nicht?"


    Ich blicke kurz zu Takeru und sah dann zu Jayson. "Ja sind wir, aber ich kenne ihn nicht wirklich, weil ich nicht wirklich mit ihn was zu tun habe. Genauso wie die anderen aus den Klasse. Nicht mal früher in andere Schule und auch nicht früher in Kindergarten habe ich die gekannt. Naja außer Haruto. Dass legt nur daran, dass ich mit Mum, Dad, Mizuki und Haruto erst seit diesem Jahr 2016 in Japan eingezogen sind."
    Innerlich verwundert dachte ich. [Moment mal, habe ich, dass wirklich gesagt?]
    Kniet sitze ich auf Boden.


    "Achso. Aber wäre es für dich in Ordnung, dass Takeru und die anderen dich Huckepack tragen oder etwa nicht?" Fragte Jayson.
    Ich überlege und antworte. "Wenn irgendwer mich tragen kann wäre es in Ordnung. Aber eines steht fest, Shuusei und Yuusei soll auf gar keine Fall machen und dass hat bestimmte Grund"

  • Takeru Mikami (Gästezimmer),


    "Er sollte lieber im Bett bleiben und sich gar nicht bewegen.", antworte ich ziemlich direkt. Mir gefällt der Gedanke ihn tragen zu müssen nicht. Ich kann gerne drauf verzichten. Doch wer mich kennt, weiß, dass ich nicht so schnell nein sage.. Doch in diesem Moment ist mir die Sache der letzten Tage noch zu präsent.
    "Solange er krank ist, bleibt ihr eh sowieso noch hier. Also müssen wir uns darum doch keine Gedanken machen.", zucke ich mit den Schulter.

  • Edwin West


    Takeru hat sein Meinung gesagt, was ich zu ihn meinte.
    "Wir hatten gestern Besprechung gehabt wegen Haruto, Mizuki, Ayumi und Shin, da die vier auf den Weg zu uns sind und wir deshalb die suchen müssen. Aber dieser ein Fremder mit den Graue Haare der hier ist hat was zu den Killerbande gesagt, aber so wirklich besprochen war es nicht. Außerdem konnten wir froh sein, dass keine Zombies hier rein gekommen sind und das legt nur daran, weil Jayson und Shuusei die Tür mit dem Sofa verriegelt haben."
    Ich mach kurz Pause und sag dann weiter.
    "Und mal in ernst, wenn wirklich brenzlig ist und wir schnell von hier verschwinden müssen, dann hätten wir Wagen weg fahren können, nur dass Problem ist, aller passen nicht in ein Wagen rein, da muss man überlegen wie wir es am besten machen. Ansonsten könnten wir zu Fuß laufen, nur dass Problem ist, einige von uns sind verletzt und können deshalb nicht schnell laufen, damit ist Jun, Jayson und Haruma gemeint wie es bei den anderen ist weis ich nicht. Weil naja Jun wurde erschossen, was sie deshalb Schusswunden hat. Jayson hat sein linken Fuß umgeknickt, was dadurch verstaucht ist und deshalb mit Krücken gehen muss. Haruma hat sich den Kopf verletzt was er dadurch Gehirnerschütterung hat und bei sein Rippen..."
    Genau an diese stelle musste ich denken was Haruma gesagt hat, was ich deshalb traurige Gesichtsausdruck mache. Mir ist klar, was für folgen haben wird, wenn ich es sage was mit Haruma eigentlich passiert ist. Also überspringe ich es.
    "Tut mir leid Takeru, aber wir alle müssen wirklich Gedanken machen, wie wir von hier verschwinden und was unser nächste Ziel ist, den es besteht Gefahr, dass die Zombies vermutlich schaffen hier rein zu kommen. Und am aller schlimmsten ist wenn die Killerbande vermutlich hier kommen und uns angreifen. Darum müssen wir uns wirklich vorbereiten. Wir beide sind schon 4 Tage hier, die anderen sind schon 3 Tage, noch länger sollen wir nicht bleiben. Egal ob Haruma noch Krank ist oder nicht mehr Krank ist"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Takeru Mikami, (Gäästezimmer)



    "Ihr hattet eine Besprechung?", ich wirke merklich irritiert. Den Rest von Edwins Aussage höre ich mir trotzdem an. "Also willst du mir damit sagen, dass ihr geplant habt hier abzuhauen, weil noch weitere Leute kommen? Stimmt das so?"

