KissxDeath

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Name : KissxDeath, Kiss Death
    Author : Kano Yasuhiro
    Artist : Kano Yasuhiro
    Release : 2014 (JAP) 2016 (GER)
    Genre : Action, Comedy, Ecchi, Harem, Romance, School Life, Sci-fi,
    Shounen, Supernatural


    Kurzbeschreibung
    Für eine kleine Alien Rasse mit hoch entwickeltem Technologischem Standard war die Erde der perfekte Planet um 5 gefangene Verbrecher ins Exil zuschicken. Der Plan war die 5 in Tiere wie Kröten oder Grashüpfer zu verwandeln. Allerdings haben sie es geschafft auszubrechen und sich in 5 verschiedenen Frauen zu pflanzen. Um genau zu sein auf deren Zunge. Die einzige Möglichkeit sie zu entfernen ist der direkte Kontakt. Bedeutet Mund zu Mund.

    Meine Meinung
    Fängt sehr langsam an und baut sich erst ab Band 3 richtig auf. Folglich bekommt man auch erst später mehr einblick in das Leben der Protagonisten. Hat sich der Anime aber erstmal aufgebaut bekommt man eine sehr witzige und vor allem ernste Geschichte vorgesetzt. Der Ecchi und Romance Faktor wird aber auf keinen falls vernachlässigt. Für jemanden der gerne Highschool DxD oder Daimatsu liest ist der Manga bestimmt ein guter Zeitvertreib bis zum nächsten Band. Mir selbst hat er gut gefallen habe ihn lange gelesen und viel Zeit damit verbracht ihn erneut zu lesen.


    Lasst uns doch gerne darüber Diskutieren wenn ihr Lust habt ^^


    Danke <3




  • Fenrir

    Hat das Label von Laufend auf Abgeschlossen geändert.