Opera Schwierigkeit

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi Leute *diesen Beitrag gerade via FireFox verfasse*


    Also ich bin jemand der seit einiger Zeit den Browser Opera verwendet, allerdings ist mir aufgefallen das man mit diesem Browser Schwierigkeiten hat in BurningBoard Foren Beiträge zu verfassen. Hat jemand dieselben Probleme mit Opera und kann man sie beheben? Danke schon mal im Vorraus


    mfg Zero

  • Schonmal versucht Opera neu zu installieren & alle Anwendungsdaten von Opera zu löschen? Wenn das nichts Hilft SOLLTE es an Opera liegen, hatte damit selbst genug Darstellungsfehler.

  • Hast du die ganz neue Version?
    Wenn ja:
    Ich habe sich mir auch runtergeladen und installiert. Daraufhin hatte ich immense Schwierigkeiten hier im Forum, Beiträge zu verfassen.


    Du solltest es mal mit der Version davor probieren. Die läuft einwandfrei.

  • einwandfrei ist relativ, ich habe eine ältere opera version. man kann damit durchaus was im forum machen, allerdings hatte ich des öfteren probleme damit das ich mich z.b. nicht einloggen konnte, das meine einstellungen sich veändert haben oder das ich texte im forum nicht richtig formatieren konnte.


    so sehr ich opera auch mag, ich benutze es ja hauptsächlich, das forum besuche ich lieber mit firefox, das ist wesentlich angenehmer und unkomplizierter.

  • Wie kann man nur Opera vewenden :wand:
    Versuchs lieber mit Mozilla.



    Jedem das Seine, nicht?!
    Ich komme mit Opera bisher super aus und misse Firefox kein Stück. Kann mich auch Jörg nicht anschließen, da ich diese Problem nicht habe :sweatdrop:
    Bei mir funktioniert es, wie es funktionieren muss. Solang die neueste Version nicht drauf ist, ist alles super :lovex:

  • Opera hab ich bestimmt seit Jahren nimmer im Einsatz und früher gab es auch laufend Probleme damit.
    Meine Empfehlung: IE8 (wenn möglich 64bit) und natürlich Firefox. Beide deshalb weil es oft unter einem Browser zu Darstellungsproblemen kommt die jeweils andere dann nicht kennt ^^

  • Mir ist Firefox in letzter Zeit ziemlich auf die Nerven gegangen - immer dieses gelagge und es ist auch desöfteren einfach abgeschmiert. Bin dann auf Opera umgestiegen und es läuft bisher super, außer in BurningBoard Foren eben.


    Naja danke für eure Ratschläge ^^