Hanami 2017

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hanami Con meets Festival 06.05.-07.05.17


    Ja Frühlingszeit ist Hanami Zeit
    Nächsten Monat findet die Hanami in Ludwigshafen am Rhein statt.
    Die Con wird von Fans für Fans organisiert und vereint die typische Convention mit der Tradition des japanischen Kirschblütenfestes.


    Tickets konnte man ja schon Weile kaufen. Und im Moment läuft die letzte Vorverkaufsphase.


    Homepage: Hanami - Con meets Festival



    Wer von euch wird auch auf der Hanami sein? :)
    Habt ihr ein Cosplay geplant?



    Ich bin auf jedenfall dabei und werde mit Freunden wieder als Helferlein auf der Hanami sein :cheer2:

  • Ich werd dieses Jahr zum ersten Mal auf der Hanami sein. Das wird bestimmt super :>


    Cosplay hab ich keins, aber ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt ein paar Bilder zu machen :')

  • Geplant ist mal Samstag.... Ohne Karte
    Hätte die Karten von der Freundin bekommen können, aber die kommen dann erst wohl wenn sie nicht mehr da ist :I


    Geh immer ohne Cos auf Cons :3
    Eigentlich wollt ich ich bis dahin mein Bible Black Shirt fertig haben..... hat man aber schleifen lassen :I
    Ansonsten das wohl.... :D


    Was ich auch noch offen lasse, ob mit Zug oder Auto
    (Eventuell fährt auch ein Kollege, kommt auf seine Arbeitszeit an)


    ABER.... im groben mach ich das die Tage vom Wetter abhängig :P


    Letztes Jahr war schon genial :3
    Kann wieder so Wetter sein xD

  • Cool kommen ja doch ein paar.
    Ich bin auf jedenfall Samstag und Sonntag da.
    Wir fahren Freitag nach der Arbeit schon hin da wir uns als Helfer angemeldet haben.
    Ich werd dann warscheinlich irgendwo rumsitzen und eure Karten kontrollieren wenn ihr vorbeiwollt :P

  • Denke das mit den Karten wird nix, sollen morgen rausgehen (mein ich jetzt mal)....
    Heißt die Dinger liegen nun dann für 3 Wochen bei ihr zuhause rum


    Und ich hab ihr noch gesagt, sie soll sie doch stornieren :P


    Aber denke ich hätte das was, muss ich dann mit ihr klären, bzw. sie dann mit ihrem Vater
    (Dann komm ich auch mal rein :3.... Auch wenn's regnet)

  • So wir sind heute schon in Ludwigshafen angekommen :D Für morgen ist sogar einigermaßen warmes Wetter angesagt.
    Vorfreude steigt schon... bin gespannt welche Farbe die Helfer T-Shirts morgen haben. Ich hoffe sie passen zu unseren Kanzashis ~
    Man sieht sich auf der Con :D

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.