Mich würde mal interessieren, ob es hier User gibt, die Erfahrungen mit dem Thema Crossplay haben. Nach langem überlegen, habe ich mir nun doch vorgenommen, ein Crossplay zu machen. Ich betrachte das ganze dabei als ein interessantes Experiment. Wo genau das hinführen soll, darüber mache ich mir keine Gedanken. Ich habe geplant, mir bis zum Sommer dazu Zeit zu lassen, das heißt also bis dahin einige "Anpassungen" vorzunehmen.
Wichtig hierbei ist wohl, dass man als Mann den Körper dazu hat. Ich wiege aktuell noch etwas zu viel werde wohl meine sportlichen Aktivitäten erhöhen müssen. Hab gelesen, dass bestimmte Kleidungstücke unterstützend für die Figur sein sollen (Mieder). Von Schminken habe ich natürlich keinerlei Ahnung und bräuchte da wohl Tipps. Das absolut Beste wäre natürlich, ich würde mir einen Kigurumi Anzug + Maske kaufen, aber die sind so mega, sau teuer, dass das erst mal nichts wird. Der Vorteil eines Ganzkörperanzugs ist auch, dass man sich als Mann nicht schminken muss und Body-Enchancer tragen kann, um Brüste und Hüfte realistischer aussehen zu lassen. :D
Vielleicht gibt es ja hier User, die sich als Crossplayer outen und mir Tipps geben könnten.