Undead ~ Story

  • Shin Tamadera


    Dieser Benjiro gab mir sein Einverständis gegenüber Ayumi und sie freute sich da schmunzelte ich für zwei Sekunden und blieb dann wieder recht Emotionslos wehrend der fahrt.
    Nach dem Ayumi dann noch mit ihren Bruder geredet hatte redete dann Haruto mit seinem Bruder aber ab da passte ich auch nicht mehr auf. "Hörst du mir zu?" höre ich und schaue im Augenwinkel zu Ayumi. "Ja was den?" sie wies auf die Ampel und meint da müsse ich rechts rein fahren. Als ich dort einbog riss ich mit dem Auto irgendwas das am Bürgersteig stand runter und es landete unterm Auto und dann verschwand es im Rückspiegel aus meiner Sicht. "Sag mal, wenn Du Juns bester Freund bist, weißt Du, ob sie einen Freund hat?" höre ich Ayumi sagen und ich schaue kurz zu ihr. "Jun hat kein Freund und ich glaube nicht das sie in diesen 4 Tagen einen so schnell gefunden hat" sage ich und klammerte ganz fest an meiner Aussage das es auch stimmte. "Wieso frafst du den?" gib ich eine Frage zurück.

  • Ayumi Misaki
    Shin antwortet auf meine Frage und stellt mir direkt eine Gegenfrage. Ich schaue noch einen Moment angewidert aus dem Fenster, an dem der Zombie gerade noch zu sehen war und dreh mich dann zu ihm. "Ach, eigentlich nur so." Ich strecke meine Beine etwas nach vorne aus und denke nochmal Benji. "Um ehrlich zu sein, bin ich neugierig." sage ich mit einem leicht verlegen Lächeln. "Und Haruma sagte doch, Benji wäre wie immer bei Jun und Shuusei." Ich betone das "wie immer" etwas mehr und ohne darüber nachzudenken, was ich da eigentlich erzähle, rede ich weiter. "Weißt Du, er hat keine Freunde und ich würde mich freuen, wenn er welche gefunden hätte. Und naja...Ich glaube, dass er sie wirklich mag. Vielleicht mag sie ihn ja auch. Wäre doch toll, oder nicht?" Ich lege meinen Kopf leicht schräg und lächel fröhlich.

  • Jun Sumichi


    Verlegen lässt er meine Hand los. Es hätte mich nicht gestört wenn wir Händchenhaltent zum Sofa gegangen wären. Ich setze mich hin und er fragt mich nach shin ob ich ihn was von ihm erzählen mag. "Hm" ich denke kurz nach. "Shin ist eher der Ruhige Gamer und Superhelden fan. Also so fast wie wir zwei, er ist sehr nett. Ja was könnte ich noch erzählen?" Frage ich mich selbst. "Willst du denn was bestimmtes wissen?"



    Shin Tamadera


    Ayumi schwärmt vor sich hin wie ihr Bruder wohl mit Jun befreundet ist oder sogar mehr, da bekam ich dich so ein leichtes Stechen in der Brust. "Sorry Ayumi, nix gegen Benjiro oder so aber ich weis das sie sich nie so mit Jungs abgegeben hat, ich war so der einzige und ich hoffe es bedeutet ihr so vieö wie es mir immer bedeutet hat. Ich hoffe du verstehst was ich meine" sage ich und blicke kurz zu ihr .

