Furi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Titel : Furi
    Entwickler : The Game Bakers
    Veröffentlichung : 5. Juli 2016
    Plattform : Playstation 4 / Windows
    Engine : Unity



    Story :
    Ihr erwacht als ein namenloser Gefangener in eurer Zelle während ein hasenköpfiger schräger Typ grade dabei ist euch zu befreien.
    Auf der Flucht aus dem Trakt erzählt er, wo ihr euch befindet und was euch auf dem Weg in die Freiheit noch bevorsteht.
    Das Spiel ist eine reine "Endbossorgie", in der ihr euch von Boss zu Boss kämpft. Vor jedem Kampf erfahrt ihr von eurem neuen Freund
    mit dem Hasenkopf etwas über die Geschichte jedes Gegners und warum er hier eingesperrt ist.
    Desweiteren besitzt das Spiel 3 verschiedene Enden.


    Gameplay :
    Hier beginnt der Spaß an dem ganzen.
    Das Gameplay von Furi kann sich sehen lassen, sehr schnell und überaus befriedigend. Blitzschnelles Ausweichen und Taktik sind gefragt.
    Zwischen Nahkampf und Distanzkampf gibt es jeweils einen Perspektivenwechsel der die Nahkampfsequenzen intesiviert.
    Schon nach 10 Minuten im Spiel fühlt man sich als wäre man eins mit der Klinge :D!


    Soundtrack :
    Der Soundtrack kostet einzeln nicht umsonst mehr als das Spiel, er umfasst Songs namhafter Electro-Künstler und wurde schon mit dem Ping-Award für
    den besten Soundtrack 2016 ausgezeichnet. Durch die Musik machen die Kämpfe direkt doppelt so viel Spaß. Hört mal rein wenn ihr Zeit habt.


    Einen Kleinen Vorgeschmack des Gameplays und des Soundtracks habe gibts hier in Form des Launchtrailers :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gebe dem Spiel persöhnlich 9/10.

  • Vor ein paar Monaten gab es dieses Spiel kostenlos für Playstation Plus Mitglieder!
    Habe es einmal angezockt und schlecht fande ich es nicht, jedoch muss ich auch sagen das ich dafür kein Geld ausgeben würde...keine Ahnung ob sich im Laufe des Spiels was ändert, aber die ganze Zeit gings von einem zum nächsten Gegner und dazwischen ein paar Sequenzen für die Story...ist mir zuu eintönig :p Immerhin waren aber die 2-3 Gegner/Bosse gegen die ich gekämpft hatte, sehr unterschiedlich zu besiegen! Ein bisschen hat mich Furi an Strider erinnert (auch mal kostenlos gewesen) welches ich besser fand durch z.B. Fähigkeiten die dir neue Wege durch die Welt ermöglicht haben und ich auch durchgespielt hatte...

  • Akihito

    Hat das Label USK 12 hinzugefügt.
  • Akihito

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Akihito

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Akihito

    Hat das Label Shooter hinzugefügt.