Haruma Yamato
Ich sah zu Benjiro und verdrehe kurz meine Augen.
Nun stehe ich auf, gehe leicht schwankend ganz langsam, was ich dabei die Sitze fest halte.
Bei Benjiro angekommen, blieb ich hinter ihn stehen und halte mich lehnend an den hintere Fahrersitz.
Nun blicke emotionslos zu Benjiro und sage ihn in ganz aller ruhe.
"Findest du nicht du überreagierst ein wenig Misaki? Die haben dich normal was gefragt und mit dir normal geredet, und du flippst fast aus so als ob du kurz davor bist wie ein Atombombe zu explodieren.
Also bleib mal ganz ruhig. Hab vertrauen zu die anderen und verunsichere die nicht noch mehr.
Falls wenn was schief laufen sollte und wir dadurch getrennt werden, können wir trotzdem zusammen kontaktieren und zwar durch Handy, das ist der Grund warum Edwin sich bereit erklärt mit raus zu gehen, weil er ein Handy bei sich hat und mit den kann er entweder Jayson oder mich erreichen, da wissen wir wo die sich befinden. Und was mit dieser Person angeht, die werden schon sehen, wenn die bei ihn ist
Und ganz ehrlich egal was wir machen, es ist und bleibt Risiko, denn immerhin befinden wir uns in Zombie Apokalypse, dadurch haben wir einen neues Leben indem wir täglich von die Zombies begrüßt werden, was eben unser Alltag sein werden. Denn man weis nie wann wir unser Normale Leben wieder haben werden"
Ich mach kurz Pause und sage weiter emotionslos in aller ruhe um möglichst zu versuchen die anderen zu motivieren.
"Ich sage jetzt mal was. Jeder von uns hat besondere Fähigkeiten und Erfahrungen die durch ihre Hobby, Beruf, Freizeitaktivitäten wieder spiegeln, vondaher nutze sie auch, es hilft wirklich. Und noch was, keiner von uns ist Perfekt, jeder macht mal Fehler, aber aus Fehler lernt man was. Jeder von uns kennt sich in bestimmte Bereiche aus und falls wenn nicht kann man es natürlich lernen, dabei spielt keine Rolle in welche Alter man ist. Es schadet nie was neues zu lernen, denn man lernt nie aus egal in welche Alter man ist."
Ich mach wieder kurz Pause und sage weiter emotionslos in ganz aller ruhe.
"Also Misaki fühle dich jetzt nicht angegriffen, nur weil ich es sowas gesagt habe was wirklich auch so stimmt"