Forenwichteln 2016 (Anmeldung geschlossen)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So, dann bin ich wohl mal der erste, der sein Paket vorstellt. :)
    Ich pack das ganze mal in nen Spoiler, weil hier jetzt ne richtig fette Bilderstory kommt.
    Spoiler: Ich fand das Geschenk echt... ach nein, Spoiler ist langweilig, lest das ganze Teil! :foxy2:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich hab zuerst darüber nachgedacht, noch zu warten bis andere Bilder schicken um zu gucken ob das reicht

    Wie wir sehen ist er durch aus glücklich damit - Also ich würde sagen alles richtig gemacht.


    Und er hat die Geschichte auch so toll geschrieben und mit den Bildern dazu...
    Hach - Echt toll


    Ich hoffe das gibt es nächstes Jahr auch wieder, will unbedingt mit dabei sein.
    Bin gespannd was die anderen noch alles bekomen.

  • Ich hab zuerst darüber nachgedacht, noch zu warten bis andere Bilder schicken um zu gucken ob das reicht aber dann ist ja gut^^

    War dein Geschenk an ihn ? Die Tasse ist wirklich cool ! Toll verpackt, alles in allem ein MEGA Geschenk - schön gemacht :3 !

    Ich pack das ganze mal in nen Spoiler, weil hier jetzt ne richtig fette Bilderstory kommt.

    Sir, exakt so wollte (werde) ich das auch machen ..oder zumindest es versuchen. Schöne Story, super mit den Bildern gemacht - TOP :D Gefällt mir bisher
    als aller ersten Beitrag zu "Wichtel und Beschenktem" (der neuen Bilderreihe von uns xD") super geil. ^__^


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Freut mich, dass meine "Story" so gut ankommt. :D
    Kuchen, hast du Lust vielleicht alle "Stories", die hier gepostet werden, im Anfangsbeitrag zur besseren Übersicht zu verlinken?
    Damit das nicht untergeht. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Mit einem Schwung auf meiner Liane komme ich zu euch Wichtelkinder und berichte:
    Die Geschenkpräsentierung ist nun im Anfangsbeitrag verlinkt!

  • Irgendwie hab ich nach diesem Geschenk Angst vor der Reaktion meines WichtelpartnersXD *Zur Post renn und zurück hol*
    Hoffe das passt *ohgottohgottohgott*



    Ach ja, LIEBER WICHTELPARTNER; IN MEINEM WICHTELGESCHENK HAB ICH MEINEN NAMEN NICHT ERWÄHNT.
    Bekommst du also ein Geschenk ohne Namen wirst du raten müssenXD

  • Sei nicht so hart zu dir!
    Du hast ihm was geschenkt und nicht sein essen vergiftet.
    Im Gegenteil er hat auch noch leckere Kekse bekommen

    *hust* Das Gift wirkt bloß noch nicht *hust*


    Es ist ja auch voll okay aber keine Ahnung... irgendwie fand ich das zuerst nicht sooo cool....
    Aber wie gesagt jetzt ist alles gut :fangirl:

  • *hust* Das Gift wirkt bloß noch nicht *hust*

    Ah.
    Eine Expertin in dem Bereich oder?


    Nein jetzt mal erlich...
    Es wird sich ja noch heraus stellen was die anderen bekommen.
    Ich hoffe nur für alle das es Jemand nicht übertrieben hat.
    Und sich dann alle schlecht fühlen weil sie das Gefühl haben ihre Geschenke an ihren Wichtel wären nicht so toll.

  • *hust* Das Gift wirkt bloß noch nicht *hust*

    Funfact:
    Ich sitze am Rechner, tippe den Beitrag, futter die Kekse.
    Meine Mum kommt rein: "Wo hast du denn die Kekse her? :o"
    - "Wir haben in nem Forum gewichtelt. :3"
    - "Im Internet?"
    - "Jop."
    - "Aha. Kanntest du die schon vorher oder wie?"
    - "Nope."
    - "Und was ist wenn da jetzt Gift drin ist oder so?" *lacht*
    - "Tja, dann hab ich Pech gehabt." *nehme mir noch nen Keks und grinse*


    :D :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Meine Mama sieht Paket
    "Seit wann verschickst du bitte Pakete?"
    "Ich Wichtel."
    "Wer? Wann? Wohin? Warum?"
    "Ja... so.. ein Typ aus einem Forum..."
    "Fremde?! Und du bekommen deine Adresse? Was ist wenn jemand hier hin kommt?"
    Das hat Ewigkeiten gedauert bis sie aufgehört hat :o

  • "Fremde?! Und du bekommen deine Adresse? Was ist wenn jemand hier hin kommt?"

    Zum Glück sind hier nur total liebe und süße Menschen <3


    Okay, also soll ich jetzt wieder umdrehen`?
    Navi sagt, ich wäre in 23 Minuten da... :klug:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi