Ich hoffe meine Erzähler sicht stört keinem. Ich werd wohl so jetzt immer schreiben ausser bei Jun oder so
Undead ~ Handlungsdiskussion
-
- Diskussion
- Unterbrochen
- SevenSlayer
-
-
Meine Meinung kennst Du ja schon. Mich stört das nicht. Jeder wie er möchte. :):S:)
Ich bin nur noch verwirrt, wenn Sam Drake für Sam Drake schreibt. Aber da gewöhn ich mich dran :D
-
@Zero Rei
Das ist ein Autohof, da gibt es eine Tankstelle. Da wirst Du keine Benzinflaschen suchen müssen. ;)
Und wenn Sam und Chiaki im Bus im Gang liegen, kommt Edwin wohl eher weniger zum Fahrersitz. Und ich glaube Takeru ist auch an Edwin vorbei. An denen vorbei ist wohl schlecht.
Magst Du nicht auf die anderen warten und ihnen noch die Chance lassen auf Edwin zu regieren? Fände ich persönlich schöner.
-
Das ist ein Autohof, da gibt es eine Tankstelle. Da wirst Du keine Benzinflaschen suchen müssen. ;)
Und wenn Sam und Chiaki im Bus im Gang liegen, kommt Edwin wohl eher weniger zum Fahrersitz. Und ich glaube Takeru ist auch an Edwin vorbei. An denen vorbei ist wohl schlecht.
Magst Du nicht auf die anderen warten und ihnen noch die Chance lassen auf Edwin zu regieren? Fände ich persönlich schöner.
Du meinst Sam und Issei.
Chiaki und Inyong sind anscheint noch draußen.
Ja Takeru ist an Edwin vorbei was ich mich auch etwas gewundert habe, da vorhin Edwin zwischen Takeru und Sam stand, da kann irgenwie unmöglich sein, dass Takeru an Edwin vorbei gehen kann und dann noch Issei dazu kam und hat Sam angegriffen.
Edit:
Ich habe jetzt mein letzte Beitrag gelöscht.
-
Bei mir ist es aktuell etwas schwer. Ich bin von 8-22 Uhr auf der Arbeit. Aber ich versuche heute Abend zu lesen/schreiben.
-
Du meinst Sam und Issei.
Chiaki und Inyong sind anscheint noch draußen.
Ja Takeru ist an Edwin vorbei was ich mich auch etwas gewundert habe, da vorhin Edwin zwischen Takeru und Sam stand, da kann irgenwie unmöglich sein, dass Takeru an Edwin vorbei gehen kann und dann noch Issei dazu kam und hat Sam angegriffen.
Sorry, ja ich meinte Issei.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt Issei von der anderen Seite.
Einfach an Edwin vorbei gehen, das geht wohl gerade noch. Aber an Issei, der mit Sam auf dem Boden liegt, wird's extrem schwierig. ;)
Kein Stress SevenSlayer
Von 08:00 - 22:00 Uhr ist schon hart.
-
Wie sieht den Innen des Grünen Bus aus, also das mit den ganze Sitze und hat es auch ein Kofferraum. Gibt es dafür Bild oder ähnliches wie Skizze.?
-
Ich schau gegen Abend mal nach nem Bild. Denke ähnlich wie der jetzige. Dafür mach ich dann auch ein Update, hab ein bisschen den Überblick verloren, wer wo sitzt. ^^
-
Also jetzt in alten Wagen sind.
Jun
Sakura
Edea
Tamamo
Jayson
Haruma
Benjiro
Shuusei
Miyu
Kenichi
-
-
Sorry, hat ein bisschen gedauert.
Wenn ich mich nicht irre, dann hat Sakura sich noch nicht hingesetzt.
Vielleicht stehen Edwin und Takeru auch ein Stückchen weiter weg von den anderen beiden oder so. ^^
Der Sitzt ganz rechts an der Tür ist so ein Wegklappsitz, deshalb habe ich ihn kleiner gemacht. Und die Lücke hinten zwischen den Sitzen ist die zweite Tür.
Ich habe leider kein schöneres Bild gefunden und ich wollte keinen Riesenbus nehmen. Hoffe das ist für alle okay. Sonst eben ne Info. :)
Mal ne andere Frage, wir hatten gesagt, dass Zombies Treppen steigen könne, oder?
-
Die in Hotd können ja auch Treppen laufen, ist doch wie ein Hindernis für die, oder nicht?
Treppen würde ich jetzt net mit dazu zählen, eher kleinere Zäune und Tonnen oder sowas.
Jep, Treppen laufen sollten sie können. Schiebetüren oder Leiter aber nicht.
Komplexe Hindernisse sollten sie nicht schaffen, sonst wären wir nie sicher XD -
Treppen klingen sinnvoll.
Danke^^
-
Alles klar. Danke schön. :)
-
Refina trinkt erstmal einen. XD Längst überfällig, dass das mal jemand macht. :D Mit nem anderen Char wäre ich sofort dabei gewesen. ;)
Na wart erst mal ab wenn Haruma anfängt zu trinken. XD
-
Na Du stolperst ja über Sachen. XD Wie alt das schon ist. ^^
Ich bin mal gespannt. In Benjis Gegenwart trinken. :/:D:D:D
-
Ich kann gerne weitere alte Sachen (Beiträge) raus holen XD
Ich bin mal gespannt. In Benjis Gegenwart trinken. :/:D:D:D
Vielleicht könnte man daraus Männerabend machen.
-
Nee, lass mal ^^
Männerabend mit Benjiro?? Das wird extrem schwierig. Weiberabend vielleicht. ;)
-
Nee, lass mal ^^
Männerabend mit Benjiro?? Das wird extrem schwierig. Weiberabend vielleicht. ;)
Au jaaaa wir lackieren Benjiros Fingernägel auch pink :D
-
Männerabend mit Benjiro?? Das wird extrem schwierig.
Wieso nicht, vielleicht wird er etwas lockere, wenn er was getrunken hat. XD
Weiberabend vielleicht. ;)
Was sollen die Weiber den machen, außer vielleicht über einige Jungs lästern oder vielleicht über einige Jungs schwärmen. Oder vielleicht doch über die ganze Beautys
Glaub das war so was ähnliches in Jugendherberge bei den Mädchens gewesen, dass die Thema Jungs hatten.
Au jaaaa wir lackieren Benjiros Fingernägel auch pink :D
Und wir schminken Benjiro wie ein Einhorn. X,D