Titel: | Gi(a)rlish Number |
Japanischer Name: | ガーリッシュ ナンバー |
Synonyme: | Girlish Number |
Folgen: | unbekannt |
Länge: | 24min. |
Genre: | Slice of Life |
Ausgestrahlt: | vom 7.Oktober.2016 bis ? |
Produzenten: |
Frontier Works, TBS, DAX Production, ASCII Media Works, NBCUniversal Entertainment Japan, i0+, Medicos Entertainment |
Lizengeber: | Sentai Filmworks |
Studios: | Diomedea |
Quelle: | Light Novel |
College student Chitose Karasuma is determined not to do boring things as she enters the adult world. To this end, this bad-mannered beauty barges into a facility that trains would-be voice actors and actresses, somehow landing a job at “Number One Produce,” a seiyuu agency managed by her older brother, Gojo. In Chitose's mind, she's poised for greatness, but finds herself at a loss when she continues to only get minor roles. As she clashes with other girls in the agency, including a cunning airhead and a girl with a Kansai accent, Chitose is about to learn that there's more to succeeding in this competitive industry than she imagined.
Mein persönliches Kommentar dazu (bisher):
Alles anzeigenIch schau mir gerade die erste Folge Girlish Number an und ich muss sagen: Es hat mich total überzeugt!
Ich weis nicht genau, was es ist, das es richtig macht, aber es ist der erste Anime dieses Jahres (vllt abgesehn von Filmen) der richtig Erwartungen weckt.
Irgendwie fühlt er sich für mich neu und erfrischend an.
Mir gefallen auch direkt min. 2 der Charaktere.
Angefangen hab ich den Anime eigentlich nur, da ich nach der Stimme von Mumei gesucht hab. Ich hab Kanbaneri zwar nur bis zur 3. oder 4. Folge gesehn, aber ihre Stimme mochte ich auf anhieb.
Ich glaube, dass könnte mein Hype Anime dieses Season werden. Mal sehn, wie sich der 2. Teil der 1. Folge macht.
:3
Es wird grauenhaft auf die nächste Folge zu warten....
EDIT:
Die Introfolge macht sich auch bisher gut. Die Charaktere stellen sich durch Handlung vor, anstatt es dem Zuschauer als Erzähler zu erzählen.
Die Zeichnungen und Animationen sind ansprechend. :)
EDIT: Quelle: MyAnimelist
PS: Wenn jemand mir sagen kann, wie ich etwas neben die Tabelle bekomme ohne eine weitere Tabelle drumzulegen (was scheinbar nicht geht oder ich schreibs falsch), nur her damit. :3
PS2: Den inhalt übersetze ich morgen (wenn ich es nicht vergesse).