Fall of the Damned - The years before

• Shizen

Sie hiele sich die Schmerzende Nase. Sie kniff die Augen zusammen und hielt mühevoll die Tränen zurück. Wärend dessen musste sie sich das gefasel dieses undankbaren, perversen Hundes anhören. "Du blödes Arschloch! Wenn du verrecken willst, warum bist du dann mit gekommen? Du hättest unsere Hilfe ja nicht annehmen müssen." Sie schnelte blitzschnell nach vorne und pakte ihn mit einer Hand am Kragen. "Ob du nun verecks wie ein Hund oder Gesund hief raus spazierst ist mir doch vollkommen egal, aber eines sage ich dir gleich", sie drückte ihn gegen , "Das mit dem Auffressen nimmst du sofort zurück. Ich habe noch nie jemanden gefressen und ich habe mich schon oft verwandelt." Sie stieß ihn von sich. "Und Lecker schmeckst du scihlich auch nicht so wie du aussiehst!"
    Zwei flaumige Ohren wahren auf ihrem Kopf erschienen und standen aufrecht und aufmerksam in die Höhe. "Wenn du trotz deinens senlichen Todeswunsch was essen willst, dann setzt dich unten an den Tisch. So oder so, du verlässt sofort mein Zimmer!", sie drehte sich um und ging voran. Sie bückte sich, öffnete die Falltür, die gerade im durcheinander zugefallen war und öffnete. Dann drehte sie sich um und kletterte die Treppe hinunter. Wenn er nicht kam würde sie ihn persönlich herunterschleifen und dafür sorgen, dass sein holer Schädel auf jeder Treppenstoffe auf schlug

• Spyridon

Bei ihr Frage und ihr Aussage, hat es mir innerlich ziemlich hart getroffen das ich erst mal nicht weis was ich sagen soll. Als sie sich bückt, sah ich plötzlich ihr Hintern, das sie für ihr ziemlich junges Alter solche geiles Arsch hat bin ich ziemlich sprachlos, was ich bei ihr leichtes Interesse spüre.
    Dann als sie die Treppe hinunter geklettert, sah ich ihr beide Ohren die irgendwie flauschig aussah, was ich bei ihr weitere leichte Interesse spüre.
    Da ich erst mal wegen ihr Hintern und dann wegen ihre flaumige Ohren fixiert war, hatte ich zu Hälfte bereits vergessen was sie Grad zu mir gesagt hat, außer das mit ihr Zimmer verlassen, was ich keine Lust habe von ihr geschleift zu werden.
    Ich wollte was zu ihr sagen, indem ich sofort aufgestanden bin und dabei sofort hinterher laufe. "Hey warte mal" Plötzlich stolperte ich, wo ich aus den Zimmer hinunter die Treppe auf das Mädchen drauf falle. Wo plötzlich wir beide zusammen auf Boden lagen, indem sie mit ihr Rückenseite auf Boden lag und ich mit mein Bauchseite auf ihr Bauchseite lag, was mein beide Hände auf ihr beide Flaumige Ohren sind und ich es berührend gestreichelt habe was sich ziemlich weich flauschig anfühlt.

Kioshi

Während ich weiterhin Laela tröstend umarme, sah Nagisa zu Laela die anscheint wegen ihr Meister schmerzen hat, da mein Schwester in Mädchen Baracke die Betreuerin ist, indem sie Mädchens betreut, falls wenn irgend was sein sollte dass die Mädchens zu ihr gehen kann um mit ihr zu reden. Bei Nagia´s Ehemann Taiyo ist so das er in Jungs Baracke der Betreuer ist, indem er Jungs betreut, falls wenn irgend was sein sollte dass die Jungs zu ihn gehen kann um mit ihn zu reden. Mein Schwester sah zu Phoenix und sagt streng ernst.
    "Tja so wie es aus sieht hat sie wegen dir jetzt schmerzen, also muss sie jetzt in Krankenstation um dort zu untersuchen, falls wenn ihr Schmerzen schlimm ist muss sie erst mal in Krankenzimmer bleiben um sich erst mal schonen. Und da ich in Mädchen Baracke die Betreuerin bin, indem ich die Mädchens betreue, bedeutet das ich Laela betreue, werde ich einfach sie nehmen und in Krankenstation bringen und so wie es aussieht wird sie erst mal dort drin bleiben damit nachher ihr besser geht. Tut mir leid Phoenix aber so wie es aussieht wird wegen dir heute das Treffen von Laela und dir abgesagt. Tja dumm gelaufen, vondaher überleg besser jetzt und zukünftig wie du mit deine Schüler umgehst"
    Nagisa hat einfach Laela tröstend genommen "Ich bringe dich ins Behandlungszimmer damit du dort erst mal untersuchst wirst" und bringt jetzt in Krankenstation wo Laela dort untersucht wird.
    Ich sah mit emotionslose Gesichtsausdruck und kalte Augenblicke zu Phoenix "Nur damit es klar ist, du kannst nicht einfach so behaupten das Laela nutzlos ist und da braucht du erst gar nicht zu behaupten das ich auch nutzlos bin, vondaher sollst du bei Laela und mir nicht unterschätzen. Also pass besser auf was du sagst und was du machst"
    Dann bin ich mit Nagisa und Laela in Krankenstation gegangen.