  • Edwin West (Gästezimmer)


    "Ja hatten wir. Und ja dass wollte ich damit sagen. Darum haben Jayson und ich wegen Haruma gedanken gemacht wie wir am besten machen,
    damit er sich nicht körperlich belastet, weil seine Verletzungen wirklich schlimm ist und deshalb schmerzen hat. Außerdem hatte er schlimmes Fieber, was er von Tamamo Medikament bekommen hat. Dadurch hat er keine Schmerzen mehr und sein Fieber sind weg. Also Krank ist er schon mal nicht mehr. Er hat nur den Verletzungen aber bis die ganz heile ist kann es vermutlich ein Monat oder länger als ein Monat sein. So lange können wir hier nicht hier bleiben. Also müssen wir wirklich zu sehen, dass wir von hier verschwinden"
    Ich seufzte kurz und sage dann.
    "Sorry Takeru, aber das ist wirklich so"

  • Jun Sumichi (Wohnzimmer)


    Wir kommen unten an und treffen auf die anderen, manche scheinen noch zu schlafen oder versuchen es zumindest. mir wird auch grad wieder klar wie viele Menschen wir doch sind. Der einzige der fehlt ist Shuusei. /hm, ob er sich ein anderen Platz gesucht hat?/ Benji sagt das er auf der Toilette sein könnte. "Vermutlich" noch einmal überkommt mich die müdigkeit und ich gähne stumm in meine Hand. "Wenn du nach ihm auf der Toilette nach sehen willst kannst du das, das Sofa wird danach auch noch so vor der Tür stehen" sage ich sanft mit einem lächeln.

  • Benjiro Misaki (Wohnzimmer)


    Jayson, Edwin und Takeru verschwinden im Gästezimmer und ich schau ihnen einen Moment nach. [Was haben die denn vor?...]


    Jun gähnt und ich muss ein bisschen schmunzeln. Mit einem sanften Lächeln merkt sie an, dass das Sofa wohl nach wie vor so stehen wird, wenn ich nachgeschaut habe wo Shuusei ist. Ich werfe einen weiteren Blick auf das Sofa, wobei mir auffällt, dass es schon nicht mehr ganz so fest steht wie gestern. Noch immer versuchen Zombies von außen rein zukommen, immer wieder versetzt die Tür dem Sofa einen kleinen Schlag. [Ob das wirklich noch lange hält?...] Etwas skeptisch betrachte ich noch einen Moment das Sofa und die Tür. "Ich drück das Sofa lieber nochmal fest." sage ich leise zu Jun und gehe zum Sofa rüber. Ich will gerade mit beiden Händen nach dem Sofa greifen, als es mir mit einem Ruck entgegen kommt. "Scheiße!" brülle ich und mache einen Satz nach hinten, damit das Sofa mich nicht trifft und ich darunter liege. Die Haustür geht einen Spalt auf und die ersten Zombies versuchen sich langsam an ihr vorbei zu quetschen. "ZOMBIES!!" brülle ich so laut ich kann und versuche dann irgendwie das Sofa in Richtung Tür zu schieben. Ich schaue nach vorne und schon hängt auch schon der erste Zombie über der Sofalehne. Ich stemme mich mit aller Kraft gegen das Sofa und hoffe, dass ich es halten kann, bis irgendjemand mit einer Waffe kommt um zu helfen.

  • Hiko Namuri (1.OG - Flur)
    Von einem lauten Brüllen werde ich geweckt und sitze senkrecht im gebastelten Bett. "Wie? Was? Zombies? Wo?" Ich bin noch gar nicht ganz bei mir, als ich im Halbdunkeln Kenishi auch schon stehen sehe. "Das war kein Traum, oder?" frage ich ihn, während ich hektisch aufstehe. Er schüttelt mit dem Kopf und ich werde ein bisschen panisch. [Ich hab gar keine Waffe.] Ich greif nach dem kleinen Holzstuhl, der neben dem Wäscheständer steht und werfe ihn mit Schwung gegen die Wand. Zu meinem Glück brechen zwei Beine weg. "Nicht wirklich schön, aber passt schon." sage ich, während ich die beiden Holzstücke aufhebe zu mir selbst und laufe dann Kenishi hinterher in Richtung Treppe.