  • Benjiro Misaki
    Haruma stellt uns Jayson als seinen Bruder vor und ich nicke ihm kurz freundlich zu. [War mein Gedanke doch nicht falsch...] Während Jun mir antwortet, gehe ich zur Karte rüber und nehm sie von der Wand um sie auf den Tisch zu legen. Sie fragt mich, ob ich etwas bestimmtes wissen will. [Was will ich eigentlich genau wissen?...Eigentlich ist es mir doch recht egal, wie er ist...Wenn Jun ihn mag, ist er bestimmt nett...Ich will sie nur nicht an ihn verlieren...] Ich lege die Karte auf den Tisch und stell mich vor sie. Mit beiden Händen greif ich nach ihren, halte sie fest und schau ihr in die Augen. "Um ehrlich zu sein, ich...ich weiß es gar nicht genau." sage ich möglichst so leise, dass Haruma und Jayson mich nicht verstehen. Mir wird direkt nach meinem Satz bewusst, dass ich geflüstert habe. [Warum mach ich das überhaupt?...Es war mir doch vorher auch egal, was die anderen gedacht haben...Also kann es das doch jetzt auch sein...] "I-ich...ich habe einfach... ein bisschen Angst...Dich an ihn zu verlieren." sage ich dann zwar immer noch leise, aber nicht mehr so leise wie vorher und werde ein bisschen rot im Gesicht. "Tut mir leid." füge ich schnell mit einem kleinen Lächeln hinzu und deute mit dem Kopf aufs Sofa. "Du wolltest Dich doch wieder hinsetzen. Möchtest Du Dich an mir festzuhalten beim rüber laufen?" frage ich sie vorsichtig und lasse eine ihrer Hände wieder los.

  • Edwin West


    Als nun Refina sagte das wir los gehen, habe ich die Sachen ins Wagen gebracht.


    Haruma Yamato (Wohnzimmer -> Gästezimmer Untergeschoss)


    Ich sah das Benjiro und Jun anscheint wegen Jayson noch nichts gesagt haben. Während Benjiro und Jun am reden sind.
    Sah ich zu Jayson und sag leise das nur er versteht und er zu mir sah. "Ich lege mich wieder hin" Ich stehe von Sessel auf, nehme mein Handy mit Powerbank und Lautsprecher und gehe wieder ins Gästezimmer.


    In Gästezimmer drin tue ich mein Handy mit Powerbank und Lautsprecher in mein Rucksack rein, dann stelle ich mein Rucksack auf den Boden neben Bett. Ich ziehe mein Schuhe aus und stelle es auf den Boden neben mein Rucksack. Ich lege mich in Bett und bleibe wach.


    Jayson Yamato (Wohnzimmer)


    Ich sah das Haruma mit sein Handy mit Powerbank und Lautsprecher weg geht und er anscheint wieder ins Gästezimmer geht. Da ich noch auf Sessel-Lehne sitze, setzte ich auf den Sessel wo Haruma vorhin gesetzt hat.
    Dann sah ich dass Benjiro und Jun am reden sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Ayumi Misaki
    Ich höre Shins Antwort und werde etwas verlegen. "Ich weiß was Du meinst. Entschuldige, das hatte ich gar nicht bedacht. Ich würde mich einfach freuen, wenn Benji Freunde hätte." Ich lächel ein bisschen und greif mir mit einer Hand an den Hinterkopf. "Tut mir leid." Ich schaue kurz nach vorne und rechne anhand der Karte aus, wieviele Straßen noch kommen, bevor wir abbiegen müssen. "Liebst Du sie? Und wenn, hast Du ihr das mal gesagt?" frage ich ihn dann ganz direkt. "Du musst nicht antworten. Ich bin nur neugierig, sorry."

  • Shin Tamadera


    Ayumi entschuldigt sich bei mir kommt aber darauf gleich mit der Nächsten Frage. Sie meint ich müsse nichts sagen aber irgendwie war mir einfach danach. "Nicht direkt. Immer mal so indirekt aber es verstanden hatte sie nie. Ich hatte einfach schiß unsere Freundschaft aufs Spiel zu setzen. Aber ich hab mir fest vorgenommen es ihr zu sagen wenn ich sie sehe" ich blicke kurz im Spiegel zur Rückbank und dann wieder nach vorn. "Warst du denn schon mal verliebt?" Ich wollte nicht der einzige sein der gefragt wird und drehte die Fragen einfach um.



    Jun Sumichi


    Ich sah ihm zu wie er die Karte holte. Doch die legte er dann weg und nahm meine Hände in seine. Sagte mir das er mich nicht verlieren möchte, darauf hin werd ich etwas verlegen und rot im Gesicht. "A-ach das wirst du nicht" lächel ich ihn an. Dann verflog mein rotes Gesicht als er mich wegen dem Sofa fragt. "Ja ich setz mich und du musst dich doch nicht entschuldigen, warum solltest du mich verlieren? Ich mein ich bin nicht der Typ Mensch dem Kerle hinter herlaufen, was mir auch total unwichtig ist" ich grinse kurz. "Also gibt es doch kein Problemme" ich setze mich aufs Sofa und lehne mich zurück.