• Shizen

Genervt schaute sie an die Decke und spürte das Gewicht des jungen auf sich, was nicht gerade viel war. Das Ohrkraulen war allerdings angenehm. War auch der einzige Grund warum sie ihm nicht auf der Stelle den Kopf mitsamt Wirbelsäule heraus riss. Trotzdem würde sie es nicht damit auf sich beruhen lassen. "Pass auf du schlaffer, holer Windbeutel", begann sie bin zückender Augenbrauen, "Fünf Sekunden und du bist runter. Ansisnten Überlege ich mir das mit dem auffressen noch mal."

-----> Vier Wochen später

Shizen lehnte gelangweilt in der Ecke von dem Sofa und las in einem Buch. Ihr Mutter holte Maron, ihren Vater, ab. Er hatte endlich mal für ein zwei Wochen frei bekommen. Aber die beiden würden erst gegen späten Nachmittag nach hause kommen. Sie hatte erst ein paar Studen die habitate Kontrolliert und Medikamente vor bereitete. Danach hatte sie sich das Buch über Kräuter und ihre Wirkung geschnappt und lernte. Nach einer Weile als es nicht mehr interessant war und nichts mehr in ihren Kopf rein ging, war sie das Buch auf einem Tisch beseite und stützte sich auf einem Arm ab. Sie war zu faul zum aufstehen. Ihr war stink langweilig. Sie warf einen Blick auf Spyro und schaute was er machte. Vielleicht konnte sie ihn etwas ärgern und sogar so richtig. Zu viel war er ja noch nicht zu gebrauchen gewesen. Da konnte er ruhig mal für etwas unterhaltung her halten.

Laela

Schniefend ging sie mit den anderen mit. Sie wusste dass es in irgendeiner Form ein Nachspiel haben würde. Auch wenn es nur diese wiederlichen theoretischen Wiederholungsstunden wahren. Trotzdem wollte sie erstmal weg.

• Spyridon

Ich hörte auf ihr weiche Flauschige Ohren zu streicheln und sah zu ihr. Dann bin ich von ihr runter, was ich neben ihr stehe, dann zu ihr sah und helfe ihr hoch "Tut mir leid das was ich vorhin zu dir gesagt habe und jetzt im grad bei dir gemacht habe, ich nehme es zurück"