  • Shuusei Totsuka
    Die ganze Zeit über, haben die Zombies nicht aufgehört laute von sich zu geben. Anfangs hatten sie mich noch gestört, doch mit den Stunden wurde es zu einem gleichgültigen Ton. So wie die Vögel im Sommer oder die Geräusche von fahrenden Autos, wenn man in einer Stadt unterwegs wahr. Somit hatte ich auch Zeit mir über den Namen "Ken", der mir immer wieder in den Kopf kam Gedanken zu machen. Und wie ein Blitzschlag erschienen weitere Erinnerungen, die ich mit diesem Name in Verbindung brachte. In diesen Erinnerungen befinde ich mich in einem komplett weißen Raum, in dem ich ziellos umher laufe. Es klingt zwar nicht nach der großen Erleuchtung, das waren sie auch nicht, aber es fühlte sich gut an einen losen Namen wenigstens zu einer Erinnerung, mag sie noch so wage sein, zuzuordnen.
    "Wie lange die Tür wohl noch standhalten wird?" frage ich mich selbst und beginne auf dem Vordach ein wenig hin und her zu laufen. Dabei lasse ich meinen Blick runter zu den Zombies schweifen. Es scheinen über die Nacht mehr geworden zu sein. Zumindest glaube ich das. Denn ich wüsste nicht, dass gestern so viele Zombies, wie jetzt, den Garten gefüllt hatten. Nach meinem kleinen Spaziergang, will ich mich wieder in die Nähe des Fensters setzen, als ich plötzlich ein Krachen ganz in der Nähe vernehme. Ich gehe an die Kante das Vordachs und schaue neugierig runter. Die Zombies haben sich in Bewegung gesetzt und gehen auf das Haus zu. Ein Schock durchfährt meinen Körper. //Ist die Tür etwa?// So schnell wie ich kann, renne ich zum Fenster, springe durch dieses ins Haus und sprinte weiter zur Treppe. Im Gang steht schon Hiko mit einem Stuhl bewaffnet. //Also ist die Tür wirklich durchbrochen.// schlussfolgere ich, während ich mit großen Schritten und einem Sprung über die letzten Stufen, die Treppe hinunter stolpere. Im Wohnzimmer ziehe ich mein Katana aus der Saya und renne weiter in den Flur. "Benji!" sage ich leise vor mich hin, als ich ihn mit verzerrtem Gesicht das Sofa halten sehe. Mit einem schnellem Hieb, töte ich den Zombie, der sich schon über die Lehen gehängt hatte und helfe dann Benji das Sofa zu halten. "Hiko! Wecke alle anderen auf!" schrie ich und wende mich danach zu Benji. "Alles cool?" frage ich ihn und versuche dabei gelassen zu wirken.

  • Haruma Yamato (Gästezimmer)


    Kniend auf den Boden, höre ich Edwin und Takeru zu. Als ich dann diese bekannte komische Geräusch von draußen zu hören ist.
    Ich sah, dass die Fenster auf kippe ist. Genau da schaute ein Zombie Hand in Gästezimmer rein.
    Zu erst war ich geschockt aber dann konnte ich mich beruhigen.
    Aus Reflex sah ich Jayson´s Gewehr neben sein Rucksack. Sofort stehe ich auf nehme sein Gewehr und laufe damit zu die auf gekippte Fenster.
    Dann blieb ich dort, ziel ich den Gewehr direkt zu den Zombiehand und schieße es.
    Diese Zombiehand ist draußen und ich schließe sofort die Fenster.
    Ich halte den Gewehr fest und mein beide Hände zittern leicht.

  • Benjiro Misaki
    Eine gefühlte Ewigkeit drücke ich das Sofa in Richtung Tür, als ich jemanden neben mir spüre. Ich dreh meinen Kopf zur Seite und sehe, wie Shuusei mit seinem Schwert den Zombie von der Lehne schneidet. "Shuusei" sage ich ganz leise und ein klein wenig Erleichterung klingt in meiner Stimme mit. "Alles cool?" fragt er mich und ich werde ihm einen kurzen ungläubigen Blick zu. "Äh... Nein!... Natürlich nicht..." antworte ich ihm angestrengt vom Schieben des Sofas. Mein Blick geht zur Tür an der sich schon die nächsten beiden Zombies versuchen durch den Spalt zu quetschen. "Meine Waffe ist noch oben." sage ich in dem Moment, als ein Schuss aus Richtung Gästezimmer kommt. [Welcher Idiot schießt denn da?... Will er noch mehr Zombies anlocken?...] Ein Stöhnen am Sofa lenkt meine Aufmerksamkeit wieder auf die Tür und das Sofa. Langsam beugt sich der nächste Zombie über die Lähne und versucht mit seinen Händen nach uns zu greifen. "Wir müssen das Sofa wieder drehen Shuusei! So passt es nicht gegen die Tür." sage ich möglichst sicher, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass wir es zu zweit schaffen.