  • Ayumi Misaki
    Shin antwortet mir und bevor ich eine neue Frage stellen kann, fragt er mich, ob ich schonmal verliebt war. "Mh, ob ich schonmal verliebt war?" Ich denke kurz darüber nach, Mir fällt zwar ein, dass ich mit meinen Freundinnen schon öfter geblödelt hatte, die eine oder andere sei ihn jemanden verliebt, aber wohl eher nur aus Spaß. "Nein, ich glaube nicht. Ich mochte mal einen Jungen aus unser Klasse sehr gerne. Shingo heißt er, weiß Du noch Mizuki?" Ich dreh mich kurz um und wende mich dann wieder an Shin. "Der war süß. Aber ob ich verliebt war? Ich glaube nicht. Wie ist es denn verliebt zu sein? Und was bedeutet Du hast ihr es indirekt gesagt." Ich werfe ihm einen neugierigen Blick zu.

  • Shin Tamadera


    "Ja ok schwärmen zählt jetzt nicht so als verliebt sein, es muss schon richtig sein, mit Herzklopfen und Weiche Knie wenn man das Mädchen in deinem Fall den Jungen deiner Träume sieht" meine ich und sie fragt wie ich das mit dem Indirekt meine. "Naja... Jun ist weine wirklich Blinde Nuss und sie hat echt null ahnung von der Liebe, so wie du. Als sie und ich mal unterwegs waren da hab ich einfach beim laufen ihre Hand genommen, es hat sie nicht gejuckt oder so ich frag mich was sie in dem moment immer Gedacht hatte, aber gefragt hab ich nie. Ich sagte ihr einfach mal als wir Eis kaufe gingen und ich einfach weil ich es immer tue sie von hinten umarmend wehrend wir auf unser Eis warteten, ja da sagte ich ihr das ich sehr sehr doll lieb hab. Sie meinte darauf hin nur "Ich dich auch" aber im nach hinein verstand ich das sie nicht genau das meinte was ich damit sagen wollte" ich lache kurz. "Frag jetzt nicht wieso ich es ihr nicht direkt gesagt hab"

  • Benjiro Miskai
    Juns Worte beruhigen mich ein bisschen und ich folge ihr zum Sofa. [Sie ist so hübsch, wenn sie lächelt...] Ich setz mich neben sie und schüttel leicht meinen Kopf. "Sie wissen es nicht...nicht besser." sage ich leise und schau kurz verlegen zur Seite. [Bis zu dieser Klassenfahrt und den Abend an dem Haus von Refinas Eltern, wusste ich es auch nicht besser...Jun könnte doch jeden haben, wenn sie wollte...Aber sie ist nicht so wie andere...Auch das macht sie für mich besonders...] Ich dreh mich wieder zu ihr und lächel erneut. "Nein, gibt es nicht." bestätige ich ihren letzten Satz. Ich fühle mich beobachtet und schaue kurz zum Sessel, in dem Jayson sitzt. [Der Typ ist mir suspekt...Will er uns jetzt beobachten oder was hat er vor?...] Dann dreh ich mich wieder zu Jun. "Denkst Du Shin kann Ayumi wirklich etwas beibringen? Sie ist manchmal noch so naiv und kindisch. Ich mach mir Sorgen." etwas nachdenklich schaue ich Jun dann an.

