Undead ~ Story

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Benjiro Misaki (Wiese)

Ich lasse das Seil los und bin froh wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Um mich herum stehen Jun und zwei von den Leuten aus der Scheune. Mein Blick bleibt kurz an dem Mädchen hängen. [Sind das meine Sachen, die sie da hat?...] Obwohl ich doch froh bin, dass jemand meine Sachen mitgenommen hat, ist mir nicht wirklich wohl dabei. Ich mache einen Schritt vom Seil weg um zu Jun zu gehen, als ein Plumsen meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ruckartig dreh ich mich um und sehe Shuusei am Boden. "Alles okay bei Dir? Hast Du Dich verletzt?" frage ich ihn etwas erschrocken und besorgt und halte ihm meine Hand hin. Er lehnt diese ab und rappelt sich gerade so alleine hoch. [Sieht nicht so aus, als wäre alles okay...] Ich behalte ihn ein bisschen im Auge, während wir uns zu den anderen stellen und er uns keuchend auffordert los zu gehen. "Er sieht gar nicht gut aus." sage ich leise zu Jun und mache mir ernsthaft Sorgen. Er schwankt ein wenig und ein paar Schritte weiter sackt er auch schon zusammen. Bevor er auf dem Boden aufschlägt, bekomme ich ihn gerade so aufgefangen. Er bedankt sich bei mir und schließt dann seine Augen. "Shuusei?... Hey, Shuusei!" frage ich ihn und bekomme jedoch keine Antwort. "Scheiße!" fluche ich etwas lauter und versuche mich mit Shuusei hochzudrücken. Bedingt dadurch, dass Shuusei doch ein ganzes Stück größer ist als ich, muss ich mich doch etwas arg anstrengen, um ihn nach oben zu drücken. [Wie bekomm ich Dich denn zu dem Bus?] Ich will gerade meinen Arm unter seinen schieben, als ich eine Hand auf meiner Schulter spüre. "Ich mach das schon." sagt der Blonde aus der Scheune, nickt mir mit einem Lächeln zu und schiebt mich ein wenig zur Seite, während er Shuusei auf seine Schulter hieft. "Aber..." ich breche meinen Satz sofort wieder ab und nicke nur kurz. "Dann los." sagt er, dreht sich noch einmal zu dem Mädchen und geht in Richtung Hausecke. Ich schau nochmal zu meinen Sachen, bin mir aber unsicher und sage erstmal nichts. Da das Mädchen auch meine Waffe hat, fühle ich mich noch zusätzlich zu dem Gedanken, dass ein für mich Fremder Shuusei trägt, unwohl. "Er hat wohl Recht. Beeilen wir uns lieber." sage ich zu Jun, halte ihr meine Hand hin und gehe ein paar Schritte Richtung Hausecke.

• Jun Sumichi (Wiesi)

Hiko das Mädchen fragt mich ob Shuu und Benji noch fehlen, ich nicke. "Ja die zwei fehlen noch, wer sonst noch fehlt weis ich nich aber sonst sind denk ich alle raus aus dem Haus" Antworte ich ihr und bemerke dann das auch Benji als auch Shuu bei uns unten auf der Wiese ankommen. Als ich mich umdrehe sitzt Shuu am Boden. Bevor ich was sagen kann bietet ein Blondhaariger seine Hilfe an Shuusei zu tragen, auch wenn ich sah das Benji misstrauisch war nahm er die Hilfe an, in dieser Situation hatten wir keine andere Wahl. Ich sehe Benji wie er mir die Hand hin hält und meint das wir weg von hier müssen. Mit einem Nicken nehme ich seine Hand an und halte sie fest. "Ja lasst uns endlich gehen bevor wer drauf geht" Ich schoss einem Zombie in die Stirn der uns zu nah kam und ging dann mit den anderen mit.

Sakura Tadashi

Kurosaki packt mich am Arm und zieht mich in eine andere Richtung da aus der einen eine ganze menge Tote angelaufen kamen. Wir folgen Yuusei und Takeru. Auf dem Umweg fragt mich Takeru ob ich nur den einen Pfeil hab. "Nein aber ich versuche die Pfeile immer wieder zu verwenden, um welche selber zu schnitzen dauert das eine weile." Kurosaki lässt mein Arm wieder los bleibt aber in meiner Nähe. "Aber wie wollen wir jetzt zu den Autos gelangen? Oder gibt es noch einen Plan B?"

