Acardemi of Supernatural (Story)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Theobald Sentinel


    [spoiler=Klasse A]
    ''Im 2 Punkt ging es um deine Sozialen Kompetenzen.'', schlug ich an. ''Aber das,...'', mit Blick auf die Tür wo wahrscheinlich bereits ihre neue Freundin Yuki auf sie wartet; ''... hat sich ja wie es scheint als grundlose Sorge verflüchtigt.'' Ich lächelte sie an, sie lächelte mich an.
    Sie sah wirklich nicht danach aus als ob sie mir was erzählen wollen würde,
    nun denn würde ich später selbst ein wenig forschen gehen müssen.

  • Reinare Yunishima,


  • Akira Kiba


  • Theobald Sentinel


    [spoiler=Klasse A]
    "Nein, das wäre dann alles.", gab ich zu und schickte sie an die frische Luft.
    Als sie aber an der Tür angelangt war viel mir doch noch was ein. Sie blieb im Türrahmen stehen den Rücken zu mir gedreht als ich sagte:
    "Oft entwickeln sich manche Dinge vom Schein zum Sein, merk dir das.",
    dann schloss sie die Tür und es wurde still.

  • Hiko