  • Haruma


    Ich blieb vor die Fenster stehen und sah wie der Zombie versuchte hier rein zu kommen, obwohl die Fenster zu ist.
    Meine beide Hände zittern immer noch, als ich aber dann meinen ganzen Körper am zittern bin, ist mir schwindelig und sehen verschwommen.
    Dabei atme ich etwas schwer und mein Herz schlägt etwas langsam. Plötzlich wurde mir ganz schwarz vor Augen, dass meinen Augen zu sind und ich um falle.


    Edwin West


    Während dessen ich mit Takeru rede, hörte ich von draußen Zombie stöhne, Schuss und Fenster zu machen. Erst jetzt sehe ich warum.
    Haruma blieb zittert erstarrt stehen und hält Jayson´s Gewehr fest. Plötzlich ist er Ohnmächtig geworden und ich konnte rechtzeitig ihn und Jayson´s Gewehr auf fangen. Ich lege Haruma auf den Bett und nehme Jayson´s Gewehr. Den Gewehr gebe ich Jayson.


    Jayson Yamato


    Während ich, Edwin und Takeru zu höre, hörte ich Zombie stöhnen von draußen. Ich sah, dass die Fenster auf kippe und ein Zombie versuchte hier rein zu kommen was nur sein Hand drin ist. Plötzlich sah ich Haruma wie er mein Gewehr den Hand von Zombie schießt. Die Hand von dieser Zombie ist nun draußen. Und Haruma hat sofort die Fenster zu gemacht. Er hält mein Gewehr fest und seine beide Hände zittern.
    Trotz das die Fenster ist und der Zombie nicht rein kommen kann, versuchte der immer rein zu kommen, was ihm nicht gelingt.
    Haruma ist plötzlich bewusstlos geworden, aber zum Glück hat Edwin ihn und mein Gewehr auf gefangen. Dann sah ich, dass Edwin, Haruma auf den Bett liegt und mein Gewehr nimmt. Er gibt mein Gewehr und ich nehme es.

  • Hiko Namuri
    Ich erschrecke mich ein bisschen, als Shuusei an mir vorbei ins Wohnzimmer läuft, weil ich nicht mit ihm gerechnet habe. Ich folge ihm mit meinem Blick und bin gerade auf der Hälfte der Treppe angekommen, als er mich auffordert die anderen zu wecken. Er und der kleine Junge versuchen gemeinsam das Sofa gegen die Tür zu drücken. [Das wird doch nix.] denke ich, als Kenishi nach oben deutet. Ich nicke kurz und laufe direkt wieder nach oben. als erstes gehe ich ins geöffnete Schlafzimmertür und sehe Akira, die senkrecht im Bett sitzt. "Akira! Die Zombies haben die Haustür durchbrochen. Sie brauchen Hlfe unten." sage ich schnell und hoffe, dass sie mich schon versteht. Die nächste Tür, die ich öffne, ist das Bad. Ein kurzer Blick reicht um zu erkenne, dass sich niemand weiteres darin befindet. Ich drehe auf dem Absatz um und öffne die nächste Tür. [Sieht aus wie ein Kinderzimmer.] mein Blick fällt auf ein paar Gegenstände, die aussehen, als seien sie nicht von den Menschen, die hier vorher gewohnt hatten. Ich stopfe alles, doch etwas hektisch, in den Ruchsack, der am Bett steht und laufe dann hinaus die Treppe runter. "Oben ist nur noch Akira." rufe ich Shuusei, Kenishi und dem kleinen Jungen zu, die mit dem Sofa beschäftigt sind. Dann wende ich mich in Richtung Tamamo, Issei, Miyu, einem dunkel Haarigen Jungen (Chiaki) und einem kleineren Dicken. "Seid ihr alle wach? Wir müssen uns verteidigen." brülle ich einfach in den Raum, obwohl die meisten von Ihnen durch den Tumult an der Tür doch schon wach geworden sind. Zwei Jungen kommen bewaffnet aus der Küche (Sui'chiro und Yuusei) und bewegen sich in Richtung Sofa. Ich gehe ein paar Schritte in den Flur um nachzuschauen, was dort vor sich geht. Mein Blick fällt direkt auf den Spalt in der Tür und die sich dort durchbewegenden Zombies. Ich bekomme leichte Panik, weiß nicht wirklich, was ich tun soll und laufe einfach ein wenig im Wohnzimmer auf und ab. "Das schaffen sie nie." murmel ich leise vor mich hin und schaue immer wieder die Treppe rauf, in der Hoffnung, dass Akira runter kommt und einen Ra für mich hat. Bei meinem Auf- und abgerenne, schubse ich ein kleineres Mädchen ein wenig an der Seite an. "Oh, entschuldige." sage ich schnell und schaue wieder ein wenig zwischen Treppe und Flur hin und her.

