Viele Reden, keiner Machts... ändern wir das... Schickt mir ne PN dann bekommt ihr von mir einen Einladungslink in die Gruppe :D
(immer dran denken: bei Whatsapp wird eure Handynummer für alle sichtbar sein in der Gruppe. Ich weise nur drauf hin, falls wer soetwas nicht möchte aber nicht dran denkt)
Whatsapp Gruppe NRW
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
okey =D hab kein link
-
Super, da steht ja auch "schick mir ne PN für nen Link :P"
-
Kurzes Update: Wir sind mittlerweile 16 (unterschiedlich) aktive Leute in der Gruppe, machen ab und an Treffen in NRW (Kino, Grusellabyrinth, Spielenachmittag, Escape Room) und quatschen über alles mögliche...
-
Hab dir geschrieben :)
-
Huhu~
Also wer in die Gruppe kommen möchte muss mich jetzt anschreiben.
Die Gruppe ist auch noch aktiv, das letzte Treffen war erst vor 2 Wochen
-
-
Hallo,
da das jetzt öfter gefragt wurde hier nochmal ein kurzes Update:
Ja, es gibt die Gruppe noch und ja sie ist auch noch aktiv xD
Die Mitglieder der Gruppe sind zwischen 18 und 31 Jahre alt, der Großteil ist Anfang 20.
Die Treffen finden in Köln oder im Ruhrgebiet statt.
Bisherige Aktivitäten
Kino, Spieleabende, Paintball, mahrfach Escape Rooms xD, 2x Grusellabyrinth, Essen gehen und neue Vorschläge sind immer gern gesehen :)
Treffen finden immer statt wenn einer Lust hat etwas zu planen xD
Vom schreiben her ist es wie in jeder Gruppe, manche schreiben mehr, andere weniger, manchmal ist es still und dann ist plötzlich Party xD
-
Hallo zusammen,
Würde sehr gerne zu euch stoßen :-). Mein Name ist René und bin 28 Jahre jung. Würde mich sehr über den Link freuen.
Lieben Gruß René :-)
-
Finde toll was ihr so über die Jahre auf die Beine gestellt habt und ihr so offen für neue Leute seit :)
-
Würde mich auch über den Link freuen.
-
Ist eine WhatsApp-Gruppe eine Art Chatroom?
-
Ist eine WhatsApp-Gruppe eine Art Chatroom?
Ja. Halt WhatsApp mit mehreren Teilnehmern.
-
Ich würde mich auch über den Link freuen.
-
Links geben wir tatsächlich nicht raus, da sich das in der Vergangenheit als Nachteil erwiesen hat und ich ungern einfach Links verschicke, durch die man automatisch die Nummern der anderen hat.
Am besten wirklich direkt mir schreiben, weil mir das im Thread untergehen könnte ^^"
Ich würd mich freuen, wenn ihr auch einfach 2-3 Sätze zu euch vorher sagt :)
Wir freuen uns auf euch
Reh
-
Wir brauchen neue Member, bitte meldet euch bei mir oder Reh:)
noch aktuell ??