Videos und Bilder von meiner Japan Reise

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Dann schleiche ich mich hier auch mal ein :thief: und mache etwas Eigenwerbung :gomen:


    Ich bin ja gerade in Japan und habe auch meine Kamera dabei, somit entstehen natürlich auch einige Bilder und Videos :)
    Die möchte ich nun mit euch teilen und hoffe sie gefallen euch, wen nicht sagt mir doch bitte was euch stört damit ich es besser machen kann.


    Videos zu meiner Japan Reise lade ich auf meinem YouTube Kanal hoch ich versuche jede Woche eines hochzuladen.


    Das Video ist aus dem Koishikawa Kōrakuen in Tokyo


    Und das hier aus Akihabara in Tokyo


    Ich habe noch ein paar weitere Videos auf meinem Kanal wen ihr möchtet schaut sie euch gerne an ich möchte hier jetzt nicht alle reinpacken :D




    Bilder lade ich regelmäßig auf Deviant Art hoch schaut doch mal rein.


    Also hier noch ein paar Bilder




    Koishikawa Kōrakuen



    Tokyo Dome City



  • Sehr geile Videoqualität und entweder hat deine Kamera nen guten Bildstabilisator oder Du hast ne ruhige Hand =)


    Ich hoffe Du kommst auch dazu, öfter was hochzuladen. Find es bis hier schon mal sehr informativ. Am tollsten fand ich ja das riesige Fate Grand Order Poster in Akiba...sehr kuhl.

  • Mir gefallen deine deine Videos echt gut :thumbup: und die Fotos auch ^^ (vor allem von der Toyko Dome City <3 , die ich leider nicht so beleuchtet gesehen hatte). Durch deine Bilder weiß ich gleich, wo ich dann demnächst noch hin muss :D

  • Ich danke euch für die tollten Kommentare ありがとうございます。


    Fenrir schrieb:

    Oh nice, da freu ich mich schon auf Bilder und Berichte zum Schloss von Osaka :)

    Dazu kommt auf jeden fall etwas :)



    Sehr geile Videoqualität und entweder hat deine Kamera nen guten Bildstabilisator oder Du hast ne ruhige Hand =)


    Ich hoffe Du kommst auch dazu, öfter was hochzuladen. Find es bis hier schon mal sehr informativ. Am tollsten fand ich ja das riesige Fate Grand Order Poster in Akiba...sehr kuhl.

    Die Kamera hat einen sehr guten Bildstabilisator darauf habe ich beim kauf sehr viel wert gelegt da ich kein Statif mit mir rumtragen kann xD


    Ja würde gerne mehr hochladen habe auch noch so viel auf platte was geschnitten werden will :hilfe: aber habe auch noch soooo viel auf meiner to do Liste was ich sehen will und lernen müsste ich auch mal :pfeif: und ich bin ja nur noch 2 Wochen in Tokyo ach mann warum hat der Tag nur 24 Stunden und die Woche nur 7 Tage xD


    Mir gefallen deine deine Videos echt gut :thumbup: und die Fotos auch ^^ (vor allem von der Toyko Dome City <3 , die ich leider nicht so beleuchtet gesehen hatte). Durch deine Bilder weiß ich gleich, wo ich dann demnächst noch hin muss :D

    Ja die Tokyo Dome City war echt der Hammer auf jeden fall anschauen ich glaube die Illumination geht noch bis Februar hast also noch ein wenig zeit schau aber lieber noch mal nach wielange die noch geht :)

  • Und hier noch ein neues Video hoffe es gefällt euch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohje habe mich ja hier schon ewig nicht mehr gemeldet xD bin sehr beschäftigt hier in Osaka


    Aber ich lebe noch und mir gefällt es sehr gut hier wo ich bin habe auch einen kleinen teilzeit job gefunden mit dem ich mir meinen aufenthalt hie finanziere juhu xD


    Und hier noch was zum anschauen für euch :)