  • Jun Sumichi (Wohnzimmer)


    Benji witmet sich den Sofa und drückt dagegen, ich hätte gern geholfen aber dann könnte wieder die Naht aufplatzen. Shuusei erscheint auch wieder und hilft Benji mit dem Sofa. Als es dann immer schlimmer wurde wollte ich meine Pistole holen gehen doch Hiko kommt mit unseren Taschen und all dem was sich von uns im Zimmer befand herrunter. "Danke das du die Taschen mit gebracht hast" direkt zieh ich mir meine Tasche über die Schultern und greife nach meiner Pistole. Auch Sakura kommt mit ihren Bogen und den dazugehörigen Köcher runter. "Wir müssen hier raus" sagt sie. "Am besten wäre es wir steigen durch ein Fenster wo die Zombies nicht gerade davor aufhalten" kommt es noch mal von Sakura.


    Chiaki Hino (Wohnzimmer)


    Es war so klar das es passieren würde, kein Ort der Welt ist nicht mehr sicher. ich stehe bereit mit meiner Waffe im Arm und höre die Worte des Mädchens mit dem Bogen. "Ich stimme diesem zu, und vieleicht können wir dann noch ein Feuer legen das zieht ihre Aufmerksamkeit an. Was meint ihr?" frage ich in die Runde.

  • Jayson Yamato (Gästezimmer UG -> Wohnzimmer)


    Ich merke deutlich dass es brenzlig wird und wir zu sehen müssen wie wir von hier verschwinden. Die Sachen die Edwin einige anderen für allen geholt haben die eigentlich für hier gedacht waren, aber einige Sachen können wir schon nehmen und für unterwegs benutzen.
    Ich nehme mein Rucksack und trage es. Da mein Gewehr, TragUmhänge habe ich es ebenfalls getragen. Ebenso nehme ich Haruma´s Rucksack und trage es, damit Haruma es nicht tragen braucht.
    Ich sah zu Edwin "Wir müssen zu den anderen und dann schnell raus hier. Eddy, du wirst erst mal Haruma Huckepack tragen und auch bei ihn bleiben, danach schauen wir weiter"
    Mit Krücken gehe ich schon mal schnell zu den anderen.


    In Wohnzimmer sind die meisten da und scheinen alle wach zu sein.
    Zufällig höre ich diese Idee und sag was dazu.
    "Ich finde auch dass wir schnell von hier verschwinden. Dass Problem ist nur, dass einige von uns Verletzt sind, damit meine ich Jun, Haruma und ich und können deshalb nicht schnell laufen. Wie es bei den anderen ist weis ich nicht. Bei Haruma ist aber so, dass seine Verletzungen wirklich schlimm ist und es wird leider dauern bis es ganz heil ist, deshalb soll er sich nicht körperlich belasten. Darum wird er erst mal Huckepack getragen. Den Grund warum es bei Haruma so ist erkläre euch später. Aber jetzt müssen wir wirklich zu sehen, dass wir von hier verschwinden
    Wir haben in Keller noch Vorräte die eigentlich für hier gedacht waren, aber einige davon können wir für Unterwegs nehmen. Also wäre gut wenn einige von uns die Vorräte in ihr Rucksäcke packen so viel wie man kann. Den Idee mit Feuer wäre ein Option aber das muss möglichst schnell gehen."

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Edwin West (Gästezimmer -> Wohnzimmer)


    Jayson geht schon mal los zu den anderen. Ich nehme meine Rucksack und trage es. Dann sah ich, dass Haruma noch immer Bewusstlos ist. Ich nimm Haruma und trage ihn Huckepack.
    Und ich gehe dann ins Wohnzimmer.