  • Ayumi Misaki
    Shin erklärt mir, wwie es ist verliebt zu sein und ich puste für einen Moment meine Wagen auf. [Das war gemein. Ich weiß sowas doch einfach nicht, muss es das so betonen?] Im ersten Moment schaue ich etwas beleidigt, höre ihm aber weiter zu, bis er mit einem Lachen anmerkt, dass ich nicht fragen soll, wieso er ihr es nicht direkt gesagt hat. "Nein, nein." antworte ich mit einem Grinsen. "Aber wenn man für jemanden schwärmt, dann kann man sich doch auch in denjenigen verlieben, oder?" Ich denke noch kurz über seine Antwort nach und schau ihn dann wieder an. "Aber Freunde nehmen sich doch auch mal so in den Arm, oder?" Ich seufze ein bisschen und grinse dann erneut leicht verlegen. "Ich habe wohl wirklich keine Ahnung davon. Ob ich mich wohl auch mal richtig verliebe? Was meinst Du?" unsicher wandert mein Blick kurz nach draußen auf den Gehsteig, auf dem sich eine kleine Gruppe Zombies aufhält. [Sie sehen so schrecklich aus.] Ich dreh mich schnell wieder zu Shin um und versuche meine Unsicherheit zu verbergen.

  • Mizuki Yamato


    Ayumi redet mit Shin irgend etwas was sie mich wegen Shingo fragte, sah ich zu ihr und beantworte wegen Shingo "Natürlich weis ich noch, du hast jedes mal wegen ihn herum geschwärmt"


    Haruto Yamato


    Ich sah durch Fenster draußen und habe nicht wirklich zu gehört was Mizuki, Ayumi und Shin reden, da ich mit mein Gedanken ganz bei Haruma bin.

  • Hikari Hino


    Endlich kamen wie alle zusammen wieder aus dem.Supermarkt und direkt auf den Van zu. Ich öffnete sofort den Kofferraum damit sie gleich alles dort ablegen konnten.


    Jun Sumichi


    Benji setzt sich zu mir und wirkt auf die Frage wegen Shin und mir schon beruighter als zu vor. Ich bemerkte Jaysons blicke schaute aber auch nicht weiter zu ihm. "Ich weis nicht wie Shin in der Apocalypse ist aber wenn er sie schon gerettet hat denk ich weis er wie man derzeit hier leben und sicht verteidigen tut." /Games über Zombies hatten wir ja schon genüge gezockt/ denke ich mir.


    Shin Tamadera


    "Ja man kann von schwärmerei auch zum Verliebe kommen" stimmte ich zu. "Und klar umarmen sich Freunde aber normale Freunde halten keine Hände und kuscheln nicht nach einem Zockertag in einem Bett, also allgemein einfach in einem Bett schlafen" ich seufze kurz, das Thema depremierte much jetzt schon wieder. "Aber gebug gequatscht ich muss fahren" sagte ich nun wieder kühl und bliclte vor mich auf die Straße.

  • Ayumi Misaki
    Shin antwortet mir und seufzt kurz, bevor er sich wieder auf die Straße konzentriert. "Entschuldige." sage ich leise und bekomme ein schlechtes Gewissen. [Ob ich ihn zu viel gefragt habe? Benji sagt immer, ich bin zu neugierig. Bin ich das? Ich will es doch nur vverstehen] Ich denke einen Moment darüber nach und dreh mich dann zu Mizuki um mich ein bisschen anzulenken. "Er ist aber wirklich süß. Findest Du nicht?" Ich dreh mich wieder nach vorne um die Orientierung nicht zu verlieren. Ich zeige auf die nächste Straße. "Da rechts." Ich bekomme Hunger und werde von der Anstrengung auch schon wieder müde. An der Kreuzung stehen schon wieder ein paar Zombies, wodurch ich ein mulmiges Gefühl bekomme. "Wo schlafen wir heute Nacht? Im Auto?" Ich richte meine Frage an alle und fange an in meinem Rucksack zu kramen. "Hat noch jemand Hunger?" frage ich, während ich meine Packung Kekse von heute Morgen heraus hole. Ich schaue zu Shin, beobachte ihn für einen Moment und beschließe, dass ich so werden will wie er und Benji. [Mutig und überlegt, dass wäre toll] Ich grinse leicht und halte die Kekse in die Runde. "Wer möchte?"


