Da war der Cyberdrache gerade Meta geworden. Dazu die legendäre Kombo von Sangan auf dem Feld + Chaos Imperator Drache = Yata Garasu spielen und angreifen. Gegner keine Karten mehr auf dem Feld & der Hand + darf er wegen der Krähe nicht ziehen = Game Over :D
Da haste aber was durcheinander gebracht. :D
Cyberdrache kam August 2005 raus, Chaos-Imperator-Drache wurde genau ein Jahr zuvor gebannt. :p
Kann mich aber auch noch gut an das Duelist Pack: Chazz Princeston-Release erinnern. Endlich gab es eine (halbwegs) günstige Möglichkeit an einen Cyberdrachen zu kommen.
Hatte damals (für einen 12-Jährigen) unendlich viele Packs gekauft und dann endlich teinen Cyber-Drachen gezogen... und den dann in der Innenstadt spontan mit einem Dude gegen zwei Kino-Gutscheine getauscht und dann mit meinem besten Freund Fluch der Karibik 2 geschaut.
Altes Yu-Gi-Oh! war einfach so unendlich cool. Bin auch echt froh, dass die Goat-Community in Deutschland momentan so am blühen ist und wir regelmäßig große Turniere zusammenbekommen. Freue mich auch schon extrem auf den Goat Grand Prix im September in Einbeck.