-----> Vier Wochen später

Es ist ganze vier Wochen her, seit ich hier in diese fremde Haus drin bin. Keine Ahnung was ich mir da dabei gedacht hat, das ich einfach mit diese fremde Mädchen gegangen bin, aber das legt eben nur daran, das ich einfach Unterschlupf brauche um ich mich von diese Waisenjugendwohnheim zu verstecken.
    Das ich von diese Mädchen und ihr Mutter einfach ärztlich behandelt wurde. Was ich mich innerlich ziemlich gewundert habe das die Mutter einfach zu mir meinte ich könnte erst mal hier bleiben, was ich keine Ahnung habe was sie eigentlich damit meinte, aber das diese Mädchen auch damit einverstanden war hätte ich nicht damit gerechnet, genauso war der Vater von diese Mädchen damit einverstanden. Ich weis wirklich nicht warum die es gesagt habe, was ich aber dazu nichts gesagt habe.
    Natürlich hatten wir uns schon bereist vorgestellt, indem ich zu den gesagt habe das ich Spyridon heiße, die Mädchen hat sich als Shizen vorgestellt, die Mutter hat sich als Iris vorgestellt und der Vater hat sich als Maron vorgestellt. Was ich allerdings mich ziemlich gewundert habe ist, dass die Eltern mich gefragt haben ob ich was dagegen habe mich Spyro oder Spy zu nennen, da ich erst mal nicht wusste was ich dazu sage, habe ich dann einfach gesagt das ich nichts dagegen hab. Vondaher ist Shizen, Iris und Maron die aller erste die mich Spyro oder Spy nenne.
    Dazu das ich schon bereits den erste Tag bei Essen erwähnt habe das ich keine Fleisch esse da mir kotzübel davon wird und ich deshalb vegetarisch ernähre was ich hin wieder mal vegan ernähre.
    Jede Nacht habe schmerzen an mein ganze Körper, was ich auch noch Schreikrämpfe habe, dazu auch noch geweint habe was aus meine Augen tränen raus fliesen, die genau so angehört hat als ob ich so richtig misshandelt und so richtig missbraucht werde. Komisch war auf jeden fall das ich nicht mal ärger von die drei bekommen habe, sondern das ich von die tröstend umarmt wurde, auf diese weise hat es mich beruhigt. Auf diese weise habe ich dafür ständig Medikamente bekommen um dadurch keine schmerzen zu haben und mich beruhigen.

Jetzt da es mir so einige maßen besser geht, habe ich ganze Zeit aus Langeweile mit dem Bauch auf den Boden gelegen und habe da mit mein Linke Hand den Bleistift benutzt um auf leeren Zeichenblock zu jeden Blatt irgend was gezeichnet, was jetzt insgesamt 14 Blätter gezeichnet sind.

Zeichenblock:
    Blatt 1 Rose
    -
    Blatt 2 Cartoon Blume
    -
    Blatt 3 Cartoon Toaster
    -
    Blatt 4 Cartoon Tiger
    -
    Blatt 5 Cartoon Fuchs
    -
    Blatt 6 Cartoon Hund
    -
    Blatt 7 Cartoon Katze
    -
    Blatt 8 Cartoon Pinguin
    -
    Blatt 9 Cartoon Schildkröte
    -
    Blatt 10 Cartoon Seestern und Cartoon Seeschwamm
    -
    Blatt 11 Cartoon Igel, Cartoon Maus und Cartoon Katze
    -
    Blatt 12 Cartoon Mädchen
    -
    Blatt 13 Cartoon Junge
    -
    Blatt 14 Ananas

2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Shizen

Der Kerl, obwohl man ihn nicht mal als solchen bezeichnen konnte, malte. Er Kehrte nicht den Boden, wischen war wohl zu viel verlangt für diesen Lingshändler. Er kam auch nicht auf die Idee sich etwas wissen an zu eignen um vielleicht im Laden aus zu helfen, um wenigstens ein wenig seine Schulden zu bezahlen. Mutter Iris meinte zwar er müsse sich keine sorgen machen, doch nach Shizens Meinung, machten sie durch ihn ein Verlustgeschäft. Aber nein. Er lag einfach da und malte seine Bilder, die zugegebner Mase gar nicht mal schlecht waren. Aber nutzen taten sie ihnen auch nichts.
    "Hey, Zungenbrecher", rief die höhere Halbdämonen zu dem niederen rüber. "Hast du eigentlich auch mal was nützliches gelernt? Sowas wie Arbeiten? Also etwas womit man seinen Lebnesunterhalt verdienen könnte. Oder Zahlen Leute für so was ihr hart verdientes Geld?"

• Spyridon

Ich blicke zu ihr und blicke weg, eigentlich würde ich am besten sagen was bei mir wirklich gewesen war bloß ich kann nicht, weil es mir ziemlich schwer fällt es einfach zu sagen und es damit niemanden zu Last fallen will. Da mir schon längst klar ist das ich bei diese Weib und ihr Eltern schulden habe, musste ich überlegen wie ich schnell möglichst aus diese scheiß Schulden raus komme. Das Problem bei mir ist nur, ich weis nicht durch was ich am besten Geld verdienen könnte.
    "Keine Ahnung an sowas kann ich mich nicht mehr erinnern"

• Shizen

Sie grinste schief. "Gott ist das erbärmlich", stichelte sie weiter, mit einem zufriedenen grinsen. Sie hatte ihn voll und ganz in der Hand. Sie strich sich überlegend über die Brust. "Man, so einer wie du, hat es sicher schwer. Keine Erinerungen an eine ausbildung, Keine Gedanken über eine Ausbildung, kein Geld", sie legte ihren finger auf ihre Lippen, "dann wird es ja mit Mädchen sicherlich noch schwieriger." Ihr entführ ein gemeines Kichern. "Wer will schon nen Mann mit schlechter Gesundheit, der mit Medizin volgepummt werden muss und keinerlei Zukunfstvisionen hat." Das grünhaarige Mädchen legte ihren Kopf auf ihre Arme die Auf der Lehen verweilten. "Ich wette", sagte sie dann feixend, "du hast noch nie ein Mädchen geküsst."