    Benjiro Misaki
    [Sie wird schon Recht haben...Sie kennt ihn und ich glaube ihr...] Ich nicke in ihre Richtung und versuche sicher zu wirken. "So wird es wohl sein." stimme ich ihr zu und wende meinen Blick auf die Karte. Ich nehme den Stift unter der Karte hervor, den Takeru gestern wohl auf den Tisch gelegt hatte. "Wir sind jetzt hier..." Ich fange an auf der Karte zu malen, um den besten Weg nach Tokyo zu finden und versuche dabei große Städte, Autobahnen und Tunnel zu meiden. Meine Konzentration geht zur Karte und ich versuche mich auf das zu fixieren, was ich gerade tue. Ich streich ein bisschen wieder durch und setze an einigen Stellen neu an. [Ich hätte nie gedacht, dass das so schwer ist...Ganz ohne Autobahn geht es nicht...Das dauert sonst zu lange...Und ein Bergpass kann auch gefährlich sein...Da werden wir uns wohl ein neues Auto suchen müssen...] Mir wird schon wieder schlecht bei dem Gedanken mit den anderen Auto oder Van fahren zu müssen und ich breche meine Suche auf der Karte erstmal ab. Ich schaue zu Jun, die immer noch neben mir sitzt und mir wird bewusst, dass ich die ganze Zeit nichts gesagt hatte. "E-entschuldige." Ich lege auch den Stift zur Seite. "Ich...ich war so konzentriert." sage ich leicht verlegen. Ich schaue kurz zur Tür und wieder zu ihr zurück. "Diese Warterei macht mich nervös. Hoffentlich passiert ihnen nichts." Mein Blick fällt auf die Spielekonsole neben dem Fernseher. "W-Wollen wir mal schauen was da drauf ist?"

  • Jayson Yamato


    Während ich Benjiro und Jun zu höre, sagte sie bißchen was über Shin. Ich kenne dieser Shin nicht mal und trotzdem interessiert es mich da er eben mit Mizuki und Haruto unterwegs sind. Ich sah zu den Karte und höre was Benjiro sagt.


    Mizuki Yamato


    Ayumi fragte mich wegen Shingo, was ich zu ihr sah und sagte. "Klar ist er süß" Dann sah ich draußen "Und keine Ahnung wo wir heute schlafen, Hauptsache das wir nicht von diese Scheiß Zombies attackiert werden, also sollen wir irgend wo in ein sicheres Haus, ansonsten schlafen wir hier in Auto drin"
    Dann sah ich dass sie ein Packung Kekse raus holt und fragt wer möchte, Ich hebe mein Arm hoch "Ja hier ich"

  • Jun Sumichi


    Ich beobachte Benji wie er mit dem Stift in der Hand auf die Karte blickt. /Süß wie Konzentriert er ist/ Ihm fällt wohl auf das ich ihn beobachte und er legt den Stift weg, entschuldigt sich fürs schweigen und bietet an auf die Konsole die am Fernsehr angeschlossen ist anzusehen. /keine Schlechte Idee/ ich schaue zu ihn nehme kurz seine Hand. "Bitte entschuldige dich nicht für solch nebensächlichen Dingen. Es ist alles gut, ich mache mir auch sorgen sie sind jetzt schon eine weile Weg, ich hoffe sie haben kein Ärger, aber wir können nur hoffen und Daumen drücken" sage ich aufmunternd. Ich stehe auf und gehe zum Fernsehr. ich sehe keine Fernbedienung, finde sie aber schnell in einer Schublade wo auch gleich der Kontroller zur Konsole drin liegt. "Schau mal" grinse ich ihn an und halt ihm die Fernbedienung und den Kontroller entgegen.

  • Benjiro Misaki
    Jun greift nach meiner Hand und sagt, dass ich mich für solche Sachen nicht entschuldigen soll und dass sie sich genauso Sorgen macht wie ich. Ich nicke kurz und versuche ein bisschen zu lächeln. "Ich versuchs...Daumen drücken ist wohl das einzige was wir machen können, wir können sie ja nicht mal erreichen." sage ich mit einem kleinen Seufzen, während sie aufsteht und zum Fernseher rüber geht. Nach einem kurzen Moment hält sie mir zwei Kontroller und die Fernbedienung mit einem Grinsen entgegen. "Dann lass uns doch die Kiste mal anmachen." fordere ich sie mit einem Grinsen auf und deute auf die Konsole.


