The Night Of

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Titel The Night Of
    Network HBO
    Erscheinungsjahr 2016
    Staffeln 1
    Episoden 8
    Länge 57-96 min
    Genre Drama, Crime


    Handlung

    Zitat

    Der schmierige New Yorker Anwalt Jack Stone (John Turturro) übernimmt den Fall des Pakistani Naz (Riz Ahmed), der beschuldigt wird, ein junges Mädchen auf der New Yorker Upper West Side umgebracht zu haben. Dadurch wird er in die Politik der Stadt gezogen.


    Fazit


    Mir hat The Night Of richtig gut gefallen, was passiert wenn man in Amerika in die "Fänge der Jusitz" gelangt wird ziemlich gut dargestellt. Man fühlt richtig mit dem Hauptcharakter Naz mit da man ja seine Umstände in Folge 1 kennenlernt und daher fühlt man sich auch ziemlich hilflos und der ganzen Sache ausgeliefert. Die erste Staffel ist in sich abgeschlossen, jedoch ist es noch offen ob eine 2te Staffel kommt in der ein neuer Fall behandelt wird.