Premium-Mitgliedschaften: nurnoch 1 Monat?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich weiß leider nicht ob es dieses Thema schon gibt, jedoch ist mir beim bearbeiten meiner Signatur aufgefallen, dass ich keine Premium-Mitgliedschaft mehr habe.
    In dem Bereich für Premium-Mitgliedschaften steht allerdings, das dies nurnoch für 1 Monat gilt.
    Ich habe mir ca im Sommer (den genauen Termin kann ich nicht mehr nennen) ein Jahresabo für die Signatur-Premiummitgliedschaft gekauft und kann es jedoch jetzt nichtmehr nutzen (jedenfalls kann ich keine Bilder mehr enfügen).
    Also erstmal finde ich es schade, dass man kein Jahresabo mehr kaufen kann da ich persönlich keine Lust habe das immer wieder freizuschalten und zweitens finde ich es nicht schön, das ich ein Jahres-Abo kaufe das mitten drin verfällt weil diese Funktion wieder geändert wurde. Ich möchte mich da wirklich nicht kleinlich anstellen, vielleicht habe ich auch einfach die Information dazu verpasst?
    Aber schön das ihr generell die Preise gesenkt habt.
    (ich habe mal den Tag auf Frage gesetzt, weil es eine Frage+Kritik ist)
    LG Neko

  • Die Premium-Mitgliedschaften haben sich in der Tat geändert, ich zitiere mal aus dem letzten Münzletter

    Änderung bei den Premiumfunktionen


    Wir haben ab diesen Monat eine Änderung an den Premiumfunktionen vorgenommen. Wir haben die 1 Jahr, sowie 6 Monate-Mitgliedschaften abgeschafft, da es bei diesen nicht möglich war diese zu kombinieren. Es gibt ab jetzt nur noch 1 monatlichen Mitgliedschaften. Da wir wissen, dass die Signatur+-Premiumfunktion am meisten genutzt wird, wird diese jeden zweiten Monat zusätzlich mit einer anderen Premiumfunktion im Angebot sein.

    Dass noch laufende Abos abgebrochen werden ist meines Wissens nicht geplant. Ich horche mich mal um.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Danke für die Antwort,
    ich habe gerade meine "Kontoauszüge" für meine Münzen durchforstet und dies hier gefunden:




    Ich versinke im Erdboden, sorry. Ich dachte das war ein Jahresabo, ich wusste auch nichtmehr das das ein Angebot damals war :drop: