Das hört sich auf jedenfall sehr Interessant an, ich finde das es eine tolle Vorstellung ist ^^ Ich selber habe leider nie Yuri geschaut... Aber ich denke ich werde das mal demnächst machen.... Auf jedenfall Respekt an euch ^^
Der Yuri Klub, präsentiert durch Akira, sponsored by *insert your sponsorship here* :P
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Habe das Klub-Feature erst gerade entdeckt, zum Glück war noch Platz für mich :D Musste nicht lange überlegen, welcher mich da am meisten interessiert
Na dann pack ich Flip-Flappers mal auf meine plan-to-watch! :) Findet sich sicher Zeit dafür, ich lass dann von mir hören wie's mir gefallen hat ^^
Soo zum Abschluss share ich auch noch ein Artwork
sehr lesenswerte Dojin-Reihe :3 -
Zwei plätze haben wir noch und man kann die Anzahl ja auch noch erhöhen. Kostet ja nur 750 Münzen.
-
Akira Hayami
Hat den Titel des Themas von „.The World R:Yuri rekrutiert!“ zu „Der Yuri Klub, präsentiert durch Akira, sponsored by *insert your sponsorship here* :P“ geändert.