• Takeru Mikami (Ecke des Hauses - Wie auf dem Bild: Neuer Standort),

Sakura antwortet mir wegen der Pfeile. Dabei scheint sie nicht ganz zu verstehen worauf ich hinaus will... Verständlich schließlich hatte ich meine spontane Idee auch noch nicht preisgegeben..
    Sakura fährt fort und fragt wie wir zu den Autos gelangen. Währenddessen denke ich genau darüber nach. "Wir kämpfen uns durch, was denn sonst.", ruft Yuusei, der uns gehört hat. Ich drehe mich kurz zu ihm um, bin aber skeptisch. "Das sind aber echt viele dafür..", antworte ich ihm und drehe mich zu Sakura. "Nen Plan B gibt es nicht... Was hälst du von dem Vorschlag sich einfach durch die Horde durch zu kämpfen?", frage ich sie, während ich immer noch meine Idee im Hinterkopf halte.

• Sakura Tadashi (Bei Takeru)

Auf meine Frage nach einen Plan B antwortet Yuusei mit einfach durch kämpfen. Ich blicke zu der Zombie meute und bekomme ein Mulmiges Gefühl. "Nen Plan B gibt es nicht... Was hällst du von dem Vorschlag sich einfach durch die Horde durch zu kämpfen?" Ich blicke etwas unsicher zu Takeru rüber. "Wenn du für den Plan bist stimme ich zu, ich ..." ich wollte noch was sagen aber schüttel den Kopf als. "Ach nichts weiter" ich blicke wieder zu den Zombie und Spüre dann Kurosakis Hand auf meiner Schulter. "Keine Sorge ich gib dir Rückendeckung" auch wenn er mich anlächelte gab es mir kein Gefühl von Sicherheit. /Ich hab ein sehr ungutes Gefühl/ "Okay... ich stimme dann auch zu" seufzend lege ich einen Pfeil an den Bogen an und war bereit los zu gehen.

• Takeru Mikami, (Ecke Haus)

Sakura stimmt zu. Allerdings wirkt sie wenig überzeugt. Für einen Moment habe ich auch das Gefühl sie will etwas anderes vorschlagen, doch sie schüttelte den Kopf daraufhin. Wirklich zufrieden mit dem "Kämpfen" bin ich zwar nicht. Aber sie und auch der andere Kerl sind wohl ebenfalls dafür.
    "Hmm okay.", ich seufze kurz. Als sie dann den Pfeil an den Bogen legt, blicke ich ihr noch mal in die Augen. "Warte kurz.... Kannst du von hier die Bäume auf der Seite da treffen?", frage ich Sakura schon fast aufdringlich. "Geht das?"
    Der Typ, der bei ihr steht schaut mich ein wenig komisch an. Ich ziehe währenddessen mein Feuerzeug aus der Jackentasche und halte es in meiner Faust.

• Hiko Namuri (Wiese - am Bus)

Das Mädchen antwortet mir, dass die beiden noch fehlen und sie glaubt, dass dann alle raus sein müssten. Ich dreh mich wieder zum Seil und sowohl der kleine Junge, als auch der mit den lila Haaren kommen vom Vordach runter. Wobei der zweite eine unsanfte Landung auf dem Hintern macht. [Oh, das hat weh getan.] Der kleinere möchte ihm direkt helfen, doch er lehnt die Hilfe ab. Etwas skeptisch schaue ich ihm nach. [Der keucht ganz schön.] Er fordert uns los zu gehen und wirkt dabei nicht sehr sicher auf den Beine. Ich werfe Kenishi einen kurzen Blick zu und deute auf ihn. Er nickt und in diesem Moment passiert es dann auch schon, der lila haarige geht in die Knie. Doch der kleine ist gleich zur Stelle und fängt ihn auf. [Shuusei, so heißt er also. Dann ist der Kleine wohl Benji.] Kenishi läuft zu ihm rüber und hilft ihm. Ein Stöhnen lenkt meine Aufmerkamkeit auf sich und ich schlage mit dem Haken zu. Ich treffe einen Kopf und ramme meine Waffe nochmal in seine Rücken. Das Blut spritzt in alle Richtungen und ich schau kurz an mir runter. [Ist das ekelig.] Auch Kenishi fordert uns auf, los zu gehen und ich nicke ihm zu, als er zu mir rüber schaut. Kenishi läuft vor weg, das Mädchen zusammen mit Benji und ich hinterher. Als ich mich nochmal umdrehe um einem weitern dichten Stöhnen auszuweichen, sehe ich wie hinter uns aus beiden Richtungen Zombies kommen und Takeru und den anderen den Weg zurück abschneiden. "Wir müssen was für Takeru und die anderen tun." sage ich zu den anderen, als wir am Bus ankommen. "Zurück können wir nicht und vor dem Haus sind doch die ganzen Zombies." führe ich meine Satz fort, während Kenishi Shuusei vorsichtig in den Bus setzt und versucht ihn zu wecken.