Ihre Mundwinkle verzogen sich. Ja, so sah er auch aus. Null Erfahrung in gar nichts.

• Spyridon

Keine Ahnung was das jetzt werden soll, aber so wie es aus sieht ärgert sie mich wohl auf diese weise, was ich mir nicht gefallen lasse.
    Meine Schulter zogen hoch und meine Augenbrauen zogen sich diagonal unten was mein Augen halb zu sind und mein Mund leicht breit wurden, auf diese weise blicke ich zu ihr. "Gott? sag mal bist so gläubig? Das du sogar in Kirche gehst und ein auf gepredigte Gebete machst?"
    Und das sie mit ihr mich auch noch provoziert, lasse ich mich erst gar nicht gefallen.
    Ich lasse erst mal den gezeichnet Zeichenblock und den Bleistift auf Boden und ich stehe sofort auf.

Laut stand ich auf Boden mit breite Beine, hochgezogene Schulter, breite Armen, geballte Hände, Augenbrauen unten gezogen,
    Augenwinkel unten gezogen, breit geöffnete Mundwinkel, Zähne zusammen beißend und sah zu ihr.
    "Und ich wette du hast noch nie ein Jungen geküsst !"
    Mit diese Haltung gehe ich laut stampfend zu ihr, stand dann direkt vor ihr, lege meine beide Hände breit laut auf vorne Sofa-Lehne und sah zu ihr.
    Meine Körper und Gesichtsausdruck sind dann ganz locker entspannt.

Mit mein Linke Hand halte ich ganz sanft ihr Kopf wo ich ihr Haare ganz sanft streichele, während mein rechte Hand ihr Wangen ganz sanft streichele, ich sah ihr ganz tief in die Augen wo mein Augen ganz langsam komplett zu sind, mein Lippen berührt sich ganz sanft auf ihr Lippen wo mein Zunge ganz sanft ihr Mundraum komplett rein dringt wo mein Zunge ihr Zunge ganz sanft streichelnd berührt.
    Ganz recht ich habe sie geküsst und das sogar mit Zungen.

3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Shizen

Sie riss die Augen auf und japste erschrocken durch die Nase. Sie erstarrte vollkommen bei den Handlungen von Spyro. Als sie nach vier sekunden registrierte, dass er sie wirklich küsste, lief sie knall rot an. Dann stieg Ekel in ihr auf. Sie versuchte ihre Zunge vor seiner irgenwie in Sicherheit zu bringen. Das ergebniss war dass ihre beiden zunegn an einander Strichen. Sie gab abwehrende Laute von sich, diese hörte man wegen des Kusses nur gedämpft. Es gab nur noch einen Weg zu entkommen. Sie riss sich mit einem Ruck nach oben und löste den Kuss mit einem hörbaren Schmatzer. Sie saß nun auf den Knie, aufrecht auf der Mitte des Sofas. "W-was s-s-sollte das denn! Du dreckiger Hund!", wimmerte sie unsicher, die Augen immernoch vor Schreck weit geöffnet.

• Spyridon (Kuss Szene mit Shizen)

Kioshi

In Krankenstation angekommen wurde Laela untersucht ob mit ihr Kopf alles in Ordnung ist, den schließlich hatte sie vorhin von Pheonix ein ordentliche Schlag bekommen.
    Nagisa weis ganz genau das es nachher ein Nachspiel haben wird, doch da würde ihr vollkommen egal sein, wichtig wäre für sie, das Laela wieder Gesund wird.
    Nachdem Laela untersucht wurde, musste sie erst mal in Krankenzimmer bleiben, dort hatte man ihr Schmerztablette gegeben um ihr Kopfschmerzen zu lindern und das sie sich schonen musste, morgen würde man bei ihr noch mal nach schauen ob alles in Ordnung ist.

