[Spiel 101] Hinrichtung 1

• @Sheriff Katsu@Bluealf @Twofu @tonguecat @Byvo @Ex4mp1e @hentai-kun @Mieow @Hexogen @Shinta @sunny

[Spiel 101] Hinrichtung 1

Die Zahl der Verdächtigen war gigantisch, denn im Laufe der Zeit
    hatten die meisten Hasen schon die ein oder andere ihrer Karotten, in SelYs Besitz vermutet.
    Und nicht nur Karotten, wie das Beispiel der verschollenen Schaufel,
    die im Laufe der -abschweifenden- Ermittlung nicht unter Se-chies Besitztümern gefunden werden konnte
    zeigt vermuteten viele der Einwohner ihr Eigentum bei der Toten.

Was wiederum alle Einwohner zu erstklassigen Verdächtigen machte,
    zumindest nach Ansicht des Sheriffs, der schon immer mal einen echten Mordfall lösen wollte
    und die Anmerkungen des Gerichtsmediziners -dass es sich bei der Tat eindeutig um die eines Wolfs handle-
    gekonnt ignorierte. Er war schon drauf und dran die Hälfte der Bevölkerung einzubuchten,
    der Richtige würde schon dabei sein... aber der Bürgermeister hielt ihn dann doch davon ab.

[Se-chie] [Katsu] [Blue] [2fu] [tongue] [Byvo] [ex4] [xxkun] [Meow] [Hexo] [Shinta] [sunshine]

Ob seine Intervention nun tatsächlich hilfreich war sei dahingestellt,
    der Gerichtsmediziner schüttelt über das Ergebnis jedenfalls den Kopf.

Die Nachtaktiven haben bis Do 23°° Zeit
    ihren jeweiligen Aktivitäten nachzukommen.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• R.I.P Katsu, damit habe ich jetzt nicht gerechnet...da haben wohl die Würfel entschieden....
    Habe nicht erwartet das doch soviele wählen, dafür das die meisten sich "enthalten" wollten :p

abschweifenden- Ermittlung

Daraus schließe ich das keiner den Katsu verdächtigt hatte, der Wolf war! Muss nochmal nachlesen wer das alles war, aber die werde ich wohl von meiner Verdächtigenliste streichen!

Ehrlich gesagt irritiert mich der Punkt über der Überschrift [Spiel 101] Hinrichtung 1, die einzigen Personen mit einem i im Namen (wegen dem Punkt) sind Mieow, Hentai-kun und Shinta..hmm..ob das kein Zufall ist??