Hinako Note

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.




  • Titel Hinako Note
    Folgen ?
    Länge pro Folgen 23 min
    Genre Slice of Life, Comedy
    Season Frühling 2017
    7.4.17 - ?
    Studio Passione



    Hinako ist eine schlechte Rednerin und lebt in einer ländlichen Gegend Japans. Sie möchte ihre Aussprache verbessern, um frei mit anderen Menschen sprechen zu können. So wechselt sie an eine Highschool in Tokyo und nimmt sich vor, einem Theater-Club beizutreten. Als sie dort eintrifft, stellt sich heraus, dass ihre Pension in einem Secondhand-Buchladen liegt. Dort lebt ein Mädchen, das Bücher isst.



    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: MyAnimeList



    Meinung:


    Die erste Folge habe ich heute auf Crunchyroll geschaut und werde mir definitiv weiter anschauen.
    Guter Zeichenstil und eine echt tolle SoL-Stimmung. Der Anime an sich erinnert auch sehr stark an Gochiusa.


    Schräge Charaktere gibt es auch, Stichwort "Maid" und "Bücher". :D
    Und gut unterhalten kann der Anime ebenfalls, Stichwort "Tarnkappenbomber". xD


    Definitiv eine Empfehlung an jeden der sich zurücklehnen möchte und eine satte Portion SoL und guter Unterhaltung genießen will.