Erziehe deine beiden Digimon Partern, lasse sie zu liebenswürdigen Kampfmaschinen digitieren und erlebe ein kleines Abenteuer. Wer hat es?
Auf BandaiNamco bekommt man den Soundtrack zu Digimon World Next Order und Digimon World 1 kostenlos, auf Amazon gibt es für Prime Kunden das Lied Accentier von Eri Aoi.
Da ich für MetalEtemon diese Münzen sammeln musste, bin ich nun im Kolosseum und die Matchnamen sind ja mal toll. :D Tolle Referenzen mit guter Übersetzung, teilweise etwas ZU genau übersetzt (Kreuzzüge :p) Ich glaube eines der Kämpfe wo es das erste mal die Bedingung gibt maximal mit Champions anzutreten enthält eine Referenz zu Adventure.
Der größte Träumer, daran habe ich es erkannt. Erkennt noch jemand mehr?
Studio Gobli - Studio Giblih
Soziales Getriebe - Soziales Netzwerk/Social Network
Poltern! - mit der Beschreibung wird klar, dass hier die Männer Band Rolling Stones gemeint ist
Der Größte Träumer - Referenz zum Opener The Biggest Dreamer aus Digimon Tamers
XrosWars (Kreuzzüge >.<) - Referenz zur 6. Staffel, in der Beschreibung gibt es noch eine zum ersten Opener 'Never Give Up'
Wir sind Cyber-Detektive - Referenz zum letzten Story Ableger, in der Beschreibung wird gut die Handlung zusammengefasst find ich xD Auch wenn nur damit gemeint ist, dass World und Story hier den Bezug ausmachen
Wenn ihr ein paar Digitations Bedinungen benötigt: Digitations Anforderungen
Es ist übrigens unerfreulich, wenn man Digimon World Next Order mit englische Dub spielt, das gehört sich nicht. Ich bevorzuge japanische Synchro mit deutschen Untertiteln.