Einige Stunden sind vergangen und es jetzt bereits Sonnenuntergang. Während ich draußen auf dem Fels sitze um zu meditieren. Ist Nagisa bei Laela in Krankenzimmer, wo Nagisa sich bereist schon auf dem Stuhl saß und redete mit Laela in aller Ruhe.
    "Sag mal bitte ehrlich Laela. Gab es schon mal irgend welche Probleme mit Phoenix? Du kannst mir ruhig sagen, schließlich bin ich in Mädchen Baracke die Betreuerin, indem ich Mädchens betreut, falls wenn irgend was sein sollte dass die Mädchens zu mir kommen können um mit mir zu reden. Und da du gehörst eben in Mädchen Baracke auch dazu, falls irgend was ist kannst du ruhig zu mir kommen und mit mir reden, aber das weis du schon bereits"

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Laela

"Das Nachspiel wird in nur recht wenig jucken. So ist er nun mal drauf und es ist auch nicht das erste mal dass ich von ihn eins auf dem Deckel bekommen habe", sagte die junge Beschwörerin vergnügt und strampelte mit den Beinen. Sie hob den Finger. "Er ist und bleibt nun mal ein recht stränger Lehrer. Aber er will schließlich nur mein bestets", schwör sie der Nagisa , "und außerdem kann er auch gan dolle lieb sein. Wenn ich mich angestrengt habe und er zu frieden mit mir ist darf ich ab und zu mit Argor seinem Wolfdrachen spielen. Er liebt es wenn man ihn am Bauch krault. Dass mag er aber nur bei mir." Sie stemmpte, stolz auf ihre Leistung, die Arme in die Hüfte.

• Kioshi

Nagisa hörte erst mal zu und hatte schon fast Gedacht das dieser Dreckskerl Phoenix so mit seinem Schülern behandelt, aber das er anders sein kann war ihr schon klar, zu mindestens hat sie es so mitbekommen. Aber das Laela das nicht so schlimm sieht hätte Nagisa von ihr niemals Gedacht, anscheint macht Laela sowas nicht aus. Klar für Laela´s Alter ist sie weder Jugendlich noch Erwachsen, so dazwischen, das sie kurz nach ende des Jugendalter und vor beginn des Erwachsenenalter ist und das sieht man auch von ihr Aussehen, und trotzdem wirkt sie eher kindlich. Man könnte wirklich meinen das sie innerlich Kind geblieben ist und das merkte man auch bei ihr. Das heißt nicht das es ihr Schwäche ist, sondern das es ihr Stärke ist. "Verstehe, dann macht es dir nicht mal aus das er ständig zu dir ist, zu mindestens sieht es bei dir, das du für sowas ziemlich gut weg stecken kannst" Da Laela recht munter ist, fragte Nagisa sie trotzdem wegen Kopfschmerzen "Und was macht dein Kopf tut es noch weh?"

Während beide am reden sind, bin ich immer noch draußen sitzend auf dem Fels und meditiere.

• Laela

"Nö, es gefällt mir sogar", sagte sie lächelnd und sprang auf. Sie sah raus zu Kioshin und überlegte sich ob sie ihn mit einem Wesen abspritzen lassen sollte.

• Kioshi

Nagisa war innerlich etwas überrascht und schmunzelt leicht. Sie sah zu Laela, steht dann auf, sah ebenfalls raus zu mir und ist innerlich besorgt, dabei auch innerlich traurig. "Achja übrigens. Danke das du vorhin Kioshi aufgemuntert hast. Er war in letzten Zeiten ziemlich traurig und das aus bestimmte Grund"
    Sie hatte nie wirklich mit jemanden anderen darüber geredet außer ihr beste Freundin (Iris) was damals mit ihr Sohn Yukio passiert ist obwohl es schon fast 5 Jahre her ist das er plötzlich verschwunden war und niemand weis wo er ist und ob er noch lebt.

• Laela

Sie schaute überrascht zu Nagisa zurück. "Wenn du um den heißen Brei herum redest machst du einen nur neugieriger. Wieso ist er also so traurig?" stocherte sie nach wären sie einen kleine Wolke beschwor.

