Gyakusatsu Kikan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Titel Gyakusatsu Kikan
    Englischer Titel Genocidal Organ
    Folge[n] 1
    Länge ???
    Genre Psychological, Sci-Fi
    Season Winter 16/17
    Studio Manglobe, Geno Studio



    Story
    Wortwörtlich explodierte der Krieg gegen den Terror, als Sarajevo von einer selbstgebastelten Nuklearwaffe zerstört wurde. Die führenden Demokratien wandelten sich zu totalitären Überwachungsstaaten und die Entwicklungsländer brachen unter einer Welle von Genoziden zusammen. Der Geheimagent Claris Shepherd hat es sich zur Aufgabe gemacht den geheimnisvollen Amerikaner John Paul, der hinter dem Zerfall der Weltordnung zu stecken scheint, aufzuspüren. Irgendwo in den Trümmern der einst so schimmernden Kulturen wartet allerdings das wahre Herz der Finsternis auf ihn – ein genozides Organ.


    (Quelle: AniSearch)


    Meinung
    Bin eben durch Zufall auf diesen Film gekommen. Viel gibt es noch nicht zu sagen, ich warte einfach ab bis ich ihn mir anschauen kann. Trailer und Story sprechen mich aufjedenfall an!!! Genau mein Ding!
    FSK setz ich vorsichtshalber auf min 16! Weil für jüngere Menschen, scheint dies nicht geeignet zu sein.


    Musik
    Dazu kann man nicht viel sagen. Aber die Musik im Trailer ist super! Klassik Musik + Gemetzel und Blut = Fand ich schon immer passend :x


    Bild & Animation
    Bis jetzt schaut alles super aus! Keine Einwende!


    Genres
    Da kann ich auch noch nicht viel zu sagen, sollte aber bestimmt passen.


    Charaktere
    Da kann ich leider nichts zu sagen!


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.