Yamato Nadeshiko Shichi Henge

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Im deutschen ist der Anime im übrigen unter dem Namen "Perfekt Girl" bekannt.




    Jahr: 2006
    Zierlgruppe: Shôjo
    Episoden: 25
    Regie: Shin'ichi Watanabe
    Studio: Nippon Animation



    Vier gut aussehende, allseits beliebte Jungs bekommen die Chance,
    mietfrei in einer schicken Villa zu wohnen. Doch die Vermieterin stellt
    eine Bedingung: Sie sollen ihre Nichte Sunako von einem zurückgezogenen
    Horror- und Gothic-Freak in eine bezaubernde, junge Dame verwandeln.
    Keine leichte Aufgabe, denn Sunako findet sich selber hässlich, seit sie
    von ihren Schwarm zurückgewiesen wurde. Außerdem hasst sie die
    Gesellschaft anderer und begegnet den Verwandlungsversuchen der vier
    recht widerspenstig...



    Mich würde mal interessieren, wer von euch den anime gesehen hat bzw. den Manga dazu.
    Wer sich den anime gerne anschauen will, kann ihn auf


    animeseason. com


    mit englischen Untertitel anschauen.



    Ich für meinen Teil, bin bisher noch nicht koplett durch mit dem Anime, finde in jedoch recht annehm bar und halte ihn für eine irrsinng witzige serie.
    Wer jedoch kein Blut sehen kann XD sollte sich schon mal auf viel Nasenbluten gefasst machen.

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Der Zeichenstil war gewöhnungsbedürftig,aber die Story fand ich ganz gut, und lustig fand ich den Anime auch X)
    was ich nur schade fand war das Sie Sunako fast immer nur im Chibi format gezeichnet hatten..obwohl ich fand,dass sie die schönste von den Charakteren war.
    Aber es hat sich aufjedenfall gelohnt sich den Anime mal anzuschauen :)