Hier geht es zu den Charakteren
Acardemi of Supernatural (Charaktere)
Acardemi of Supernatural (Story)
New York City ist eine große Stadt an der Ostküste die Tag und Nacht mit Menschen und änlichem belebt ist. Mit Änlichem sind nicht die Tiere die an unserer Seite stehen gemeint, nein damit meinte ich das Übernatürliche da draußen. Es gibt eine Arkademi die von Schülern besucht wird, unter den Menschen/Nephelim gehen da auch Wesen wie Dämonen, Vormwandler, Hexen und Hexer, Werwölfe/Lykantrop, Vampiere usw. In dem Moment denkt man sich, was!? Unheimliche Kreaturen und Menschen unter einem Dach? Ja wieso nicht?
Name:
Rasse:
Fähigkeit:
Positiv/Negative eigenschaften:
Charaktereigenschaften:
Hobbys:(Wenn man will)
Aussehen:
Von jeder Rasse bitte nicht mehr als 3-4 damit es nicht zu viele von einem Gibt. Getötet wird niemand ohne erlaubniss des anderen. Mit Kämpfen ist das genau das selbe, bitte mit dem gegenüber Sprechen.
Das RPG wird recht Spontan da die Schüler im Wohnheim leben. Es wird aufträge geben die man machen kann wenn man möchte.
Neben den Schülern gibt es eine Einheit von Huntern die, die Übernatürlichen Kids jagen und auch Töten wollen.
Beziehungen sind erlaubt egal ob gechipt oder nicht nur bitte keine ausführlich geschriebene Intim Szenen xD gibt villeicht ja Jüngere hier.
Ich werde noch ausführlich zu den Rassen schreiben und einen Charakter Thread öffnen sobald einige sich gemeldet haben :3 Habt bitte verständnis, ich mach jetzt zum zweiten mal ein etwas größeres RPG auf und ja ich hab sonst nie so die Leitung deshalb bitte nicht motzen wenns nicht ruckelfrei laufen tut.
- Bis jetzt ist dies auch nur eine Idee ob sich daraus was gutes entwickelt steht in den Sternen.
Das ist die Arcademi in der sich unsere Charaktere aufhalten, die Fenster sind mit Sonnenschutz beklebt so das Vampire ohne weiteres auch am Tag zum Unterricht gehen können. Es gibt ein sehr großen Hof mit einem kleinen Pavillion auf der Wiese. Es gibt ein Sportplatz für die Fußballer und Basketballer.
Dies ist eine der Klassen ob unsere alle in eine sollen werden wir noch absprechen.
Dies hier sind Wohnraumpläne für die Schüler, Pro Raum ein Schüler. Wer mit wem ist an dieser stelle egal.