ēlDLIVE

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Titel ēlDLIVE
    Synonym elDLIVE
    Studio Studio Pierrot
    Episoden
    Season Winter 2016
    Genres Action, Sci-Fi, Space



    Plot

    Zitat

    Der "murmelnde" Chuta Kokonose hat nicht viele Freunde. Seine Konversationen beschränken sich darauf, mit den Stimmen in seinem Kopf zu reden. Er ahnt nicht, dass diese Stimmen nicht bedeuten, dass er verrückt ist. Sie sind darauf zurückzuführen, dass ein Alien in seinem Körper lebt.


    Meinung


    Seit langer Zeit ein Anime bei dem ich hohe Erwartungen habe und ich mich schon auf den Release freue! elDLIVE ist das nächste Werk der Autorin von Katekyo Hitman Reborn Amano, Akira und da ich den Anime sowie Manga geliebt habe, kann es doch eigentlich nur ein guter Anime werden. Bei dem Genre bin ich mir nicht zu 100% sicher aber der Trailer schaut vielversprechend aus, weshalb ich den Thread eröffnet habe! Eine genauere Review stell ich hoch nachdem ich die erste Episode am 08. Januar gesehen habe :)





    Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.