Rise of the Tomb Raider

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 843052180440fdade52808f7fff5b684.jpg


    Entwickler:
    Crystal Dynamics


    Publisher:
    Square Enix


    Erstveröffentlichung:
    11. Oktober 2016


    Plattformen:
    Windows, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One


    Steuerung:
    Tastatur + Maus, Gamepad


    Inhalt:
    Ein Jahr nach den Ereignissen aus dem vorangegangen Teil macht sich die nun 22-jährige Lara Croft auf die Suche nach der Quelle ewigen Lebens. Nach einem kurzen Abstecher ins warme Syrien macht sie sich auf den Spuren ihres Vaters auf nach Sibirien. Dort muss sie sich nicht nur gegen die eisige Natur behaupten, sondern sich auch gegen die Geheimorganisation Trinity durchsetzen, die das gleiche Ziel verfolgt.
    Quelle.: Wikipedia


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Media:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit:
    Der Vorgänger Tomb Raider [2013] war schon ein richtig geniales Game was mir viele, viele Stunden Spielspaß gebracht hat doch dieser Teil "Rise of the Tomb Raider" stellt nochmal alles in den Schatten. Alles was ich kritisiert habe beim Vorgänger wurde hier absolut verbessert. Es gibt unzählige Outfits, mehrere Waffen (20+) sowie neue Fähigkeiten (20+) , größere Gebiete / Gräber / Kryptas / Nebenquest / Herrausforderungen sowie ein verbessertes Lootsystem - Alles was sich ein Suchtie wie ich es bin gewünscht hat! Die Steuerung ist einfach und präzise sowie die Bugs halten sich in Grenzen. Die Story ist genau diese Art Geschichte wie wir es von Lara Croft kennen und lieben und nach dem beenden des spiels gibt es einen "Neues Spiel +" Modus. Diesem Game gebe ich wie dem vorrigen Teil eine Punktzahl von 10/10 Punkten!


    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr "Rise of the Tomb Raider" schon gespielt? Wie ist eure Meinung dazu?


    LG.: Tarmin

  • Soil

    Hat das Label USK 16 hinzugefügt.
  • Soil

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Soil

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Soil

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Soil

    Hat das Label Rollenspiel hinzugefügt.