Wow, um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll.. aber zuerst einmal : Herzlichen Glückwunsch zu den Channel Ideen !
Ich liebe Youtube und für mich sind gute Geschichten auch etwas ganz tolles, seit Kindheitstagen als ich noch ein junger Bub war bis zu dem
heutigen Tag erfreue ich mich z.B. auch an Hörspielen. Ich mag dein Konzept, es ist stimmig, passt zu Youtube und wird bestimmt freudig angenommen. :)
Trotz meiner Freude über deine neuen Kanäle, muss ich dir trotzdem eine oder auch zwei Anregungen dalassen :
Ich verstehe das du langsam sprichst um dem Ambiente nicht zu schaden (weil es ja Entspannungs- sowie Bettgeschichten sind) trotzdem ist es etwas
sehr langsam, es wirkt als ob du dich extrem zwingst soooo langsam sprechen zu müssen. Dann noch eine Anregung die mir sehr am Herzen liegt, weil ich
primär einen Monitor/TV Hybriden nutze um Videos etc. zu hören/sehen - deine Videos sind für Fernseher, Hybrid-Geräte absolut nicht geeignet weil sie extrem
leise sind. Ich habe das getestet an meinem Hybriden, an meinem normalen TV, mit Kopfhörern und mit dem Handy - in fast allen Fällen muss ich voll aufdrehen
um überhaupt etwas zu hören. Am Handy geht's besser, mit den Kopfhörern (einmal 7.1 und einmal 2.1) war es seltsam da der 7.1 genauso wie die TV Geräte es
kaum laut bekamen, aber der klassische 2.1 Kopfhörer hat dich super wiedergegeben. *Schulterzuck* War bestimmt deine Absicht, aber für Leute wie mich, die
nicht per Kopfhörer Abends Youtube schauen, für diese Leute ist das halt super nervig. Ich höre z.B. normale Videos auf Lautstärke 8, deine Videos muss ich auf
über 30 schalten . Sonst kann ich dich nur loben, dein English ist sehr gut, ich genieße es fast mehr als dein Deutsch :rice-angel_ . Also weitermachen, tolle Idee !