• Sakura Tadashi

Bevor wir los gehen fragt mich Takeru direkt ob ichs schaffe die Bäume dort hinten an seite treffen kann. "Ich weis nicht, sieht weit aus. Aber ich kanns versuchen" sage ich und spanne den Bogen an ich konzentriere mich doch durch ein nahes stöhnen, wohl hinter uns schieße ich daneben und der Pfeil verschwindet im Nichts. Beim zweiten versuch sieht das schon anders aus ich treffe, gerade noch so. "Meinst du so?" ich schaue fragend zu Takeru. "An was denkst du den?" häng ich noch dran.

• Jayson Yamato (am Bus)

Endlich kam die andere, aber es scheint noch jemanden zu fehlen.
    Ich blicke kurz zu Shuusei der nicht bei Bewusstsein ist.
    Dann sah zu Hiko und frage etwas ungeduldig. "Hiko weis du wo die anderen sind?"

• Hiko Namuri (am Bus)
    Jayson kommt auf mich zu und fragt wo die anderen sind. "Takeru und zwei andere sind ums Haus gelaufen. Sie wollten die Zombies ablenken. Alle anderen müssten hier sein soweit ich weiß." antworte ich ihm und schaue Richtung der Hausecke aus der sie kommen müssten, während auch weitere Zombies auf uns zukommen.

• Takeru Mikami (Ecke, Wohnhaus),

"Wir könnten.. den Wald anzünden.." Ich hebe mein Feuerzeug hervor und mache es an. "...wenn wir deinen Pfeil anzünden. Das würde sie bestimmt ablenken.", füge ich hinzu. Dabei wirke ich doch etwas unsicher. Schließlich ist so ein Waldbrand auch nicht ohne..

• Benjiro Misaki (am Bus)

Jun greift nach meiner Hand und stimmt mir zu. Ich nicke, während sie den nächsten Zombie erschießt. Ich fühle mich immer noch unwohl ohne Waffe, als wir beim Bus ankommen. Mein Blick geht zu Shuusei, um den sich der Blonde gerade kümmert und ich würde gerne zu ihm gehen, aber bei dem Gedanken hinten in den Van steigen zu müssen, wird mir schon wieder schlecht. [Das kann ich nicht...] Ich bleibe stehen und drücke Juns Hand einmal fester. "S-steigst Du mit...mit vorne ein?" frage ich sie etwas leiser, weil ich sie gern bei mir hätte und ich mir sicher bin, dass sie mir sagt wie es Shuusei geht. Als das Mädchen aus der Scheune uns zu ruft, dass wir für die anderen etwas tun müssen. Ich dreh mich um und sehe die Zombies hinter uns. [Scheiße!... Sie hat Recht!] Ich schau mich um und mir wird klar, dass noch viel zu viele draußen rumstehen. "Wir holen sie mit dem Bus. Ich brauch den Schlüssel." sage ich zu Jun und schau mich nach Edwin um.

• Jayson Yamato (am Bus)

Als ich nun sah, dass Benjiro hier ist, sage ich zu ihn.
    "Benjiro hier ich hab den Schlüssel von dem Bus, Edwin hat es mir gegeben"
    Ich zeige ihn den Schlüssel, damit er es nehmen kann.
    "Er ist schon hinten eingestiegen da er bei Haruma bleiben muss"

• Hiko Namuri (Wiese - Bus)
    Auf meinen Ruf hin, sagt Benji etwas zu seiner Freundin, was ich nicht zu 100% verstehe, aber das Wort "abholen" kommt bei mir an. [Dann sollten wir los]
    Immer mehr Zombies kommen auch auf den Bus zu, als Jayson den Schlüssel an Benji gibt. Ich schau mich nochmal um und sehe, wie Myui in den Bus einsteigt, Akira das Auto startklar macht und Tamamo ihr zu helfen scheint. Alle anderen verteidigen soweit nötig die Wagen gegen näherkommende Zombies. "Wir müssen uns beeilen." sage ich schnell und etwas lauter, bevor ich Myui in den Bus folge und mich auf den Platz gegenüber von Kenishi setze, der sich immer noch um Shuusei kümmert. [Obwohl er so sportlich scheint, hat ihn die Aktion doch umgehauen. Muss heftig gewesen sein am Sofa.] Ich schaue aus dem Fenster und sehe immer mehr Zombies auf uns zusteuern und lehne mich nochmal aus der Tür. "Los jetzt!" rufe ich zu den anderen rüber und hoffe, dass sie alle einsteigen.

