Subtabs im Profil

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi.


    Der Code für Bilder hat einen Parameter für die Größe eines Bildes, aber Tabellen scheinen den zu ignorieren.
    (Die Vorschau ist auch nicht einheitlich. Dort wird es um einiges kleiner angezeigt.)


    Kann man daran irgendwas ändern oder den gewollten Effekt anderes erreichen?
    Ist das so gewollt?


    Grüße,
    Kai



    Code
    [table][tr][td][img='https://puu.sh/s4ueD/afd471677f.jpg',none,450][/img][/td][td][img='https://puu.sh/s4uah/5805abeeb7.png',none,450][/img][/td][td][img='https://puu.sh/s4vzG/17218e222b.jpg',none,450][/img][/td][/tr][tr][td][img='https://puu.sh/s4uaY/718cfb84ab.jpg',none,450][/img][/td][td][img='https://puu.sh/s4uah/5805abeeb7.png',none,450][/img][/td][td][img='https://puu.sh/s4voi/8783c7c422.jpg',none,450][/img][/td][/tr][/table]


  • Moin,


    ja, das ist gewollt. Am einfachsten wäre es, wenn du die BIlder selbst in der Größe vorab skalierst, also auf eine kleinere Größe bringst, damit das Forum diese nicht mehr nachskaliert. Ich meine es sind 600 Pixel in der Breite, mag mich da jedoch täuschen. Bei den meisten Bilderhostern kannst du die Bildergröße gleich beim Upload mit angeben, so z.B. bei Abload.de.

  • So klappt es, falls es dein Ziel war, es so aussehen zu lassen:



    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Joar, ist halt Quick'n'dirty.
    Ansonsten kannst du alternativ eben auch, wie gesagt, im YSWYG-Editor die Größen der einzelnen Bilder noch ein wenig anpassen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Sind subtabs im profil disabled oder hab ich einfach nur irgendeinen dummen tipp-/logikfehler drin?


  • Ich weiß leider nicht, wie der Syntax genau auszusehen hat, aber was mir auf die Schnelle aufgefallen ist, in Zeile 34 hast du Warcraft 3 nicht in Apostrophe geschrieben, wie alle anderen Tabs.
    Vielleicht hängt er sich da schon auf?
    Und du hast überall"subtap" geschrieben. Könnte mir vorstellen, dass das vielleicht "subtab" heißen müsste?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi