Shizen
Sie hiele sich die Schmerzende Nase. Sie kniff die Augen zusammen und hielt mühevoll die Tränen zurück. Wärend dessen musste sie sich das gefasel dieses undankbaren, perversen Hundes anhören. "Du blödes Arschloch! Wenn du verrecken willst, warum bist du dann mit gekommen? Du hättest unsere Hilfe ja nicht annehmen müssen." Sie schnelte blitzschnell nach vorne und pakte ihn mit einer Hand am Kragen. "Ob du nun verecks wie ein Hund oder Gesund hief raus spazierst ist mir doch vollkommen egal, aber eines sage ich dir gleich", sie drückte ihn gegen , "Das mit dem Auffressen nimmst du sofort zurück. Ich habe noch nie jemanden gefressen und ich habe mich schon oft verwandelt." Sie stieß ihn von sich. "Und Lecker schmeckst du scihlich auch nicht so wie du aussiehst!"
Zwei flaumige Ohren wahren auf ihrem Kopf erschienen und standen aufrecht und aufmerksam in die Höhe. "Wenn du trotz deinens senlichen Todeswunsch was essen willst, dann setzt dich unten an den Tisch. So oder so, du verlässt sofort mein Zimmer!", sie drehte sich um und ging voran. Sie bückte sich, öffnete die Falltür, die gerade im durcheinander zugefallen war und öffnete. Dann drehte sie sich um und kletterte die Treppe hinunter. Wenn er nicht kam würde sie ihn persönlich herunterschleifen und dafür sorgen, dass sein holer Schädel auf jeder Treppenstoffe auf schlug