Charaktertest - The 100

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Community,
    hier mal ein kleiner Charaktertest um euch die Zeit zu vertreiben! Diesmal geht es um die Serie "The 100". Den Test findet ihr unter dem Link "TesteDich.de".


    Ich habe folgendes Ergebnis erhalten.:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist Bellamy Blake! Du bist gutaussehend, ein Kämpfer und selbstsicher! Du liebst deine Familie über alles und würdest alles für sie tun. Du kommst oft sehr arrogant rüber, aber eigentlich bist du ein guter Mensch!
    Dieses Profil hatten 19 % der 10416 Quizteilnehmer!


    Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.
    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist Raven Reyes! Du bist ein Genie wenn es um Technik und Elektronik geht! Du bist schlau, sehr stark und lässt fast nie jemanden an dich ran. Du kannst deine Emotionen und Gefühle oft gut verstecken, aber eigentlich willst du auch nur eine Person, die dich liebt und versteht.


    LG.: Tarmin

  • Habs gerade mal aus langeweile gemacht und....wtf, was soll bitte der letzte Satz bedeuten :D


    Zu 50 % sind Sie: Du bist Jasper Jordan! Alle lieben dich, du bist klug, witzig und einfach freundlich! Du willst niemandem etwas tun und immer nur das Beste. Du liebst deinen besten Freund und die Menschen um dich herum.

  • Zu 30 % sind Sie: Du bist Clarke Griffin! Die Anführerin der "Skypeople" und eine echte Kämpferin! Du tust alles für deine Leute und versuchst, Frieden zu schaffen.



    Alter Frage 4, wer ist mir am Wichtigsten: WO IST DIE ICH SELBER ANTWORT?