• Jun Sumichi

Auf den Weg zu den Autos bleibt Benji plötzlich stehen und ich laufe ihn leicht in den Rücken. "Sorry, alles okay?" seine Hand umschließt meine fester und es tut ein wenig weh. Er fragt lich ob ich mich mit ihm zusammen nach vorne setze. "Natürlich" sage ich sanft. "Ich bleib immer bei dir Benji" mein Daumen streichelt sein Handrücken für einen Moment mit meinen Daumen bis uns das Mädchen ruft mit dieser ich vorhin gesprochen hatte. Wir gehen weiter und Steigen dann zusammen ins Auto. Nach Myui ziehe ich direkt die Autotür zu. Benji setzt sich auf den Fahrer sitz. "Und du schafst das?" ich bleibe direkt neben ihm stehen und halte mich fest damit ich nicht umfalle sobald er losfährt.

• Sakura Tadashi

Ich höre Takeru zu, so ein Waldbrand ist nicht ohne aber es wäre wohl die einzige Chance die wir hätten. "Auch wenn es schade ist müssen wir es tun, sonst gehen wir drauf" Sage ich und ziehe ein selbst geschnitzten Holzpfeil aus dem Köcher. "Gut dann zünd den mal an" Ich halte den Pfeil entgegen so das er diesen nur noch anzünden muss.

• Benjiro Misaki (im Bus)

Jun sagt, dass sie immer bei mir ist und ich muss ein bisschen verlegen Lächeln. "Danke." antworte ich ihr leise, als Jayson zu uns kommt und mir den Schlüssel von Edwin gibt. Ich bedanke mich mit einem Nicken in seine Richtung. "Dann los." sage ich noch, bevor ich mit Jun in den Van einsteige. Nach uns folgen noch ein dunkelhaariger und Jayson, die letzte ist Myui und nach ihr schließt Jun direkt die Tür. Ich setzt mich auf den Fahrersitz und muss ihn erstmal ein ganzes Stück nach vorne ziehen. Als Jun mich fragt, ob ich das schaffe, kann ich ein kleines bisschen lächeln. [Wenn ich etwas kann, dann ist es Bus fahren...] Ich stell den Spiegel ein und dreh mich zu ihr. "Ja, das schaff ich. Der kleine fährt sich leichter als der Große." sage ich zuversichtlich und sicher. "W-willst Du Dich nicht lieber hinsetzen?... Es könnte gleich etwas holprig werden." frage ich Jun und starte den Bus. Schon beim Umdrehen überfahre ich die ersten Zombies und der Bus ruckelt etwas. Ich bleibe neben dem Auto von Akira stehen und zeige ihr an, dass ich in Richtung Haus fahren will. Der Gedanke, dass sie Auto fahren will, gefällt mir überhaupt nicht. [Die Chance sich zu verlieren ist viel größer...] Ich denke daran, was beim letzten Mal passiert ist, als wir uns getrennt haben und ich bekomme ein mulmiges Gefühl. [Wir dürfen uns nicht verlieren...] Ich gebe wieder Gas und fahre in Richtung Haustür. Wieder klatscht der eine oder andere Zombie gegen den Bus und einer auch so, dass ich den Scheibenwischer betätigen muss, um etwas zu sehen. An der Hausecke sehe ich dann auch Takeru und die anderen stehen und trete nochmal voll aufs Gas um durch einen Teil der Gruppe vor der Haustür durchzukommen. "Festhalten!" rufe ich laut, während der Bus von den Untoten hin und her ruckelt. Ich mache direkt danach eine Vollbremsung und komme kurz vor den Dreien zum Stehen.

• Takeru Mikami, (Wiese)
    Ich zücke mein Feuerzeug und will Sakura's Pfeil gerade anzünden, als ich laute Geräusche wahrnehme. Yuusei der ein Stück von uns weg steht, kann bereits um die Ecke schauen und sieht den Wagen. Es dauert ein paar Sekunden bis ich verstehe, dass es der Wagen, der gerade vorfährt. Als er hält macht sich Erleichterung in meinem Gesicht breit. Ich blicke zu Sakura.. "Das brauchen wir dann doch nicht mehr.", merke ich an. Und gehe dann mit ihr und den anderen zum Bus und steige ein. "Danke fürs Abholen.", sage ich während ich als erstes einsteige. Dabei blicke ich mich erstmal um.

