Benjiro Misaki (Wiese)
Ich lasse das Seil los und bin froh wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Um mich herum stehen Jun und zwei von den Leuten aus der Scheune. Mein Blick bleibt kurz an dem Mädchen hängen. [Sind das meine Sachen, die sie da hat?...] Obwohl ich doch froh bin, dass jemand meine Sachen mitgenommen hat, ist mir nicht wirklich wohl dabei. Ich mache einen Schritt vom Seil weg um zu Jun zu gehen, als ein Plumsen meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ruckartig dreh ich mich um und sehe Shuusei am Boden. "Alles okay bei Dir? Hast Du Dich verletzt?" frage ich ihn etwas erschrocken und besorgt und halte ihm meine Hand hin. Er lehnt diese ab und rappelt sich gerade so alleine hoch. [Sieht nicht so aus, als wäre alles okay...] Ich behalte ihn ein bisschen im Auge, während wir uns zu den anderen stellen und er uns keuchend auffordert los zu gehen. "Er sieht gar nicht gut aus." sage ich leise zu Jun und mache mir ernsthaft Sorgen. Er schwankt ein wenig und ein paar Schritte weiter sackt er auch schon zusammen. Bevor er auf dem Boden aufschlägt, bekomme ich ihn gerade so aufgefangen. Er bedankt sich bei mir und schließt dann seine Augen. "Shuusei?... Hey, Shuusei!" frage ich ihn und bekomme jedoch keine Antwort. "Scheiße!" fluche ich etwas lauter und versuche mich mit Shuusei hochzudrücken. Bedingt dadurch, dass Shuusei doch ein ganzes Stück größer ist als ich, muss ich mich doch etwas arg anstrengen, um ihn nach oben zu drücken. [Wie bekomm ich Dich denn zu dem Bus?] Ich will gerade meinen Arm unter seinen schieben, als ich eine Hand auf meiner Schulter spüre. "Ich mach das schon." sagt der Blonde aus der Scheune, nickt mir mit einem Lächeln zu und schiebt mich ein wenig zur Seite, während er Shuusei auf seine Schulter hieft. "Aber..." ich breche meinen Satz sofort wieder ab und nicke nur kurz. "Dann los." sagt er, dreht sich noch einmal zu dem Mädchen und geht in Richtung Hausecke. Ich schau nochmal zu meinen Sachen, bin mir aber unsicher und sage erstmal nichts. Da das Mädchen auch meine Waffe hat, fühle ich mich noch zusätzlich zu dem Gedanken, dass ein für mich Fremder Shuusei trägt, unwohl. "Er hat wohl Recht. Beeilen wir uns lieber." sage ich zu Jun, halte ihr meine Hand hin und gehe ein paar Schritte Richtung Hausecke.