    Dort in Wohnzimmer lege ich Haruma erst mal auf den ein Hälfte des Sofas und bleibe auch bei Haruma.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Hiko Namuri (Wohnzimmer)
    Das kleine Mädchen bedankt sich bei mir und ich reiche ihr die Sachen. "Bitte gerne. Ich heiße Hiko." sage ich lächelnd, als Sakura mit ihrem Bogen kommt und vorschlägt, dass wir aus einem Fenster steigen sollten, an dem keine Zombies sind. Ein dunkelhaariger Junge stimmt ihr zu und schlägt vor ein Feuer zu machen. [Gute Idee.] Ich schau mich ein wenig nach brennbarem um und noch einmal zur Treppe. Jayson kommt mit einem dunkelhaarigen aus dem Gästezimmer, der wohl Haruma auf dem Rücken trägt. Er stimmt Sakura und dem anderen dunkelhaarigen zu und berichtet gleichzeitig von mehreren Verletzten. [Drei Verletzte ist nicht wenig.] Ich stelle den zweiten Rucksack und den Schürhaken von oben erstmal auf den Boden. "Ich glaube hier unten wird es schwierig ein Fenster zu finden, an dem keine Zombies sind. Vielleicht über das Vordach oben?" frage ich in Sakuras Richtung und schaue mich nach etwas um, mit dem man zügig ein Feuer entfachen kann.

  • Shuusei Totsuka
    Auf meine Frage hin schaut mich Benji ungläubig an und verneint diese mit angestrengter Stimme. //Schade, hätte ja klappen können.// denke ich mir und rutsche dabei etwas mit dem Fuß weg. Indem ich meinen anderen Fuß nachsetzte, finde ich wieder halt und drücke weiterhin gegen das Sofa. Ich kann ganz genau fühlen, wenn sich ein neuer Zombie auf das Sofa wirft. //Lange machen das meine Arme nicht mehr mit.// Über mir sehe ich schon die nächste Zombiehand wild in der Luft rumfuchteln. Benji sagt kurz darauf zu mir, dass er seine Waffe noch oben hätte, worauf ein Schuss aus dem Wohnzimmer kommt. //Sind sie etwa schon im Schlafzimmer?// frage ich mich unsicher und bin erleichtert, als Sui'chiro und Yuusei zu uns in den Flur kommen. Mit ihren Waffen schalten sie ein paar Zombies aus und helfen uns dann das Sofa zu halten. "Wir werden das Sofa nicht mehr richtig hinstellen können!" antworte ich Benji auf seine Aufforderung hin. "Die Zombies liegen mit ihrem ganzem Gewicht auf uns und selbst wenn wir das Sofa wieder hinstelle würden, wäre die Tür kaputt und sie könnten drüber klettern." Ich überlege kurz und höre dabei, wie sich die Leute im Wohnzimmer über eine Fluchtmöglichkeit beratschlagen. "Mein Plan wäre jetzt das Sofa so lange zu halten, bis die meisten aus dem Haus sind. Dann würden wir ihnen als Nachhut folgen." schlage ich vor und schaue fragend zu Benji.

  • Benjiro Misaki (Flur/Haustür)
    Shuusei entgegnet mir auf meine Aussage genau das, was ich wirklich dachte und eigentlich nicht hören wollte. Ich senke meinen Kopf in Richtung Boden. "Ich weiß." murmel ich ganz leise und schau wieder zu ihm rüber, als er nachzudenken scheint. Während er seinen Plan erzählt, schaue ich kurz ins Wohnzimmer zu Jun und den anderen. [Wir haben keine andere Wahl...] Ich nicke leicht und versuche mich ein wenig anders hinzustellen um weniger Druck auf meinem kaputten Bein zu haben. "Geht nach oben Jun! Versucht zu den Autos zu kommen und verschwindet von hier!" rufe ich ihr zu, in der Hoffnung, dass sie alle nicht lange zögern. Dann dreh ich mich wieder zu Shuusei und den anderen beiden um. "Ich... ich glaube nicht, dass... dass wir alle in die Autos und... und den Van bekommen. Zumindest nicht... nicht einfach so. Aber... aber zu Fuß w-werden wir es auch n-nicht alle schaffen." sage ich etwas angestrengt und so leise wie es geht zu Shuusei. Bei meinen Worten und dem Gedanken womöglich zusammengequetscht mit den anderen im Van zu sitzen oder uns zu trennen, wird mir direkt schlecht und ich werde blass. Ich versuche mir aber nichts anmerken zu lassen und konzentrier mich weiter darauf das Sofa zu halten. "Oder h-hast Du eine... eine andere Idee?" frage ich Shuusei unsicher.