BUG?
-
- Fehler
- Chat
- Verworfen
- Squampi
- Geschlossen
-
-
Das ist tatsächlich richtig.
/afk @Squampi Test
schreibt man normalerweise nicht.
Denn ''@'' verlinkt immer den Namen den du eingibst, egal ob im Chat selbst oder wenn man einen Befehl wie /weg bzw. /afk eingibst.
/afk Test ist dann wiederum ein Befehl, dass dann angibt weshalb du weg bist. @Squampi würde quasi zu dem Test gehören, den du eingegeben hast. Also war das später dein Ergebnis den du eingegeben hast.
Bsp. würde reichen: /afk bin kurz weg
( /weg und /afk ist das gleiche)
ich hoffe es war soweit verständlich xD
-
ja aber wenn man es trotzdem benutzt kommt der kryptische text :D
z.b. wenn man beim afk setzen jemand anderem schreibt, bin kurz weg.
z.b. ich sag simitar ich bin kurz weg, kann doch kein overwatvch zocken und mache es in der /afk nachricht, ist die afk nachricht nicht mehr zu lesen.
wollte nur darauf hinweisen.
-
Ahh hab es jetzt ausprobiert, jetzt weiß ich was du meinst xD
Der Link vom ''@'' wurde komplett ausgeschrieben mit eckigen Klammer. Also Link ''kaputt'' bzw nicht als Link dargestellt. Das sollte eig ''normal'' sein. Weil das nicht im '''normalen'' Chatgeschehen passiert. Dann nehm ich das von oben nochmal zurück, dass Links im Chatbefehl funktionieren.
Ehm, der Afk Befehl gilt dann für den kompletten Chat und nicht wenn du eine einzelne Person darauf beziehst :) Also ist dieser ''@'' Befehl somit nichtig.
Ich hoffe ich hab es selbst jetzt richtig verstanden und ok erklärt :)
Sonst muss @Keito mich korrigieren :)
-
-
Das liegt nicht in meiner/unserer Hand. Und ich glaub kaum das sich der Entwickler vor dem nächsten großen Update mit solch einer Kleinigkeit befassen wird.