[Cosplay-Foto-Contest] ToriCon - Gruppencontest // NEUSTART

  • Bitte vergebt 2 Stimmen! 31

    1. 1. (13) 42%
    2. 2. (1) 3%
    3. 3. (8) 26%
    4. 4. (6) 19%
    5. 5. (15) 48%
    6. 6. (5) 16%
    7. 7. (4) 13%

    ToriCon - Gruppencontest

    • - Jedes registrierte Mitglied bekommt 2 Stimmen die auf die Fotos verteilt werden können.

    • - Bitte klickt die Fotos an um sie zu vergrößern!

    • - Der Gruppencontest endet am Sonntag, den 15. Januar 2017 um 22:00 Uhr.


    1.


    2.


    3.


    4.


    5.


    6.


    7.


    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ok keine Ahnung ob ich meine Meinung dazu sagen kann, aber ich mach das trotzdem mal :3 ~


    Viele hübsche Mädchen, gute Posen und kreative Ideen. Zuerst einmal wen ich gewählt habe und wieso :
    Nummer 1 und 7 <- Eins aus dem Grund weil die zwei schon zusammenpassen, sie sieht gut aus (nein echt),
    und er hat son Kumpeltyp Flair, keine Ahnung aber es passt. Sie z.B. macht son Herz und er nur Kumpel-mäßig
    Daumen Hoch, es passt zu seinem Charakter (die Geste) und trotzdem (der alte Lustmolch ! xD) hat er die Hand
    von hinten so an ihren Rücken gelegt dass, er mit den Fingern leicht die Brust berührt ! Ist mir erst nicht richtig
    aufgefallen aber.... ja schon leicht Schlawiner :D Wie gesagt - TOP Idee als Fotomotiv.


    Und bei 7 ist es die Emotion, nicht das aussehen, nicht die Pose, es geht darum das ich den zwei 100%ig abkaufe,
    dass das eine Mädchen die Andere tröstet. Es wirkt echt, herzlich, freundschaftlich -> emotional. Keine Frage es gibt
    auch andere Leute die toll aussehen z.B. Nr.2 und 3, alles wirklich hübsche, attraktive Mädchen aber ..manchmal
    geht's nicht darum wie schön etwas/jemand ist, sondern wie er etwas rüberbringt. Nummer 7 hat meiner Meinung
    nach verdient gewählt zu werden ! :lovex:


    Kurz noch etwas erwähnt zu Nummer 2 : Sehr hübsche Mädchen, leicht schüchtern - schön im Gesamtbild.
    Nummer 3 : Kaum schüchtern, fester Blick, Intention ist klar ersichtlich -> hübsche Mädchen, aber mir persönlich fehlt da was.
    Nummer 4 : Mir zu perfekt - ja man erkennt alles klar, das Aussehen stimmt, die Pose im Grunde wie Bild 5 zu penibel.. (wenig Situationsemotion)
    Nummer 5 : Wie Nummer 4, mir zu steif. Sorry nicht böse gemeint, attraktiv seid ihr ja aber und die Pose ist auch nett, aber zu gespielt.
    Nummer 6 : Wieder mehr Gefühl, Charakter ist zu erkennen, Pose nicht zu stilisiert (gut), leichte Unsicherheit aber vorhanden, was
    aber nicht so schlimm ist - alles in allem ist Bild 6 etwas frischer als 4 und 5 aber nur weil 4/5 mir zu stilsicher, zu professionell wirkt.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!