Ziemlich beste Anime Freunde

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • In diesem Thread geht es , wie der Titel schon sagt, um Anime Freunde, aber nich so ,,normale,, Freunde sondern ganz spezielle. Und zwar geht es um Anime Charas aus verschiedenen Animes, bei denen ihr denkt: Mhm....die könnten doch glatt als ,,Beste Freunde,, durch gehen. :hoho:


    Mein Beispiel wären zwei Mädels


    Einmal Kirino Kousaka aus ,,Oreimo,,


    und
    Momo Deviluke aus ,, To love Ru Darkness,,


    und hier die Gründe WARUM die beiden in meinen Augen beste Freundinnen sein könnten


    - sie sind beide 14 jahre alt
    - sie haben beide ein spezielles Hobby (Eroge Games)
    - sie sind beide beliebt in der Schule
    -sie sind beide das Küken der Familie


    Joa was meint ihr dazu ?
    Schreibt mir doch eure Meinung und/oder gebt eure Meinung ab :zwinkern:


    LG Asuna :foxy2:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Auf Anhieb fallen mir da diese beiden Mädels ein:


    Genau, Sailor Moon alias Usagi Tsukino und Wedding Peach alias Momoko Hanasaki. Wer beide Anime kennt, der kann sich sicher schon denken, weshalb diese zwei Damen beste Freundinnen sein könnten. Da hätten wir einmal nämlich ihre Persönlichkeiten: Usagi und Momoko sind ziemlich tollpatschig, herzensgut, hilfsbereit und haben eine träumerische Ader. Und dann wäre da natürlich auch die Tatsache, dass sie beide Magical Girls, die im Namen der Liebe gegen das Böse kämpfen. Im Kampf könnten sie sich demnach bestimmt bestens gegenseitig unterstützen, auch mithilfe ihrer Teamkameradinnen.

  • Na dann... Diese beiden toughen & sexy Ladies!!!



    Könnte mir dieses Gespann wunderbar vorstellen. Beide haben einen ähnlich hitzigen Charakter, sind knallhart drauf, wissen sich durchaus zur Wehr zu setzen, trinken gerne, rauchen beide, ziehen krumme Dinger ab, sind beide sexy... Ein Power-Duo schlechthin! :D