Shizen

Mit roten Wange machte sie alles nach was Spyro mach. Es war sicherlich nicht perfekt aber es war dennoch schon dass alles mit ihm zu machen. Plötzlich verdunkelte sich der Raum um sie. Vorsichtig löste sie den Kuss mit Spyro und schaute auf, worauf ihr das Blut in den Adern gerfror. Ihre Mutter und Vater standen vor ihnen. Mutter schien sich irgenwie zu freuen, der Vater allerdings und das war was ihr das Blut gefrieren lies hatte so einen vernichtenden Blick, den sie noch nie gesehen hat.
    Shizen hob beschwichtigend die Hand und begann zu stammeln "Ähm ... also ....also ...", mehr viel ihr gerade nicht ein.

• Kioshi

Nagisa sah kurz zu Laela, sah dann wieder raus zu mir, macht kurz die Augen zu und dann auf.
    "Damals gab es bei uns ein schlimme tragische Unglück das man nicht erklären kann was überhaupt passiert ist und woran es liegt da es schnell gegangen war. Dadurch ist jemand aus unser Familie plötzlich verschwunden und niemand weis wo er ist und ob er noch lebt, ..."
    Genau in diesen Moment fällt es ihr schwer zu sagen, was sie doch noch entschied Laela zu sagen "... damit meinte ich mein Sohn, was übrigens Kioshi´s Neffe ist"

Spyridon

Während unseres Kusses war mir leicht warm ums Herz das mein Wangen rot wurden. Natürlich war es nicht so wirklich Perfekt aber immerhin haben wir jetzt schon mal diese Erfahrung gesammelt. Unsere Kuss lösen sich langsam, als plötzlich Shizen´s Eltern vor uns standen und ich blicke zu die beiden. Als Shizen versuchte zu erklären was sie nicht wirklich hinkriegt auf Grund ihres Vater, habe ich es übernommen "Es war ein Unfall da können wir beide nichts dafür"

• Laela

"Das ist doof", sagte sie mitfühlend. Sie schaute zu dem Schwanenkücken dass sich in Kioshis Schohs bequem gemacht hatte. Es flatterte mit den Flügeln und piepste zwei Mal. Ein gigantische Schwall Wasser ergoss sich über Kioshi. Als dieser endete Pipste das Kücken erneut zweimal und verschwand. "Ist aber kein Grund dauerhaft trubsal zu blasen", sagte sie lächelnd und deute gleich auf Nagisa um sie für den Wasserschwall verantwortlich zu machen.

Shizen

"Sah auch verdammt nach Unfall aus", kommentierte Iris, nachdem ihr Eheman Spyro mit Klamotten an einen Haken gehängt hatte und dort baumeln lies wie Fleisch zum trocknen.

• Kioshi

Während ich weiterhin meditiere, wurde ich plötzlich von ein gigantische Schwall Wasser komplett nass gemacht, vorher und nachdem ich den Schwanenkücken piepsten höre. Was mich nicht mal gestört hat und ich hab einfach weiter meditiert.

Nagisa

Ich schaute zu das Kioshi entspannt am meditieren ist, während Laela´s Schwanenkücken auf sein Schoß setzte und er von ein gigantische Schwall Wasser komplett ganz nass wurde, was dann den Schwanenkücken verschwand.
    "Ja das stimmt, trotzdem ist er traurig, das legt einfach darin das er für mein Sohn eben wie ein Großer Bruder ist, obwohl er eigentlich Onkel ist" dann fang ich an zu lachen "Uh man schau mal ihn an, er ist von dein Wesen komplett nass geworden und was macht er, meditiert einfach weiter, auf jeden fall hat es für ihn sowas nichts ausgemacht, aber das legt daran das er eben für sowas ziemlich gut trainiert ist"

Spyridon

Shizen´s Vater hatte einfach mich mit Klamotten an einen Haken gehängt und einfach mich dort baumeln lies, was für mich nichts aus macht da ich eben schon viel schlimmeres gewohnt bin.

• Shizen

Maron setzte sich neben seine Tocher. Aber sein Blick war auf Spyro gerichtet. "Wenn so ein Unfall nochmal passiert hänge ich dich, nackt am anderen ende auf, haben wir uns da verstanden?", fuhr er den lilahaarigen Halbdämon an. Shizen hockte nur stumm und unsicher auf dem sofa und schaute unsicher hin undd her.

• Spyridon

Ich blicke zu Maron, "Ja, verstanden" dann blicke ich zu Iris, blicke dann zu Shizen und sah die drei.
    So wie es aus sieht würde ich noch wohl etwas an Haken hängen bleiben, was ich für so was keine Probleme habe.