Ghost in the Shell
-
- Science-Fiction
- tonguecat
-
-
Ghost in the Shell – Collector’s Edition
Neuer Disc-Releasetermin ist 16.02.2023
-
4K-Collector’s-Edition von »Ghost in the Shell« verschoben
nicht am 19. Januar 2023, sondern nach aktueller Planung erst ab dem 16. März 2023
-
Ghost in the Shell 2 - Innocence: Film erscheint auf 4K UHD BDGhost in the Shell 2 - Innocence: Film erscheint auf 4K UHD BD - Weitere Details dazu lest ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
KinoweltTV zeigt »Ghost in the Shell: ARISE« im Pay-TV | Anime2YouDie OVA-Reihe »Ghost in the Shell: ARISE« wird ab Juli 2023 auf KinoweltTV im Pay-TV ausgestrahlt. Alle Details bekommt ihr hier.www.anime2you.de
-
Neue Anime-Serie zu »Ghost in the Shell« angekündigt + Teaser | Anime2YouDas »Ghost in the Shell«-Franchise wird um eine neue Anime-Serie erweitert. Hier erfahrt ihr alle bisher bekannten Details.www.anime2you.de
-
Regisseur von »Ghost in the Shell« möchte dritten Film drehen | Anime2YouAnime-Regisseur Mamoru Oshii sprach darüber, dass er gerne einen dritten und abschließenden Film zu »Ghost in the Shell« drehen würde.www.anime2you.de
-
Naja, ich weiss nicht... Ghost in the Shell aus dem Jahr 1995 ist mein Lieblingsfilm. Innocence fand ich ganz ok, aber kam nie an 1995 ran. Es war einfach eine andere Zeit. Andere Animation. Anderes Feeling. Das wird in einem 3. Teil niemals so rüber kommen.
ABER! dennoch gebe ich dem eine Chance, erwarte aber nicht zu viel.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sowas kann halt beinahe nicht getoppt werden. Beinahe. Was alleine diese Musik und die Bilder in mir auslösen.... Unbeschreiblich. Das ist für mich Anime in seiner reinsten Form. Peak.
-
Sowas kann halt beinahe nicht getoppt werden. Beinahe. Was alleine diese Musik und die Bilder in mir auslösen.... Unbeschreiblich. Das ist für mich Anime in seiner reinsten Form. Peak.
Genau das macht diesen Anime zu einem Klassiker sondergleichen.