    Ayumi Misaki
    [Ob es wirklich eine gute Idee ist, im Auto zu schlafen? Was wenn wir aufwachen und von Zombies umringt sind?] Ich bekomme wieder ein bisschen Angst und schau auf meine Kekse. Mizuki meldet sich und ich reich ihr die Kekse nach hinten. "Hier, bitte schön. Von Euch möchte wirklich keiner?" Ich schaue von Haruto zu Shin und wieder auf die Straße. "Da vorne müssen wir links." Mein Blick fällt auf einen kleinen Supermarkt, der nicht ganz so zerstört aussieht, wie die anderen zuvor. "Brauchen wir eigentlich noch etwas, bevor wir aus Tokyo rausfahren? Essen? Trinken? Was meint ihr?"

  • Mizuki Yamato / Haruto Yamato


    Ich nehme die Kekse die Ayumi mir gegeben hat "Danke schön" ich sah zu Haruto der draußen schaut und anscheint abweisend wirkt was er deshalb nichts sagt, was ich mit mein rechte Zeigefinger sein Schulter 10mal stupse "Hey Du Milchbubi. Ayumi hat was gefragt" Er sah zu mir "Was ist?"
    Ich senke leicht mein Kopf unten und dabei mit mein rechte Hand einmal auf Stirn klatsche und lasse mein rechte Hand fallen.
    Dann halte ich den Keks vor sein Nase "Sie will wissen ob du Kekse haben willst und gefragt ob wir Essen und Trinken brauchen bevor wir aus Tokyo raus fahren. Und außerdem hat sie gefragt wo wir schlafen" Er blickte zu den Keks den nah vor sein Nase ist. Dann sah er wieder draußen
    "Nein Danke. Ich habe im Moment keine Hunger" "Gut dann eben nicht" und esse diese Keks dann einfach auf.
    Haruto sah zu Ayumi und entschuldigt sich bei ihr. "Tut mir leid Ayumi. Ich war in andere Gedanken gewesen" Er sah draußen was er dann ein Supermarkt sah "Und ja wir sollen am besten was zum Essen und Trinken holen. Was mit schlafen ist sollen wir am besten in irgendein sichere Haus bleiben aber dann müssen wir morgen weiter fahren" Ich sah zu Shin der noch immer fährt "Hey Shin wie viel Benzin von diese Auto haben wir den noch?"

  • Yuusei Seishin / Sui'chiro Kurosaki


    Es kamen alle am Van an und legten alles hinten rein. Überraschend schauten sie zu Sui'chiro und fragten, wer er sei und woher er kommt. Doch dann hörte man das Grummeln und ächzen von Zombies, die immer näher kamen und schon durch den Parkplatz schlenderten. Während Yuusei einige von denen hinhielt und erstach, half ihm Sui'chiro ebenfalls. Die anderen beeilten sich und stiegen schon in den Van. "Komm Yuusei!", rief Hino und wir beide liefen zum Van zurück. Sie waren sich allerdings nicht einig, dass Sui'chiro mitkommen sollte und diskutierten, bis man sich doch dazu entschied, aufgrund von Hektik und der gutmütigkeit von Hino, Refina und Yuusei, ihn doch erstmal mitzunehmen. Als dann alle im Van waren fuhren sie sofort zurück zur Farm.
    (Alle anderen können dann in der Vergangenheit nochmal schreiben, wenn jemand will.)

  • Jun Sumichi


    Ich stimmte mit einem lächeln zu und starte die Konsole und zu gleich schalte ich den Fernsehr ein. Ich musste erstmal suchen bis ich die HDMI taste gefunden hatte und somit die Konsole sehen konnte. Es waren einige Spiele insterliert. Ich blickte in die Bibliotheck. "Wow ganz schön viele Spiele, mehr als ich je hatte" staunte ich und blickte dann zu Benji. "Du darfst eins aussuchen wenn du magst" bot ich an und setzte mich auf die Couch zurück.