“Hier Namen eintragen“ RP

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • “Hier Namen eintragen“
    RP


    Keine Ahnung wie ich das nennen soll

    Erstmal danke das ihr euch die Mühe macht das hier zu lesen ! Ich möchte euch kurz die Idee schildern und wie ich dazu kamm . Ich war heute ein wenig unterwegs und hab mir einen Manga gegönnt . Ohne eine Etwartung hab ich angefangen zu lesen und und war hin und weg ! Direkt kamm mir die Idee ihn umzusetzen , natürlich als RP . :lovex: Da ich ihn aber abwandle und etwas meiner Kreativität hinzufügen möchte hab ich keinen Namen gefunden . Und da wit gerade davon reden kommen wir dazu ! <3


    Es ist kompliziert , wie ich . Ein Parasyt in Form eines Wurms , ind der Anzahl 5 , jagt 5 Böse Artgenosse !



    Jup , aber der Wurm ist schlau . Weitaus schlauer als Einstein ! Er nistet sich ein und gibt dem Wirt besondere Kräfte . Nachteil ? Die neue Stimme in deinem Kopf ... und seine Mission ... bitte ruft nicht die Leute in weiß !


    5 Leute brauch ich , vorher kann ich nicht loslegen ! Die Posts sollen eine gewisse Länge haben , das erwarte ich von allen , auch von mir ! Fehler ind okay solange sie mich nicht an euch zweifeln lässt okay ! <3

  • Das erinnrt mich ein wenig an Parasyt :D .... denn habe ich übrigens sehr gefeiert^^
    Also ich würde gerne teilnehmen und teil deiner Story werden :3
    aber es wäre mein erstes RPG also ein wenig mitleid xD ich hoffe du nimmst mich trozdem auf ;D




    "Killing must feel so good to God too. He does it all the time."

    "God is a ludicrous fiction, dreamt up by inadequates who abnegate all responsibility to an invisible magic friend."

  • Das wäre doch langweilig einfach aufzugeben *motiviert *




    "Killing must feel so good to God too. He does it all the time."

    "God is a ludicrous fiction, dreamt up by inadequates who abnegate all responsibility to an invisible magic friend."

  • Yesss :3 jetzt müssen nur noch andere willige schreib Sklaven dazu aufraffen mit zu machen




    "Killing must feel so good to God too. He does it all the time."

    "God is a ludicrous fiction, dreamt up by inadequates who abnegate all responsibility to an invisible magic friend."