• Jayson Yamato

Nachdem ich Benjiro den Schlüssel gegeben habe und wir nun fast alle schon eingestiegen sind. Benjiro fährt schon mal los und holt die restlichen Leute die noch fehlen. Zum Glück fanden wir Takeru und die anderen.
    Ich sah Edwin der zum Glück bei Haruma ist. "Eddy wie sieht es mit Haruma´s Herz und Atem aus? Und ist er bei Bewusstsein?" Edwin weis was ich damit sagen will und hat sofort Haruma´s Herz geprüft. "Sein Herz schlägt langsam und schwach. Und er atmet schwach und langsam und er ist immer noch bewusstlos"

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Shuusei Totsuka
    Ein Ruckeln lässt mich meine Augen langsam aufschlagen. Ich sitze; mein Kopf ist gegen etwas weiches gelehnt. Zuerst sehe ich nur verschwommene Umrisse, doch mit der Zeit werden sie schärfer. //Zombies!// Ich schrecke auf, kippe nach hinten; werde aber aufgefangen und realisiere erst danach, dass sie sich ja auf der anderen Seite der Scheibe befinden. "Aufpassen!" warnt mich eine mir unbekannte Stimme hinter mir und drückt mich wieder nach Oben. Es ist der Blondhaarige, der mit beim Sofa geholfen hatte. "Alles okay bei dir?" fragt mich dann eine etwas besorgte Stimme. Sie kommt von Tamamo, die auf dem Platz neben mir sitzt. Bevor ich ihr antworte wird mir kurzzeitig schwindelig und ich lasse mich in den Sitz fallen. Die schnellen Bewegungen waren wohl nicht so gut für meinen ausgepowerten Körper. "Naja, Mir tut von Oben bis Unten alles weh und ich fühle mich kraftlos." erkläre ich ihr und schaue erneut aus der Scheibe. Erst jetzt merke ich, dass wir in einen der Fahrzeuge sitzen. "Haben es denn alle geschafft und wieso stehen wir?" frage ich sie und schaue mir die anderen besetzten Plätze an. "Wir halten, weil Takeru, Sakura und Yuusei noch da draußen sind. Sie haben die Zombies abgelenkt." Anscheinend hatte sie mich die Zeit im Haus lang genug beobachtet um zu wissen, warum ich trotz ihrer Infos immer noch nach etwas zu suchen scheine. "Der Kleine, Benjiro oder? Der sitzt direkt vor uns auf den Fahrerplatz." sagt sie mir und zeigt nach Vorn. //Stimmt. Benji hatte sich ja dazu bereiterklärt zu fahren. Bin gerade wirklich ziemlich langsam.// "Also warten wir jetzt nur noch auf die Drei?" "Richtig. Und wenn wir dann fahren, werde ich dich mal unter die Lupe nehmen." Kaum hatte sie ihren Satz beendet, öffnet sich die Tür des Wagens und Takeru steigt ein.

• Jun Sumichi

Benjiro fragt mich ob ich mich nich lieber hinsetzen will ich schüttel den Kopf. "Nein es geht schon" sage ich und sehe aus der Vorderscheibe wie er durch die Zombiemasse fährt, bei einem dollen Holpperer falle ich mit dem Po voraus auf dem Beifahrersitz. "Okay ich setz mich doch lieber" scherze ich und versuch ein wenig die Situation zu besänftigen. Wir finden beim herum fahren Takeru und die anderen. Sie steigen ein und setzen sich, oder halten sich irgendwo fest.

Sakura Tadashi

Kurz bevor er den Pfeil anzündet bemerkt Takeru nicht weit von uns das Auto wo die anderen drin sitzen. Sie scheinen auf uns zu warten. Takeru wirkt offensichtlich erleichtert nicht durch die Zombie Horde durch zu müssen. "Ja zum glück" sage ich und laufe mit den Jungs zum Auto/Bus und wir steigen ein. "Danke für die Mitfahrgelegenheit" grüße ich und stecke den Pfeil zurück in den Köcher. Ich halte mich neben Takeru an einer Metalhalterung fest da ich mich nicht an die Fenster seiten setzen möchte die noch frei zu scheinen sein. "Ich bleib hier stehen, am Fenster zu sitzen scheint mir etwas unsicher" murmle ich und blicke einmal in die Runde.