Saint Young Men

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Titel: Saint Young Men, Saint☆Oniisan
    Autor: Hikaru Nakamura
    Verlag: Egmont Manga [Deutschland]
    Bände: 6 [Stand 08.10.2016]
    Status: laufend
    Preis: 12,99€
    Genre: Slice of Life, Comedy, Seinen
    Veröffentlichung: 2006 - ???




    Beschreibung:
    Auch Götter und spirituelle Führer brauchen mal eine Auszeit: Die Saint Young Men, das sind Jesus von Nazareth und Siddhartha aka Buddha!
    Beide haben beschlossen, ihr Königreich im Himmel zu verlassen und Urlaub auf der Erde zu machen – genauer gesagt: in Tokio.
    Dort haben sie sich ein kleines Apartment gemietet und leben zusammen in einer Zweier-WG.



    Eigene Meinung:


  • Die Idee von dem Manga finde ich eigentlich sehr gut.

    Der Manga gefällt mir allerdings nicht.. liegt vielleicht daran, dass ich keinen Humor habe, aber ich finde den Manga nicht wirklich witzig und die "Story" war auch nicht grade Interessant ._. Insgesamt kann ich hier wirklich nur schreiben, dass ich enttäuscht bin.

    Der Zeichenstil gefällt mir allerdings.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