"Der Weg nach Nirgendwo" (Pokémon Sonne/Mond)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallöle liebe Community,


    ich habe letztens was entdeckt, als ich mal wieder eine Runde Pokémon Sonne gezockt habe.
    Auf Ula-Ula, der Insel im Süd-osten, war ich unterwegs.
    Auf Route 14 fiel mir dann folgendes auf:
    Wenn ihr zur Prüfungsstätte von Lola geht, müsst ihr ja über den Strand. Wenn ihr nun aber nicht nach oben, zum "Supermarkt" sondern ein Stückchen weiter nach Osten geht, sehr ihr ein Stück Straße. Ja, ein Stück. Anscheinend ist nicht nur der "Supermarkt" sondern auch die Straße schon ziemlich verfallen (was man auch weiter oben sieht aber jaaaa).
    Aber nun zu meiner "Entdeckung" : Diese Straße, ja? Wo würde die hinführen? Angenommen, sie wäre nicht zerstört, die führt doch nur zum Wasser!
    Ist das ein unbeachteter 'Fehler' von Game Freak oder so? O.o


    Ich freue mich auf eure Antworten :D



    Liebe Grüße
    Kyo


    [Ich weiß nicht ganz genau, ob die Kategorie hier bei Games richtig ist, wenn nicht, bitte ein Admin verschieben]

  • hmm das könnte sein das die da nicht nachgedacht haben aber was ich mir auch gut vorstellen kann ist das das mal ne Brücke war die weiß ich nicht wohin geführt hat oder auf einen Parkplatz oder so der aber eingestürzt ist oder das diese Brücke halt noch weiter auf Meer geführt hat(keine Ahnung wohin) und sie ist eingestürzt und vom Meer begraben worden. Das ist zumindest meine Theorie dazu :D.