1. Zwickauer Cosplayball

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich möchte hier einfach mal auf eine Veranstaltung des ZACK.ev hinweisen


    Der Verein ZACK hat sich zum Ziel gesetzt allen interessierten Leuten, die sich für Animes und die japanische Kultur begeistern, mit verschiedene Events und öffentlichen Treffen eine Anlaufstelle im Raum Zwickau und Umgebung zu bieten.


    Dieses Jahr wagen wir uns an etwas Neues und veranstalten am 14.10.2017 den 1. Cosplayball in Zwickau. Das Thema lautet passend zur Jahreszeit Herbst, natürlich mit allem was zu ihm gehört.


    Wenn ihr also aus Sachsen und Umgebung kommt und mal einen Cosplayball besuchen wolltet ohne dabei weit fahren zu müssen, dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu.


    Während der 1. Vorverkaufsphase welche am Sonntag den 30.4 endet ,beträgt der Eintrittspreis 20 €. An der Tageskasse werden dann 25 € fällig, natürlich nur sofern zu diesem Zeitpunkt noch Tickets übrig sind.


    Alle weiteren Informationen könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.
    http://zack.ev-in-sachsen.de/Cosplayball

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.